Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von FcnPat

    Den wollen sie nicht mal in Südafrika. Wir können nur auf Otto hoffen, das er ihm einen Tag "frei" gibt und anregt, diesen in einem Außenbezirk seiner Wahl zu verbringen :twisted:

    weil harry ja hin geht,wo's weh tut....

    ;-).

    anyway..., an der verkorksten situation harry vs. glubb hat er nicht alleine schuld. allerdings läge es v.a. in seinen händen, alle kritiker (und die vereinsführung) lügen zu strafen. und das ist ja bisweilen auch weitestgehend ausgeblieben.

  • Zitat von FcnPat

    auch wenn er stampfend und schreiend vor baders türe steht, es wird wohl kaum der fall sein, dass er meinen wahren zweitnick (für die idiotenposts) erraten wird.
    .

    :winking_face:

  • Zitat von Zühnigger

    ob Urus oder Ghana, der taugt nix (mehr)


    Gegen Ghana wird der wohl ned spielen, diese WM...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von stc

    weil harry ja hin geht,wo's weh tut....

    ;-).

    anyway..., an der verkorksten situation harry vs. glubb hat er nicht alleine schuld. allerdings läge es v.a. in seinen händen, alle kritiker (und die vereinsführung) lügen zu strafen. und das ist ja bisweilen auch weitestgehend ausgeblieben.

    Richtig! :hoch:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • was solls .. man kann nur weiter hoffen.. aber es ist schon maßlos enttäuschend was die Griechen insgesamt da bisher abgeliefert haben. Allen voran unserer..... oh Wunder... :rain:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zühnigger

    bin mal gespannt, was Hecking sagt, wenn Harry im Sommer wieder zum Training erscheint weil er keinen anderen Verein gefunden hat

    Der sagt "Harry, hol schon mal den Wagen ...!"

    und Harry sagt: Ich kann doch ga rnicht schiessen .... :lol:

    derrick.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von katrin78

    Geglaubt nicht, aber gehofft :oops:


    frei nach dem Motto: "Jeden Tag steht ein Dummer auf ...", oder wie?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • der wird sich für 1,7 Mio im Jahr seinen Hintern bei uns wärmen bis 30.06.2011
    Aber dann mach ich ein Fass auf, das garantier ich.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ab zur zweiten! wenn er uns schon erhalten bleibt dann soll er wenigstens arbeiten. und so mancher viertligist freut sich bestimmt wenn er dem europameister mal eine aufn schlappn haun darf :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Hecking hat ja unmissverständlich zum Ausdruck gegeben, dass er mit Harry nicht mehr plant.
    Vielleicht kann er es ja machen wie der Trainer von Real Madrid es mit Snjder gemacht hat.
    Als der zur neuen Saison wissen wollte, welche Rückennummer er denn bekomme,
    hieß es lapidar :"Gar keine". :lol:

  • Zitat von wikinger

    Hecking hat ja unmissverständlich zum Ausdruck gegeben, dass er mit Harry nicht mehr plant.
    Vielleicht kann er es ja machen wie der Trainer von Real Madrid es mit Snjder gemacht hat.
    Als der zur neuen Saison wissen wollte, welche Rückennummer er denn bekomme,
    hieß es lapidar :"Gar keine". :lol:

    tja, dürfte spannend werden wenn Harry am Valze wieder auftauchen wird - glaube nicht das man ihn jetzt los bringt, bzw. der gute ein einsehen hat und einem Wechsel endlich zustimmt.
    Wenn mir allerdings so eine Aussage um die Ohren gehauen wird, hätte ich schon so viel Stolz und würde mir selber einen Verein suchen - da würde ich nicht mehr hinwollen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Kanapee

    Mehmet Scholl.
    Der hat in der Halbzeit doch tatsächlich über Gekas und Hari gesagt, sie seien gute Stürmer. Hat wohl zu viel Jenkem geschnüffelt, der Scholli.

    bitte bitte lieber Mehmet, noch mehr so Kommentare.
    bei jedem Griechenspiel, vor, nach und während des Spiels!!

    Da müsste Sport5 sofort nen Vertrag machen und Scholl dafür bezahlen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    bitte bitte lieber Mehmet, noch mehr so Kommentare.
    bei jedem Griechenspiel, vor, nach und während des Spiels!!

    Da müsste Sport5 sofort nen Vertrag machen und Scholl dafür bezahlen!!

    Dafür hat der Kommentator was von "schlechtestem Länderspiel seiner karriere" geredet, insofern gleicht sich das (leider) wieder aus :mrgreen:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"