Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chaos

    Weißt du, wer das geschrieben hat?


    Kann mich net erinnern das charisteas im Om war..

    Warum wohl, da läuft er weniger ins Abseits vertaddelt weniger Chancen und kann ab und zu ein Bunjaku steil schicken.
    Weil für so fähig halte ich sogar charisteas.
    Ob Charisteas was bringt oder nicht im OM das kannst du genauso wenig beurteilen wie ich deswegen ist die Diskussion schwachsinnig.Wenn du nun auch ein Mintal gut findest bitte, schlechter spielt charisteas die posi auf jedenfall nicht.

  • Zitat von Wesel

    Ja, selbst ich der wahrlich kein Freund von Harry ist, muss eingestehen das er ein gutes Spiel abgeliefert hat. Einzig das ein oder andere Mal hätte er vllt. einfach abziehen sollen.


    ja, dass sehe ich auch so. Aber man hat bei ganzen Mannschaft dass Gefühl als würde sich keiner schießen traun

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ja, dass sehe ich auch so. Aber man hat bei ganzen Mannschaft dass Gefühl als würde sich keiner schießen traun


    das man bei uns versucht den ball ins tor zu tragen ist, ausgenommen die glorreichen "vittek-mintal-saenko"-zeiten, wahrlich keine neuheit..

  • das schlimme ist ja, wenn sies dann doch mal versuchen dann sinds meistens solche tribünenschüsse das sie gleich jegliches selbstvertrauen verlieren es nochmal zu probieren... :heul:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hast du überhaupt schonmal Fußball gespielt?
    A) hat er den Ball super angenommen
    B) musste er aus der Drehung dirket draufhaun. Macht natürlich jeder Antifußballer auf der Welt mit linke


    Weißt Du was ich mich oft frage, Maddin?

    Wie machen dies andere Stürmer, von anderen Vereinen, die Bälle aus den unmöglichsten Lagen brandgefährlich aufs Tor bringen.
    Warum schaffen dies andere, auch weitaus billigere, immer und immer wieder, und Hari einfach nie?

    Es geht ja auch nicht um diese einzelne Szene, sondern um die gesamte Chancenverwertung von Hari und die ist, gelinde ausgedrückt, einfach nur katastrophal.

    Vielleicht ist es halt doch ganz einfach nur die fehlende Qualität!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chancentod

    :exclamation_mark:

    In jederlei Hinsicht.

    Ich war aber nicht der, der meinte, dass es eine gute Idee wäre Charisteas im offensiven Mittelfeld aufzustellen und ich bin auch nicht der, der wenige Seiten später behauptet, dass Charisteas kein Mittelfeldspieler ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Foyer

    Charisteas wird eben an seinen Gehalt und Ablöse gemessen, was er niemals Wert ist.
    Charisteas ist eben kein Mittelfeldspieler , klar ist das gut wenn er den WIllen hat vorne was zu bewirken. Nur seine Abschlüsse und Spielweise ist manchmal einfach zu unbeständig und kaum nachvollziehbar.
    Die letzten 3Spiele war er nicht so schlecht von ihm was Kampf ,Wille und Teamgeist angeht.
    Aber was eben sehr negativ ist das er die leichtesten Chancen nicht rein macht was eigentlich einen Stürmer auszeichnet.

    Die Statistik der Torvorlagen von ihm passen halbwegs aber dennoch ist Charisteas ingesamt einfach zu schlecht für unsere momentanige Situation.

    Wenn ihr auch mal genau hinschaut wird ein Charisteas auch nie wirklich so bewacht wie ein Bunjaku dadurch hat er eigentlich mehr Platz und müsste dies besser ausnutzen.


    Aber mit das beste, was wir momentan auf der Bank haben.

  • Zitat von Clubi


    Weißt Du was ich mich oft frage, Maddin?

    Wie machen dies andere Stürmer, von anderen Vereinen, die Bälle aus den unmöglichsten Lagen brandgefährlich aufs Tor bringen.
    Warum schaffen dies andere, auch weitaus billigere, immer und immer wieder, und Hari einfach nie?

    Es geht ja auch nicht um diese einzelne Szene, sondern um die gesamte Chancenverwertung von Hari und die ist, gelinde ausgedrückt, einfach nur katastrophal.

    Vielleicht ist es halt doch ganz einfach nur die fehlende Qualität!


    .


    Die Qualität einzelner Spieler ist es überhaupt das wir nicht mehr Punkte haben, z.B. Diekmeier ist nicht ausgeglichen
    in der offensiv Bewegung sicher ganz ok., aber die defensive Einstellung ist nicht besonders, d.h. er vergißt ganz
    das er eigentlich auch Abwehrspieler ist, dies ist der entscheidende Qualitätsabfall, bei ihm ist mir auch klar
    geworden warum Bremen ihn noch nicht unter Vertrag genommen hatte, die waren einfach noch nicht überzeugt
    von ihm.

  • Zitat von PHM+

    bei ihm ist mir auch klar
    geworden warum Bremen ihn noch nicht unter Vertrag genommen hatte, die waren einfach noch nicht überzeugt
    von ihm.


    war doch von anfang an klar. wären sie überzeugt gewesen, wäre er net zum glubb gekommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubi


    Weißt Du was ich mich oft frage, Maddin?

    Wie machen dies andere Stürmer, von anderen Vereinen, die Bälle aus den unmöglichsten Lagen brandgefährlich aufs Tor bringen.
    Warum schaffen dies andere, auch weitaus billigere, immer und immer wieder, und Hari einfach nie?

    Es geht ja auch nicht um diese einzelne Szene, sondern um die gesamte Chancenverwertung von Hari und die ist, gelinde ausgedrückt, einfach nur katastrophal.

    Vielleicht ist es halt doch ganz einfach nur die fehlende Qualität!


    Fandest du Schroth war ein schlechter Stürmer?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Fandest du Schroth war ein schlechter Stürmer?

    Ich weiß ja was du meinst.
    Aber bei Schroth hatte man einfach das Gefühl, dass wenn sich ne hundertprozentige ergibt, der die dann auch macht. Ich erwarte vom Harry keine 10 Kisten, aber ab und zu sollte er einfach fähig sein die eine oder andere tormöglichkeit auch zu nutzen.
    Darin unterscheiden sie sich mMn eben deutlich.

  • Harry setzt sich ja wirklich super ein. Am Einsatz hat es ihm am Samstag auch wieder in keinster Weise gemangelt. Ich fürchte nur, dass er irgendwann resigniert, wenn er weiter Spiel für Spiel auf ein Tor warten muss. Stürmer brauchen Tore für ihr Selbstvertrauen. Das sieht man an einem Gomez, Kuranyi usw...
    Statistisch gesehen muss es ja bald mal klappen. :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (8. Februar 2010 um 13:39)

  • Dude, aber wo hatte denn Harry gegen den VfB ne 100-Prozentige?
    Als er bei der Abseitsentscheidung allein auf Lehmann zu gelaufen ist, hat er ihn auch gemacht.

    fly high!

  • Zitat von Dude

    Ich weiß ja was du meinst.
    Aber bei Schroth hatte man einfach das Gefühl, dass wenn sich ne hundertprozentige ergibt, der die dann auch macht. Ich erwarte vom Harry keine 10 Kisten, aber ab und zu sollte er einfach fähig sein die eine oder andere tormöglichkeit auch zu nutzen.
    Darin unterscheiden sie sich mMn eben deutlich.


    Ihr wollt mir aber etz net sagen, dass das Ding kurz vor Schluss ne hundertprozentige war oder?

    Who's next?

  • ist doch jetzt wortklauberei.
    dann reden wir eben von torchancen. ich spreche ja von "ich hab das gefühl".
    da beziehe ich mich auch nicht nur auf das stuttgart-spiel.

  • es geht ja nich um die eine chance vom samstag (die hättte sogar ein mintal in glanzzeiten nich jedesmal reingemacht)

    sondern um die ansammlung von chancen die er diese saison versiebt hat - und da kommt dann doch einiges zusammen..denken wir nur an den schalkepfostentreffer oder das ding gg frankfurt am 2.spieltag das dann ja bunny noch versenkt hat


    jede chance für sich genommen is sicher kategorie "pech" aber irgendwann sollte er halt mal auch eine von den dingern nutzen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ihr wollt mir aber etz net sagen, dass das Ding kurz vor Schluss ne hundertprozentige war oder?

    Maddin, das ganze Ding hängt doch nur an dem einen Faden. Wieviele Chancen benötigt jemand um ein Tor zu machen?

    Leider fallen Harry und CE da durch.

    It was all a dream.

  • In jedem Fall profitiert Albert momentan auch sehr von Charisteas´ Arbeit. Man sollte das ganze ned unerschätzen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!