Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von spielepetie

    Wenn er am samstag genau so spielt dann sollte seine leistung mit 1-2 Toren belohnt werden. :hoch:

    eins reichte fuer den anfang schon :wink:

  • Zitat von don saluste

    MENSCH HARRY!
    Gut gekämpft, aber der Elefant aus dem Tiergarten hat eine bessere Technik am Ball und spielt mit dem im Vergleich geradezu grazil. Ach ja - und im Antritt ist er auch schneller.

    Ein Chancentot wie er im Buche steht.
    Trotzdem schön gekämpft und wenn die gesamte gegnerische Mannschaft mal aus Versehen Tranquilizer eingenommen haben sollte, reichts vielleicht auch mal mit der Geschwindigkeit ums sich abzusetzen und tatsächlich auch ein Tor zu schießen.
    Nichts für ungut, aber langsam muss ich echt lachen, wenn Du mal wieder versuchst Fahrt in Richtung Tor aufzunehmen. Das musste in den Analysen sicher noch nie in Zeitlupe gezeigt werden. Immerhin schön übersichtlich. :mrgreen:
    Aber die Vorlage für Bunjaku war sehr gut. :woohooo:


    :muah::lol::loool:
    Ich finde den Beitrag geil. :mrgreen:

    Deswegen, mach es Harry! :hoch:

    Bin entsetzt

  • ... mir ist das wurscht.. meinetwegen können sie auch auf 8mm filmen.. :wink:

    hauptsache.. unser harry bleibt weiterhin so ein wühler.. und wir verlieren NIE :ironie: mehr ein heimspiel..

    :fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von moonlight

    gabs da keinen besseren platz fuer das interview? :heul:


    NEIN !!!!! :ironie:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Der Clubberer

    Die Vorgabe war klar: Irgendwas mit "Club-Anleihe" in den Hintergrund... :lol:

    also ich hab ausser nem halbleeren autogrammkartenstaender nich viel gesehen. wo war denn da was? :oops:

  • @moonlight: Dann hat die unterschwellige Werbung bei Dir ja funktioniert...

    Zitat von Exilfrange

    der kamerazoom am ende :grinning_face: göttlich^^


    Der ist wirklich genial. Das kannst Du schon fast zu Deutschlands lustige
    Homevideos schicken: "Irgendwo war doch dieses doofe Logo!" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Clubberer

    @moonlight: Dann hat die unterschwellige Werbung bei Dir ja funktioniert...


    Der ist wirklich genial. Das kannst Du schon fast zu Deutschlands lustige
    Homevideos schicken: "Irgendwo war doch dieses doofe Logo!" :smiling_face_with_sunglasses:

    bei mir hat gar nichts funktioniert. ich habs mir noch nicht mal bis zum ende angesehen ... sollte ich vielleicht doch tun :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich dacht mir auch .. das Plakat im Hintergrund.. welch Zufall,... :roll:

    Aber grundsätzlich seh ich das net so eng.. bin froh wenn die für son shit nicht auch noch irgendwelche hohen Produktionskosten haben....

    und auch für die Spieler soll das ja keine Zusatzbelastung sein..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich dacht mir auch .. das Plakat im Hintergrund.. welch Zufall,... :roll:

    Aber grundsätzlich seh ich das net so eng.. bin froh wenn die für son shit nicht auch noch irgendwelche hohen Produktionskosten haben....

    und auch für die Spieler soll das ja keine Zusatzbelastung sein..

    trotz allem stellt es eine Aussenwirkung des "Club" dar...und die ist alles andere als professionell
    demnach könnte man meinen, dass auch die glorreichen drei (Bader,Woy,Schäfer) dementsprechend arbeiten :rain:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: