Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von TinTin

    Wer will den noch haben, geschweige denn rauskaufen?

    Mehmet Scholl.
    Der hat in der Halbzeit doch tatsächlich über Gekas und Hari gesagt, sie seien gute Stürmer. Hat wohl zu viel Jenkem geschnüffelt, der Scholli.

  • naya bei Gekas hat er auch recht ich finde in schon einen guten stürmer er schaft es immerhin ein paar chancen rauszuspielen wenn wir tauschen könnten Gekas gegen Harry glaub ich gibt es kaum einen clubberer der da nicht nein sagen würde :neutral_face:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    naya bei Gekas hat er auch recht ich finde in schon einen guten stürmer er schaft es immerhin ein paar chancen rauszuspielen wenn wir tauschen könnten Gekas gegen Harry glaub ich gibt es kaum einen clubberer der da nicht nein sagen würde :neutral_face:


    Jepp, haste recht. Ich würde ihn sogar gegen nen Eimer Wasser tauschen, der ist billiger im Unterhalt und wenn er richtig angeschossen wird fälscht er den Ball bestimmt sogar mal ins Tor ab :smiling_face_with_sunglasses:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Harry hat bei uns seinen letzten goldenen Vertrag erhalten.
    Den wird er absitzen und dann ablösefrei zu einem kleinen unbedeutenen griechischen oder zypriotischen Verein wechseln. :winkefinger:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • naja, wenigstens hat er das immens wichtige Siegtor gegen Berlin geschossen!!!!

    Trotzdem, machs hoffentlich demnächst irgendwo anders besser als bei uns! :winke:

  • Habe mir das Spiel gegen die Koreaner angeschaut und muss einfach sagen: Das ist der Club-Harry!
    Endlich ist er in der Nati genauso schlecht wie bei uns.
    Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thomas

    Ob der Harry gegen die Urus,Südkorea oder Ghana spielt ist egal

    Das Ergebnis ist immer dasselbe

    0 Tore


    Das er ne Pfeiffe ist sollte klar sein, aber die Griechen haben genauso nen Zufallsfussball mit planlosen, langen, hohen Bällen gespielt wie der Club noch in der Vorrunde und die gesamten 2 Jahre davor.

    Keine Chancen=Keine Tore.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Laut dem Kommentator bei der auswechslung ja "sein schlechtestes Länderspiel seit Jahren", nun, ich hab ja keine Ahnung, ob das stimmt, wer schaut sich schon die griechischen Spiele freiwillig an :lol: Aber mich hat der Auftritt nicht überrascht... So wird das aber nix mit nem neuen Verein. :frowning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Harry ist grottenschlecht - und der Rest der griechischen Mannschaft ist nicht viel besser.
    Also, wie schon vor der WM befürchtet - das wird nix.
    Wir haben unseren Großverdiener mit Sicherheit noch ein Jahr an der Backe.
    Harry, nimm dir immer ein Kissen mit ins Stadion - die Sitze auf der Tribüne sind hart und kalt :sanka:

  • Ich weiss auch nicht mehr weiter. Inzwischen muss man schon hoffen dass er lieber ueberhaupt nicht mit in der WM auflaueft. Mittlerweile ist er sogar an den Gegentreffern beteiligt. Obwohl kann sein Marktwert eigentlich noch mehr sinken?

  • Zitat von Exilfrange

    Harry hat bei uns seinen letzten goldenen Vertrag erhalten.
    Den wird er absitzen und dann ablösefrei zu einem kleinen unbedeutenen griechischen oder zypriotischen Verein wechseln. :winkefinger:

    Jetzt fehlt nur noch der goldene Schuß :ironie:

  • VERSCHENKEN !!!!
    Hauptsache weg von der Gehaltsliste!!!!
    Ok, glaube auch das den selbst geschenkt niemand haben will.

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Für mich der definitiv schlechteste (Kosten und Nutzenvergleich)Fußballer, in der 110-jährigen Geschichte des Clubs.

    Ein grausamer Stolperer!

    Nur für Red Bull Leipzig wäre er vielleicht noch eine Alternative, wenn die sich mit einem Europameister "schmücken" möchten.
    Wobei ich mir allerdings alles andere als sicher wäre, ob selbst die 4. Liga für ihn nicht zu hoch wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • er wird noch ein Jahr lang bei uns die Bank drücken und nix als Geld verbrennen...

    hoffentlich nervtst ihn selbst und er geht nach Griechenland oder so

  • Tja-es wird so kommen wie ich es befürchtet habe : wir hoffen, dass er bei der WM groß aufspielt, um sich hübsch für andere Vereine zu machen...er spielt nur Grütze...es findet und findet sich kein Abnehmer für ihn... und Harry winkt uns beim Trainingsauftakt Anfang Juli wieder fröhlich zu und will endlich seine 57. Chance nutzen, sich endgültig durchzusetzen.

  • die hoffnung das er bei der wm mal angeschossen wird und der ball ins tor dümpelt, ist nun zu 99% dahin. selbst der otto dürfte erkannt haben das der harry einfach ein totalausfall ist.

  • Zitat von dsv

    Vielleicht klauen ja Hoteldiebe den Pass und er kann nicht mehr zurück fliegen? :heul::mrgreen:

    Den wollen sie nicht mal in Südafrika. Wir können nur auf Otto hoffen, das er ihm einen Tag "frei" gibt und anregt, diesen in einem Außenbezirk seiner Wahl zu verbringen :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FloJo

    er wird noch ein Jahr lang bei uns die Bank drücken und nix als Geld verbrennen...

    hoffentlich nervtst ihn selbst und er geht nach Griechenland oder so


    Er verdient hier nahezu 2 Millionen Euros im Jahr. Wenn er zu nem anderen Verein geht, braucht er bei seinem momentanen Leistungsvermögen gefühlte 100 Jahre, um ähnlich zu verdienen. Weshalb sollte er denn gehen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”