Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der Mensch Angelos Charisteas hat euch nichts getan.


    Von wegen, mir persönlich hat der Mensch Angelos Charisteas jede Woche körperliche Schmerzen zugefügt.

    Augenschmerzen, Brechreiz etc., ständig wiederkehrende Beschwerden, wenn ich ihn beobachten mußte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was kann er dafür, dass er beim Club ein Topverdiener ist, aber nicht spielen darf?

    Überleg dir doch mal, was er denn nun dafür kann, dass er als Topverdiener nicht spielen darf. Wenn Du die Antwort weisst, kannst Du sie gerne hier preisgeben. Ich denke ich bin des Rätsel`s Lösung ziemlich nahe.

  • Zitat von waidler

    dieses Meyersche-Missverständniss endlich aufheben.

    Falsch, Meyer hat selbst gesagt, daß Charisteas nicht nur zweite, sondern sogar dritte Wahl war. Meyer wollte Koevermans, der war aber zu teuer.

  • Zitat von weize

    bekommt er net eh nen verlängerten urlaub genauso wie vidosic und bunjaku wegen der wm? und steigt erst nach dem ersten trainingslager ein?


    Ja,hast recht.
    Glaub aber,du weisst,wie ich es gemeint hab. :grinning_face:

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.


    ich hoffe du hast recht.
    würde unseren finanziellen spielraum erheblich verbessern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.

    Bin ich froh, daß Du immer so gut informiert bist und sowas als Erster erfährst.
    Mir ist gleich viel wohler :sanka:

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.

    Ich würde mir wünschen, dass solche Vermeldungen auch einmal mit Quellenangaben glaubhaft untermauert werden. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.

    So weiss ich es auch.

    Von der Mannschaft,hätte er sich schon verabschiedet.

  • Zitat von weize

    sind die infos so vertrauenswürdig wie die zum boatchy verbleib. dann wurde wahrscheinlich gestern mit harry bis 2015 verlängert!

    Ja, oder wie der Stürmer, der nie kam. Wenn PHM sagt, dass er WEIß, dass Charisteas nicht mehr beim Club spielen wird, dann hast du glaube ich Recht und das absolute Gegenteil tritt ein ...

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.


    Hmmmm.... da lässt aber ne Menge Raum für Spekulationen offen. Als was kommt er dnen zurück? Oder besser gefragt, was kann er denn? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmmm.... da lässt aber ne Menge Raum für Spekulationen offen. Als was kommt er dnen zurück? Oder besser gefragt, was kann er denn? :wink:

    Lebkuchen verkaufen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von weize

    bekommt er net eh nen verlängerten urlaub genauso wie vidosic und bunjaku wegen der wm? und steigt erst nach dem ersten trainingslager ein?


    diesen sollten sie ihm direkt mal streichen und ihn pünktlich zum trainingsauftakt hier erwarten :grinning_face:

    winzie

  • Zitat von Jersey

    Ich weiß aus höchst zuverlässigen Quellen, dass Charisteas KEINE 1,8 Mio € Netto bekommt !

    Egal, wie viel er genau verdient - es ist auf alle Fälle zu viel.
    Angesichts seiner Leistungen hätte er eigentlich lediglich einen Tritt in den Arsch verdient :smiling_face_with_sunglasses: