Angelos Charisteas (#9)

  • hallo,

    jup die haare könnt er mal wieder machen lassen.
    aber was er zurzeit an leistung bringt, für den ball arbeiten da können sich alle was in der offensive (aus bunajku) ein paar scheiben abschneiden! er hat erkannt um was es geht um kampf und und einsatz und das kann man ihm zurezit nicht absprechen (finde ich)
    doch wäre es sehr schon wenn er zu seinem einsatz nun auch mal gengen gladbach das tor trifft, dann läuft das auch mit dem auswärstsieg :slightly_smiling_face:

    :duden:

  • Zitat von fcnpower

    Kein kommentar!!!
    Er trifft wie am fliessband :wall:
    .... ach was schreib ich denn.. manchen user reicht es ja, wenn er kämpft und bälle ablegt...


    Wenn er die Bälle ablegt, dann aber bitte zum Mitspieler und nicht irgendwohin! :runter:

  • Zitat von samson


    Wenn er die Bälle ablegt, dann aber bitte zum Mitspieler und nicht irgendwohin! :runter:

    will den gyros auch nimmer sehn, aber leider haben wir nix anderes

  • naja gut irgendwen muss man halt in den sturm stellen, unsere auswahl is begrenzt, treffen tut ausser bunjaku offensichtlich ohnehin keiner

    da stell ich halt am ehesten noch den harry auf - mit 10 mann auflaufen is ja auch keine lösung

  • Zitat von Marius

    naja gut irgendwen muss man halt in den sturm stellen, unsere auswahl is begrenzt, treffen tut ausser bunjaku offensichtlich ohnehin keiner

    da stell ich halt am ehesten noch den harry auf - mit 10 mann auflaufen is ja auch keine lösung

    Das ist ja des traurige wir haben nix anderes!!! Einen maakay zum "billigtarif" brauchen wir ja nicht!!

  • Ist einfach extrem limitiert.
    Daß wir keine besseren Stürmer haben, ist nicht seine Schuld, sondern die der sportlichen Verantwortlichen.
    Aber bitte - schickt ihn möglichst bald wieder zurück in seine Heimat oder irgendwo anders hin!

  • Zitat von fcnpower

    Das ist ja des traurige wir haben nix anderes!!! Einen maakay zum "billigtarif" brauchen wir ja nicht!!

    der haette heute auch nicht mehr gerissen

  • Hat klasse gekaempft, alles gegeben, Raeume geschaffen fuer seine Mitspieler und war ein staendiger Unruheherd. War ungluecklich im Abschluss aber seine Einstellung stimmte.

    So hat man es hier letzte Woche gehoert und die Woche davor und die Woche davor... Heute koennte man das gleiche ueber ihn wieder schreiben wenn man mit beiden Augen blind ist. Einge werden hier wieder angekrochen kommen und die selben Phrasen bringen.

    Ich finds von Woche zu Woche immer trauriger das sich so einer Stuermer nennt. Einer der absolut Null Torgefahr austrahlt. Frueher hatte er sogar noch ein paar Torchancen, die er klaeglich verstolperte. In dieser Saison hat er diese aber auch nicht mehr, ausser es springt ihm der Ball direkt vor die Fuesse. Von Tore will ich schon gar nicht mehr sprechen...

    Wie waers mal mit einem aus der 2.?

  • Zitat von Maggi

    Ist einfach extrem limitiert.
    Daß wir keine besseren Stürmer haben, ist nicht seine Schuld, sondern die der sportlichen Verantwortlichen.
    Aber bitte - schickt ihn möglichst bald wieder zurück in seine Heimat oder irgendwo anders hin!

    Das problem ist diese oberpfeife kauft kein mensch ausn vertrag raus! Nur bader ist so dumm und legt 2,5 mille für diese krotte aufn tisch. Wir müssen ihn leider noch bis vertragsende ertragen :wall:

  • Zitat von c0da

    Hat klasse gekaempft, alles gegeben, Raeume geschaffen fuer seine Mitspieler und war ein staendiger Unruheherd. War ungluecklich im Abschluss aber seine Einstellung stimmte.

    So hat man es hier letzte Woche gehoert und die Woche davor und die Woche davor... Heute koennte man das gleiche ueber ihn wieder schreiben wenn man mit beiden Augen blind ist. Einge werden hier wieder angekrochen kommen und die selben Phrasen bringen.

    Ich finds von Woche zu Woche immer trauriger das sich so einer Stuermer nennt. Einer der absolut Null Torgefahr austrahlt. Frueher hatte er sogar noch ein paar Torchancen, die er klaeglich verstolperte. In dieser Saison hat er diese aber auch nicht mehr, ausser es springt ihm der Ball direkt vor die Fuesse. Von Tore will ich schon gar nicht mehr sprechen...

    Wie waers mal mit einem aus der 2.?

    Ich kann das auch mit dem " Klasse gekämpft " nicht mehr hören, wenn ich sehe, wie ihm die Bälle vom Fuß springen und er kaum ein Kopfballduell gewinnt....keinerlei Torgefährlichkeit....., aber was soll`s, wir haben keine Besseren.

  • aber es gibt ja hier noch zig user, die ihn woche für woche verteidigen.

    wenn ich manager in dem verein wäre, hätte ich ihn schon längst vom hof gejagt. und scheiß auf die ablösesumme.

  • Zitat von lucinasco

    aber es gibt ja hier noch zig user, die ihn woche für woche verteidigen.

    wenn ich manager in dem verein wäre, hätte ich ihn schon längst vom hof gejagt. und scheiß auf die ablösesumme.

    das hat jetzt nix mit harry verteidigen zu tun ... aber das haette ich gern erlebt ... bader jagt ihn ohne abloese vom hof ... sag mal ... gehts noch? macht euch nich laecherlich hier :wink:

  • Lieber Harry

    Hier nochmal für Dich :

    Ein Spieler befindet sich im Abseits, wenn er sich im Moment der Ballabgabe näher zur Torlinie als Ball und vorletzter Gegner befindet.

  • Zitat von Wesel

    Katastrophe Charisteas!!! Endlich raus mit diesem Arbeitsverweigerer! Ich kann den Typen nicht mehr sehen!

    Aaaaber aber....er ist doch jetzt Papa geworden. Der muss doch für die kleine sorgen? :shock:

    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!