Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von PeterPanther

    Nicht brauchbar?
    Das ist mit der beste Wert, den wir bei einem Spieler der abgelaufenen Saison haben!

    Choupo z.B. hat auch nur 5 Scorer-Punkte, aber bei deutlich mehr Spielzeit, ist also statistisch deutlich schlechter.
    Von Eigler, Boakye und Mintal brauchen wir gar nicht zu sprechen.
    Selbst Bunjaku: der hat 12 Punkte, aber auch mehr als doppelt soviel Spielzeit wie Harry, is also auch unter Strich nicht besser...


    Unglaublich dass hier immer noch welche unterwegs sind, die bei Hari irgendetwas positiv finden.

    Echt witzig, wenn jemand behauptet, der Wert von Bunjaku, 12 zu 5 Scorerpunkte, wäre ja kaum besser.
    Man könnte vielleicht auch schreiben, dieser hätte 12x soviele Tore gemacht, wie der Stolperer aus dem Pleiteland.
    Dann wird der Unterschied vielleicht ein wenig klarer.

    Man könnte vielleicht auch erwähnen, dass 2 der 5 Scorerpunkte durch Nachschüsse erzielt wurden, denen Chancen vorausgingen, die Hari in übelster Art und Weise versemmelt hat.
    Das diese Bälle dann, von den Torhütern als Abpraller, Stürmern vor die Nase fielen, ist natürlich eine besonders elegante Form der Torvorbereitung, die Hari gewiss so geplant hat.

    Wir sollten alle bereits jetzt damit beginnen, täglich ein Stoßgebet zu sprechen, damit Hari bei der WM ein Ball vor die Füße fällt, den selbst er nicht mehr daneben schießen kann.
    Das ist die einzige Chance, um irgendeinen völlig vernebelten Vereinsboss zu finden, der noch ein paar Groschen für ihn herausrückt.

    Für mich geht es nur noch darum, ihn von der Lohnliste zu bekommen!
    Er muß einfach weg, je eher desto besser!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auch hier darf man dem Spieler doch den geringsten Vorwurf machen.
    Ich hätte einen solchen Vertrag auch nicht abgelehnt und würde bei
    einem schlechteren Angebot auch nicht wechseln.
    Den Vertrag sitzt er doch grinsend auf einer Arschbacke ab.

  • Mir ist heute wieder eingefallen, dass die Griechen ja (berichtigt mich, wenn das falsch ist - bei einer WM noch kein Tor gemacht haben). Sind doch damals 1994 in den USA ohne eigenen Treffer wieder abgereist.
    Für den ersten WM-Treffer oder am besten sogar 2 davon made by Harry müsste doch n bischen Interesse aus der Heimat oder von irgendwelchen englischen Zweitligisten wieder aufbranden.

  • Zitat von kinglui

    @Supertom

    heißt du im richtigen Leben vielleich Woy?

    :rofl:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Supertom

    Dann beträgt sein Jahresgehalt für die Saison 2009/10 nur noch 1.500.000 - 1.000 = 1.400.000 netto


    bist du der verschollene prof. dr. ingo böbel?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Supertom

    Dann beträgt sein Jahresgehalt für die Saison 2009/10 nur noch 1.500.000 - 1.000 = 1.400.000 netto

    Net schlecht die Rechnung.
    Warst du in der Schule vielleicht "Rechenkaiser"?

    Ach, ich hab da auch noch ne Rechnung:
    Harrys Bezüge werden nächstes Jahr (wenn er bein Club bleibt) um 10% gekürzt.
    1.500.000 € -1o% = 1400,-€
    oder hab ich mich jetzt da leicht verrechnet?

    Naja, ich war in der Baumschule beim Lehrer Ast, da war das rechnen net so wichtig.
    Aber ich kann das Wetter vorhersagen: Morgen wirds schee...heiß und alle werden schwitzen.
    Sogar die faulen....

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von Baruse

    Auch hier darf man dem Spieler doch den geringsten Vorwurf machen.
    Ich hätte einen solchen Vertrag auch nicht abgelehnt und würde bei
    einem schlechteren Angebot auch nicht wechseln.
    Den Vertrag sitzt er doch grinsend auf einer Arschbacke ab.

    Das kostet ihm nicht mal ein müdes Runzeln mit der Arschbacke :?

  • Zitat von resi

    Warum schleift der Hellenische Stolperkönig auch so viel Geld mit sich rum! :mwah:

    Weil er von uns zu viel bekommt?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Weil er von uns zu viel bekommt?!

    Des sowieso! :wuetend:

    "Bekommen" ist gelinde ausgesprochen, besser heißt es "in den A**** geschoben"! :cmon: