Angelos Charisteas (#9)

  • Harry.. heute gilt's, mach 2 Jokertore...

    Kämpf fur uuns....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Charry - Charry - Charryyy Charyyy Charryyy

    (gesungen nach Ole Ole.... Ole ole ole)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • nich mal eingewechselt wird die Pappnase :brodel: - Onkel Rehakles lernt scheinbar auf seine alten Tage noch dazu...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Selbst König Otto hat es jetzt geschnallt, daß Harry keinen Schuss Pulver taugt.
    Komm zurück nach Hause Harald - hier in Nürnberg bist Du immer willkommen :sanka:

  • schon bezeichnend, dass er für gekas lieber ninis als ihn eingewechselt hat!* Die WM scheint seinem Marktwert eher zu schaden als zu nutzen^^

    *Klar kann das auch taktische Gründe haben, 10 minuten vor Schluss hat er einen Stürmer gegen MF getauscht vllt sichern - aber so spielt Griechenland nicht, und Rehakles scheint auch nicht grad zufrieden zu sein, dass seine Mannschaft die Chancen nicht nutzt. Für mich siehts eher so aus, dass er sie nach vorne Peitscht, weil er weiß, dass sonst ein Unentschieden gegenüber Südkorea eventuell zu wenig wäre! Also eigtl die Einwechslung eines Stürmers logischer! Aber besser nen MF als Harry^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (17. Juni 2010 um 18:00)

  • Gute Leistung heute von ihm. Wuerde sogar so weit gehen und diese um mind. 1 Klasse staerker einstufen als noch gegen die kleinen Koreaner. Weiter so. :heul:

  • Zitat von c0da

    Gute Leistung heute von ihm. Wuerde sogar so weit gehen und diese um mind. 1 Klasse staerker einstufen als noch gegen die kleinen Koreaner. Weiter so. :heul:

    :hoch:
    da saß heute einfach alles bei ihm!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    schon bezeichnend, dass er für gekas lieber ninis als ihn eingewechselt hat!* Die WM scheint seinem Marktwert eher zu schaden als zu nutzen^^

    *Klar kann das auch taktische Gründe haben, 10 minuten vor Schluss hat er einen Stürmer gegen MF getauscht vllt sichern - aber so spielt Griechenland nicht, und Rehakles scheint auch nicht grad zufrieden zu sein, dass seine Mannschaft die Chancen nicht nutzt. Für mich siehts eher so aus, dass er sie nach vorne Peitscht, weil er weiß, dass sonst ein Unentschieden gegenüber Südkorea eventuell zu wenig wäre! Also eigtl die Einwechslung eines Stürmers logischer! Aber besser nen MF als Harry^^


    Hä.. die haben doch schon gg Südkorea verloren..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Hä.. die haben doch schon gg Südkorea verloren..


    :rofl:

    gegenüüüüüüüber... tabellentechnisch...sie verstehen? :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • und ich hatte es extra editiert um genau dieses missverständnis zu vermeiden :lol:
    Da stand zuerst nämlich nur "gegen" und das klang ja wirklich nach direkter partie

    Allerdings falls du deinen Einwand so gemeint hast "Direkter Vergleich zählt eh mehr als das Torverhältnis" dann hast du natürlich recht, daran habe ich nicht gedacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Jetzt macht sich bei mir langsam Panik breit.

    Den kriegen wir niemals los !!

    Selbst Otto der Ihn immer vergöttert hat setzt Ihn auf die Bank...

    Unsere Millionen auf die Haupttribüne zementiert...!

    Was wäre denn ein Grund für ne fristlose Kündigung....Harry mit ner Flasche Ouzo auf der Haupttribüne !?

    Ich habe Photoshop ....da geht was !!! :brodel:

  • wenn hier im forum und im stadion endlich mal alle geschlossen gegen diese null (charisteas) wären, dann würde er sich vielleicht auch verpissen.

    aber hier gibts doch genug, die ihn immer wieder verteidigen. "ach der arme harry, kann ja nichts dafür, daß er keine anspiele bekommt" usw.

    also zum teil selbst schuld, daß wir diese null vier jahre lang an der backe haben.

  • Zitat von kleinerUdo

    vertrag ist vertrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! harry und der club haben den selben vertrag unterschrieben.


    .. und warum ist es dann für Spieler sooo einfach, den Vertrag aufzulösen, wenn se keinen BOck mehr haben? Dann heißt es immer, der Spieler ist nicht zu halten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lucinasco

    wenn hier im forum und im stadion endlich mal alle geschlossen gegen diese null (charisteas) wären, dann würde er sich vielleicht auch verpissen.

    Blödsinn.

  • Zitat von lucinasco

    wenn hier im forum und im stadion endlich mal alle geschlossen gegen diese null (charisteas) wären, dann würde er sich vielleicht auch verpissen.

    aber hier gibts doch genug, die ihn immer wieder verteidigen. "ach der arme harry, kann ja nichts dafür, daß er keine anspiele bekommt" usw.

    also zum teil selbst schuld, daß wir diese null vier jahre lang an der backe haben.

    Genau .. Forum Nordkurve Nürnberg, Exekutive des Vereins!

    Ausserdem muss erwähnt werden, dass viele hier - wie auch im Stadion - den Harry nur deshalb nicht verdammen, weil, wie hier ja auch ziemlich alle wissen, wir ihn sowieso bis Vertragsende an der Backe haben. Man kann also fast nur schauen dass man das beste aus der Situation macht und hoffen dass er hier und da noch irgendwas für uns bringt (vgl. Spiel gg Hertha)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!