Angelos Charisteas (#9)

  • @Hellerla:Was erwarte ich objektiv von einem Stürmer?Sei mir nicht böse,aber das sind halt mal in erster Linie Tore.Wenn er die nicht macht ,kann Ich doch hier nicht behaupten,dass er gut spielt.Bitte sag mir mal,wamm es das letzte mal ein Tor für uns geschossen hat?Ich glaub,da muss man schon in den Analen blättern.Das Ich von Anfang an nicht von Ihm begeistert war,weiss jeder.Habe aber auch in oder vor der Winterpause geschrieben,dass er mal voll durchspielen sollte.Aber man muss halt feststellen,es kommt nichts dabei raus.Er trifft weiterhin nicht.Das er ausser Bunjaku nicht der einzige ist,weiss ich auch.Aber das hilft uns nicht weiter.Wir brauchen Tore,nichts als Tore und da könnte er ja mal damit anfangen,welche zu schiessen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • bei dir gibts halt nur top oder flop, bei mir gibts halt auch noch was dazwischen. :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von c0da

    Dass er den Pass zum Tor gegeben hat bestreitet auch niemand. Nur wie es hier seine FAns darstellen koennte mal glauben Bunjaku haette daraufhin nur noch einschieben muessen. Haette man diesen Pass auf den Angelos geschlagen kann man sich ausrechnen ob er daraus ein Tor gemacht haette.

    Sowas nennt sich Mittelstuermer da lacht sich jeder Gegner schlapp. Weniger Torgefahr als er austrahlt geht schon garnicht mehr.


    MUAHAHAHAHA :lol:

    Harry hat die Abwehr des VfB ständig in Verlegenheit gebracht mit seinen Ablagen und seinem Einsatz.

    Geiler Beitrag. Muss ich schon sagen :lol:

    Who's next?

  • Zitat von c0da

    Aber das entschuldigt doch nicht das er vor dem Tor Null Torgefahr austrahlt und das in jedem Spiel.

    Hier wird nur ueber den einen Pass ueber 90 min und seine Laufbereitschaft geschrieben.

    Dass er kurz vor Schluss den Ausgleich mal wieder klaeglich vergibt wird ueberhaupt nicht erwaehnt.


    deine Beiträge werden ja immer besser :lol:

    Hast du überhaupt schonmal Fußball gespielt?
    A) hat er den Ball super angenommen
    B) musste er aus der Drehung dirket draufhaun. Macht natürlich jeder Antifußballer auf der Welt mit linke

    Who's next?

  • Maddin-FCN:Wo hat er die Stuttgarter Abwehr in Verlegenheit gebracht.Konnte er doch gar nicht,weil er zu oft im Abseits stand.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Objektivität gabs schon bei Schroth net, daher schreib ich mir net nochmal die Finger wund.

    Wer nach dem Spiel gestern allen ernstes behauptet dass Harry schlecht war, hat für mich vom Fußball wenig Ahnung oder ist nicht in der Lage das Spiel zu verstehen.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    deine Beiträge werden ja immer besser :lol:

    Hast du überhaupt schonmal Fußball gespielt?
    A) hat er den Ball super angenommen
    B) musste er aus der Drehung dirket draufhaun. Macht natürlich jeder Antifußballer auf der Welt mit linke


    Ich finde die argumentation, hast du schon mal fussball gespielt so lächerlich!!
    Er ist ist profi und macht täglich nichts anderes als gegen den ball zu treten. Von daher kann man schon erwarten, dass er es können sollte!

  • Ach Maddin deine Betraege werden auch immer besser.

    Fuer deine Aussage er haette die gegnerische Abwehr staendig in Verlegenheit gebracht gibts den :hoch: hier.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Objektivität gabs schon bei Schroth net, daher schreib ich mir net nochmal die Finger wund.

    Wer nach dem Spiel gestern allen ernstes behauptet dass Harry schlecht war, hat für mich vom Fußball wenig Ahnung oder ist nicht in der Lage das Spiel zu verstehen.

    Ja, selbst ich der wahrlich kein Freund von Harry ist, muss eingestehen das er ein gutes Spiel abgeliefert hat. Einzig das ein oder andere Mal hätte er vllt. einfach abziehen sollen.

  • @ wesel. so siehts aus. finds gut das selbst kritiker wie du auch mal ein gutes spiel anerkennen :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maddin_FCN

    Objektivität gabs schon bei Schroth net, daher schreib ich mir net nochmal die Finger wund.

    Wer nach dem Spiel gestern allen ernstes behauptet dass Harry schlecht war, hat für mich vom Fußball wenig Ahnung oder ist nicht in der Lage das Spiel zu verstehen.

    Wollte in dieser billigen Diskussion von Sesselfans eigentlich nichts einbringen - aber diesem Post will ich meine vollste Zustimmung bekunden.

  • Charisteas wird eben an seinen Gehalt und Ablöse gemessen, was er niemals Wert ist.
    Charisteas ist eben kein Mittelfeldspieler , klar ist das gut wenn er den WIllen hat vorne was zu bewirken. Nur seine Abschlüsse und Spielweise ist manchmal einfach zu unbeständig und kaum nachvollziehbar.
    Die letzten 3Spiele war er nicht so schlecht von ihm was Kampf ,Wille und Teamgeist angeht.
    Aber was eben sehr negativ ist das er die leichtesten Chancen nicht rein macht was eigentlich einen Stürmer auszeichnet.

    Die Statistik der Torvorlagen von ihm passen halbwegs aber dennoch ist Charisteas ingesamt einfach zu schlecht für unsere momentanige Situation.

    Wenn ihr auch mal genau hinschaut wird ein Charisteas auch nie wirklich so bewacht wie ein Bunjaku dadurch hat er eigentlich mehr Platz und müsste dies besser ausnutzen.

  • Weißt du, wer das geschrieben hat?

    Zitat

    Ich würde charisteas im Om sehen nicht als Sturm.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von fcnpower

    Ich finde die argumentation, hast du schon mal fussball gespielt so lächerlich!!
    Er ist ist profi und macht täglich nichts anderes als gegen den ball zu treten. Von daher kann man schon erwarten, dass er es können sollte!

    Wenn man schon mal Fußball gespielt hat, dann weiß man einfach das es sehr schwierig ist so einen Ball gefährlich aufs Tor zu bekommen.

    Jedenfalls ist es eine bessere Argumentation als diese Bauernweisheiten die man hier ständig liest: Ein Stürmer ist nur fürs Tore schießen zuständig und das Mittelfeld nur für die Vorlagen.

  • Zitat von Simon11385

    Wenn man schon mal Fußball gespielt hat, dann weiß man einfach das es sehr schwierig ist so einen Ball gefährlich aufs Tor zu bekommen.

    Jedenfalls ist es eine bessere Argumentation als diese Bauernweisheiten die man hier ständig liest: Ein Stürmer ist nur fürs Tore schießen zuständig und das Mittelfeld nur für die Vorlagen.

    Nur das ist mal fakt!! stürmer = tore schiessen, torwart = tore verhindern!!!!

  • Zitat

    Nur das ist mal fakt!! stürmer = tore schiessen, torwart = tore verhindern!!!!

    Na wenn mans so sieht... dann halt ich dagegen :mrgreen:

    zu den aufgaben die ein stürmer noch verrichten darf zählt z.B räume schaffen, abspielen, hinten aushelfen, mauer bilden etc.

    Ein Torwart ist also nur fürs Tore verhindern da? Ne der muss auch abstöße machen, rückpässe annehmen, abwürfe machen, eventuell vorne aushelfen, elfmeter schießen (=butt)

    da sagst nixmehr :sherlock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Na wenn mans so sieht... dann halt ich dagegen :mrgreen:

    zu den aufgaben die ein stürmer noch verrichten darf zählt z.B räume schaffen, abspielen, hinten aushelfen, mauer bilden etc.

    Ein Torwart ist also nur fürs Tore verhindern da? Ne der muss auch abstöße machen, rückpässe annehmen, abwürfe machen, eventuell vorne aushelfen, elfmeter schießen (=butt)

    da sagst nixmehr :sherlock:

    die rede war von der HAUPTAUFGABE!! er wurde damals geholt um tore zu schiessen und da habberts einfach...

  • Zitat von fcnpower

    die rede war von der HAUPTAUFGABE!! er wurde damals geholt um tore zu schiessen und da habberts einfach...

    Das ist die Hauptaufgabe der gesamten Mannschaft!

    Spielaufbau, Torchancen kreieren und Tore schießen. Charisteas hat gestern einige Torchancen ermöglicht, aber selbst keine bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!