Angelos Charisteas (#9)

  • was heißt nicht lächerlich machen. das macht doch keinen sinn, einer null jedes jahr eine million an gehalt zu zahlen.

    da spar ich doch nichts dabei, wenn ich den noch zwei jahre behalte. dann lieber für nichts sofort gehen lassen.

  • Zitat von lucinasco

    aber es gibt ja hier noch zig user, die ihn woche für woche verteidigen.

    wenn ich manager in dem verein wäre, hätte ich ihn schon längst vom hof gejagt. und scheiß auf die ablösesumme.


    hab ihn letzte woche auch verteidigt, heute war das absolut nichts, ausser beim eventuellen elfer hatte er praktisch keine situation -


    und wenn n stürmer seit mittlerweile über einem jahr auf einen bundesligatreffer wartet (und das ding das er damals für kusen gegen stuttgart gemacht hat, hätte ich auch noch reingestolpert) dann gehen irgendwann auch die argumente aus

  • Zitat von lucinasco

    aber es gibt ja hier noch zig user, die ihn woche für woche verteidigen.

    wenn ich manager in dem verein wäre, hätte ich ihn schon längst vom hof gejagt. und scheiß auf die ablösesumme.

    Ok heute war nichts zu sehen von Ihm.Aber was soll er auch ohne Bälle machen?

  • Zitat von moonlight

    das hat jetzt nix mit harry verteidigen zu tun ... aber das haette ich gern erlebt ... bader jagt ihn ohne abloese vom hof ... sag mal ... gehts noch? macht euch nich laecherlich hier :wink:

    was hat das mit lächerlich zum tun? mir scheiss egal wenn er gratis geht/fliegt!!
    ich wäre froh wenn ich den vollpfosten nicht mehr sehn müsste!!

  • Zitat von lucinasco

    was heißt nicht lächerlich machen. das macht doch keinen sinn, einer null jedes jahr eine million an gehalt zu zahlen.

    da spar ich doch nichts dabei, wenn ich den noch zwei jahre behalte. dann lieber für nichts sofort gehen lassen.

    okay, dann fangen wir mal an auszusortieren
    sind ja dann einige, die das gehalt nicht verdienen was sie kriegen

    mir ging es auch eher um was anderes. den bader haettet ihr mit schimpf und schande dann vom hof gejagt und nichts anderes. da fehlt der sinn hinter deinem frommen wunsch. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Katastrophe Charisteas!!! Endlich raus mit diesem Arbeitsverweigerer! Ich kann den Typen nicht mehr sehen!


    Arbeitsverweigerer :question_mark::exclamation_mark:

    :muah::muah::muah:

    Solche Typen wie Eigler, des sind Arbeitsverweigerer aba der Harry, nun gut einige müssen hald wie die Gestörten auf ihn draufhauen, sonst fehlt ihnen was.

  • Zitat von Glubberer91


    Arbeitsverweigerer :question_mark::exclamation_mark:

    :muah::muah::muah:

    Solche Typen wie Eigler, des sind Arbeitsverweigerer aba der Harry, nun gut einige müssen hald wie die Gestörten auf ihn draufhauen, sonst fehlt ihnen was.

    Eigler ist in einer HZ mehr gelaufen als der Grieche in 90 Minuten.

    Wie war das damals in Osnabrück, was wurde da lauthals von der Trainerbank gerufen: "KOMM HARRY MACH DOCH MAL MIT! KOMM JETZT HARRY BEWEG DICH MAL! HARRY MACH DOCH MAL MIT!"

  • Zitat von Wesel

    Eigler ist in einer HZ mehr gelaufen als der Grieche in 90 Minuten.

    Wie war das damals in Osnabrück, was wurde da lauthals von der Trainerbank gerufen: "KOMM HARRY MACH DOCH MAL MIT! KOMM JETZT HARRY BEWEG DICH MAL! HARRY MACH DOCH MAL MIT!"

    ich haette es eigentlich wissen muessen ... dir ist echt nimmer zu helfen ... wie man jedesmal so einen bloedsinn von sich geben kann wird mir ein raetsel bleiben

    :censored:

  • Mir fällt zu dem absolut nix mehr ein.Er sollte wohl erst mal lernen wie man einen Fußball stoppt.Und wenn hier wieder welche antanzen mit " Aber er ist ja soviel gelaufen".Wir sind ein Fußballclub und keine Leichtathletik Abteilung. :wut:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Wesel

    Eigler ist in einer HZ mehr gelaufen als der Grieche in 90 Minuten.

    Wie war das damals in Osnabrück, was wurde da lauthals von der Trainerbank gerufen: "KOMM HARRY MACH DOCH MAL MIT! KOMM JETZT HARRY BEWEG DICH MAL! HARRY MACH DOCH MAL MIT!"


    Naja, mir is der Eigler nur dann aufgefallen wenn er wieder mal a dummes Gesicht gmachd had und mit den armen rumgfuchtelt hat.
    Und welch Überaschung, Eigler wurde ausgewchselt und scho kamen zum Teil flüssige Kombinationen bei uns zustande...

    Und des mit Osnabrück, des is ez scho so lange her, wie man immernoch darauf rumreiten kann :roll:

  • Wo verdammt nochmal ist der viel gelaufen??? Wenn unter viel laufen verstanden wird, sich an der Seitenlinie in Höhe des 16ers zu verstecken, na dann.

    Mei bin ich froh wenn der irgendwo in der griechischen Liga sein Unwesen treibt. Danke nochmals @Bader für diesen Monstervertrag mit Mörderkohle für so einen.

  • Zitat von Wesel

    Wo verdammt nochmal ist der viel gelaufen??? Wenn unter viel laufen verstanden wird, sich an der Seitenlinie in Höhe des 16ers zu verstecken, na dann.

    Mei bin ich froh wenn der irgendwo in der griechischen Liga sein Unwesen treibt. Danke nochmals @Bader für diesen Monstervertrag mit Mörderkohle für so einen.


    Wart nur ab.Der verlängert auch noch den Vertrag.So Blöd wie der ist....

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Maddin_FCN

    In der Rückrunde waren es bisher 4 gute und nun 1 mäßiges Spiel.

    Also alles OK.


    aber Maddin: weiterhin nullllll Tore, einfach zu wenig für einen Stürmer! :heul:

  • Zitat von Maddin_FCN

    In der Rückrunde waren es bisher 4 gute und nun 1 mäßiges Spiel.

    Also alles OK.

    Aber damals... in Osnabrück... :nix: DA isser aber doch net gelaufen... Willst Du das einfach unter den Teppich kehren :question_mark::wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Charisteas und Schroth trennen nach wie vor Welten. Klar, er arbeitet für die Mannschaft und ist sichtlich bemüht. Aber was bringt das?
    Er ist fußballerisch einer der limitiertesten Stürmer der 1. Bundesliga. Wenn er den Ball mit der Brust annimmt, springt dieser in der Regel so weit weg, dass der verteidigende Spieler klären kann. Warum schaffen es Spieler wie Bobadilla und Colautti den Ball sicher und sauber anzunehmen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!