Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann hast du das Spiel nicht ganz verstanden!
    Wenn ein Stürmer dafür sorgt, dass Tore fallen ist alles wunderbar.

    das war damals bei Schroth auch schon so.

    Eben :exclamation_mark:
    Aber die Leute die an Harry rummeckern, werden zurecht mit einem Eigler bestraft :exclamation_mark::smiling_face_with_sunglasses:

  • Wieder mal ´ne Superleistung, die der Harry gestern abgeliefert hat :hoch: Kampfgeist und Einsatzwille haben zu 100% gestimmt :hoch: Das er ein prima Vorlagengeber sein kann, hat er ja die letzten Spiele unter Beweis gestellt. Allerdings könnte er für meinen Geschmack dennoch öfter versuchen, selbst vor dem Tor abzuschließen, anstatt nochmals quer zu legen.

  • Dass er den Pass zum Tor gegeben hat bestreitet auch niemand. Nur wie es hier seine FAns darstellen koennte mal glauben Bunjaku haette daraufhin nur noch einschieben muessen. Haette man diesen Pass auf den Angelos geschlagen kann man sich ausrechnen ob er daraus ein Tor gemacht haette.

    Sowas nennt sich Mittelstuermer da lacht sich jeder Gegner schlapp. Weniger Torgefahr als er austrahlt geht schon garnicht mehr.

  • Zitat von c0da

    Dass er den Pass zum Tor gegeben hat bestreitet auch niemand. Nur wie es hier seine FAns darstellen koennte mal glauben Bunjaku haette daraufhin nur noch einschieben muessen. Haette man diesen Pass auf den Angelos geschlagen kann man sich ausrechnen ob er daraus ein Tor gemacht haette.

    Sowas nennt sich Mittelstuermer da lacht sich jeder Gegner schlapp. Weniger Torgefahr als er austrahlt geht schon garnicht mehr.


    leider stand aber gestern niemand auf dem platz der so nen pass auf harry hätte schlagen können

    schon die vorlage zum 3:1 gg 96 war ganz stark und auch den pass gestern sehe ich im moment KEINEN unserer spieler ausser eben harry hinkriegen

    klar das bunny im moment (oder vielleicht auch ganz allgemein) derjenige mit dem besseren abschluss ist, aber ohne harry hätte er weder das 3:1 gg 96 (und dann hätten wir evtl noch den ausgleich kassiert), noch das zwischenzeitliche 1:1 gestern machen können

    so fair sollte man schon sein


    noch was: harry hat nicht umsonst den besten kicker-notenschnitt all unserer stürmer (selbst besser als bunny) - ganz egal was man vom kicker hält oder nicht, es ist ganz offensichtlich das unsere offensive OHNE ihn noch grausliger aussehen würde als sie es ohnehin schon tut

  • Zitat von Manni_der_Libero


    dann Gnade Gottes wenn der Wolf, Breno, Maroh mal ein Tor für uns schiessen
    geile Logik :hoch:

    Naja, dann wärs mal an der Zeit, wenn du meine Logik nochmal überdenkst und dir dann überlegst, ob du sie verstanden hast

    Hat kein Mensch was dagegen, wenn Harry Tore vorbereitet. Es ist allerdings als Stürmer nicht seine verfluchte erste Aufgabe, den Passgeber zu spielen und damit beim besten Willen nicht seine Berechtigung, überhaupt aufzulaufen.

    Wo sind wir hier?

    Der Mann hat Unsummen an Kohle gekostet, da wird man doch wohl erwrten dürfen, dass er sowohl das eine, als auch das andere beherrscht.

    Ist das zuviel verlangt?

  • Zitat von hoeschler

    Naja, dann wärs mal an der Zeit, wenn du meine Logik nochmal überdenkst und dir dann überlegst, ob du sie verstanden hast

    Hat kein Mensch was dagegen, wenn Harry Tore vorbereitet. Es ist allerdings als Stürmer nicht seine verfluchte erste Aufgabe, den Passgeber zu spielen und damit beim besten Willen nicht seine Berechtigung, überhaupt aufzulaufen.

    jo besser wir lassen jemanden auflaufen der weder tore schiest, noch vorlagen gibt.. :wall::wall:

  • Noch son Quarkkopf....mein Gott :roll:

    Wie wärs mit "Scheiße ja, dann hätten wir noch einen Stürmer kaufen sollen" ?

  • Aber das entschuldigt doch nicht das er vor dem Tor Null Torgefahr austrahlt und das in jedem Spiel.

    Hier wird nur ueber den einen Pass ueber 90 min und seine Laufbereitschaft geschrieben.

    Dass er kurz vor Schluss den Ausgleich mal wieder klaeglich vergibt wird ueberhaupt nicht erwaehnt.

  • es is aber verdammt nochma kein anderer stürmer verfügbar, die zeiten wo man mal eben 500k hinlegt und nen soliden stürmer kriegt sin vorbei, selbst eigler hat ja n vermögen gekostet - und unsere scouting abteilung is ja anscheinend nicht mehr in der lage um nochmal so nen kracher wie mintal oder vittek zu landen

    wir müssen mit dem zurande kommen was wir haben und da finde ich die sturmkombination harry-bunny nicht so schlecht wie sie hier hingestellt wird:

    einer der den nötigen torriecher und kaltschnäutzigkeit hat und einer der ihm die räume schafft und vorlagen gibt

    das man sich schon längst nach einem spieler hätte umschauen müssen der nur nen bruchteil kosten würde und wahrscheinlich das gleiche leisten kann steht ja nicht zur debatte, es ist unbestritten das harry weder die (für unsere verhältnisse) gigantische ablöse noch sein immenses gehalt rechtfertigt - das wahrscheinlich reicht um 2 "normale" spieler bei uns zu beschäftigen


    bader is aber anscheinend unfähig ihn von der gehaltsliste zu kriegen bzw nen vernünftigen ersatz zu holen - weder ECM, noch Boakye, noch Eigler, noch Kaya sin offensichtlich in der Lage seine Leistung zu übertrumpfen - ob das für ihn oder gegen unsere hochgelobten neuverpflichtungen spricht, sei dahingestellt

  • Zitat von c0da

    Dass er kurz vor Schluss den Ausgleich mal wieder klaeglich vergibt wird ueberhaupt nicht erwaehnt.

    Hast du schon mal Fußball gespielt?

    Probiere mal den Ball aus einem spitzen Winkel Volley aufs Tor zu bringen und dann probiere es mal mit dem schwächeren Fuß.

  • traurig aber war.

    wielange geht eigentlich sein Vertrag noch?

  • erstens, war der winkel nicht spitz. zweitens, nicht volley und drittens hätte er auch den rechten nehmen können. alles in allem, kann er den schonmal rein machen!

  • Zitat von Bogy

    erstens, war der winkel nicht spitz. zweitens, nicht volley und drittens hätte er auch den rechten nehmen können. alles in allem, kann er den schonmal rein machen!

    Wenn du die Chance kurz vor Schluss meinst, dann war es aber Volley und es war im linken Strafraumeck. Aus diesem Grund war auch ein Abschluss mit Rechts unmöglich!

  • Mann der wurde als Stürmer verpflichtet.Wann hat er denn das letzte mal für uns getroffen?Der Mann steht permanent im Abseits.Wie hat der Reif gestern gesagt:Man muss auch mal schauen wo man hinläuft oder steht.Ein Stürmer wird halt mal an den Toren gemessen.Ein Mittelfeldspieler an dern Pässen,die er spielt.Harry schiesst keine Tore.Das ist Fakt.Warum sollte ich ihn dann hier hochloben?Er ist eine Pflaume und bleibt eine Pflaume und daran wird sich auch nichts ändern.Niemand hätte dem noch so einen guten Vertrag gegeben,ausser natürlich unser Sportökonom.Ist doch klar,dass er da gern bei uns bleibt.Wo bekommt er noch mal soviel Geld für so wenig Arbeit.Ich würds genauso machen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Mann der wurde als Stürmer verpflichtet.Wann hat er denn das letzte mal für uns getroffen?Der Mann steht permanent im Abseits.Wie hat der Reif gestern gesagt:Man muss auch mal schauen wo man hinläuft oder steht.Ein Stürmer wird halt mal an den Toren gemessen.Ein Mittelfeldspieler an dern Pässen,die er spielt.Harry schiesst keine Tore.Das ist Fakt.Warum sollte ich ihn dann hier hochloben?Er ist eine Pflaume und bleibt eine Pflaume und daran wird sich auch nichts ändern.Niemand hätte dem noch so einen guten Vertrag gegeben,ausser natürlich unser Sportökonom.Ist doch klar,dass er da gern bei uns bleibt.Wo bekommt er noch mal soviel Geld für so wenig Arbeit.Ich würds genauso machen.


    100%ige zustimmung !!!!

  • Zitat von Marius

    2011

    Noch ein Jahr wie schoen, steigen wir ab verdient er wohl schon mehr als die halbe Mannschaft und kaufen tut den sowieso keiner als er bleibt er. Hat er sauber eingefaedelt der Herr Bader.

  • Zitat von Loko

    Mann der wurde als Stürmer verpflichtet.Wann hat er denn das letzte mal für uns getroffen?Der Mann steht permanent im Abseits.Wie hat der Reif gestern gesagt:Man muss auch mal schauen wo man hinläuft oder steht.Ein Stürmer wird halt mal an den Toren gemessen.Ein Mittelfeldspieler an dern Pässen,die er spielt.Harry schiesst keine Tore.Das ist Fakt.Warum sollte ich ihn dann hier hochloben?Er ist eine Pflaume und bleibt eine Pflaume und daran wird sich auch nichts ändern.Niemand hätte dem noch so einen guten Vertrag gegeben,ausser natürlich unser Sportökonom.Ist doch klar,dass er da gern bei uns bleibt.Wo bekommt er noch mal soviel Geld für so wenig Arbeit.Ich würds genauso machen.


    Die Beurteilung eines Spielers muss ja nicht nur aus hochloben und bashen/runter machen bestehen, meinst net? Dazwischen gibts glaub auch in lokos welt noch was

    Solche Sätze zeigen halt leider wiedermal das User wie du nicht um ein objektives Urteil bemüht sind (bitte überzeugt mich doch mal vom gegenteil), sondern schon länger, bzw. immer noch probleme mit dem spieler haben, die sich wohl leider nie abstellen lassen. und jetz sag mir bloß net er müsste ja nur tore schießen und deine einstellung ihm gegenüber würde sich ändern...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von c0da

    Noch ein Jahr wie schoen, steigen wir ab verdient er wohl schon mehr als die halbe Mannschaft und kaufen tut den sowieso keiner als er bleibt er. Hat er sauber eingefaedelt der Herr Bader.

    ich glaube wenn er im abstiegsfall mehr als die halbe mannschaft verdienen würde, würde bader ihn losbekommen. denn sein verkauf war auch immer mit einer ablöseforderung gekoppelt, die andere vereine eben nicht zahlen wollten. (zumindest soweit ich im bilde bin) Sollte er dann wirklich so krass viel verdienen, würde man es doch in kauf nehmen das man weniger ablöse kassiert (kuckst du nach stuttgart -> hitzl)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!