Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Tommi11

    Es ist scheiss egal,wer die Quellen sind.

    Auch wenns hier viele nicht glauben wollten,ich habs schon vor der WM gepostet,dass Harry nicht mehr zum Glubb zurück kehren wird.
    Und er hat sich auch,am abend nach dem Augsburgspiel von der Mannschaft verabschiedet.

    Harry hat vom Glubb und Deutschland,die schnauze voll und jeder der Harry kennt,wusste auch,dass er sich das nicht noch ein jahr hier antut.

    Beruht auf Gegenseitigkeit!

    Wäre gut wenn die Sache endlich konkret werden würde.
    Ein sauberers Schnitt und gut ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tommi11

    Es ist scheiss egal,wer die Quellen sind.

    Auch wenns hier viele nicht glauben wollten,ich habs schon vor der WM gepostet,dass Harry nicht mehr zum Glubb zurück kehren wird.
    Und er hat sich auch,am abend nach dem Augsburgspiel von der Mannschaft verabschiedet.

    Harry hat vom Glubb und Deutschland,die schnauze voll und jeder der Harry kennt,wusste auch,dass er sich das nicht noch ein jahr hier antut.

    jo genau.. ER tut SICH das nicht noch ein Jahr an! ER hat das nicht nötig! Zu herrlich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Bembelfranke

    wir fragen am besten paul, das orakel!

    was müssen wir zahlen dass die ihn nehmen?

    2,fuffzich und dreißig tonnen calamari

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zu schön um wahr zu sein!

    Jetzt hol`ma Thomas Müller :slightly_smiling_face:

    Tschüß Harry bevor ich es vergess :winke:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Isser noch da?
    Nicht das er bei den Temperaturen meint er ist in Griechenland!!!

    Der spielt nie mehr für uns. Also ab in die Ehemaligen-Rubrik!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von rechtsaußen

    An alle !!!!

    Jeder schreibt jetzt was ganz tolles über Harry....und zwar ab jetzt.

    Wenn einer von den Griechen das Forum liest platzt der Deal noch !? :brodel:

    Mein Gott...lass es wahr sein.....!! Jaaaaaaaaa


    harry unser weltklasse stürmer da hätten die griechen die meisterschaft sicher mit ihm!!!!!!!!!

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Für die Abstellung unserer WM-Spieler bekommt der Verein 144.000€ von der FIFA.
    Auch dank Harry ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • geh edlich harry niemand will dich mehr hier in nürnberg haben :?


    wir wünschen dir dennoch alles gute für deine weitere karriere nur geh

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    geh edlich harry niemand will dich mehr hier in nürnberg haben :?


    Einen Harry mit 'geplatzter Knoten'-Garantie, incl. Euro-League-Garantie, dagegen hätte ich auch jetzt nichts einzuwenden

  • Zitat von hankkann

    das macht der diekmeier ganz gut, so kann sich harry in ruhe einen neuen verein suchen.

    da wären dann auch die 2 millionen ablöse ok.


    wenn wir den diekmeier so sensationell gut für 2 millionen an den mann bringen dann können wir uns den hari auch NOCH ne saison leisten :shock:
    herr bader, sofort verlängern. natürlich zu aufgestockten konditionen!!!

    :fahne: Section South East Asia