Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Loko

    @Hamburger Clubfan:Ich wurde damals im alten Forum für vier Wochen gesperrt,weil Ich geschrieben habe,warum man so eine Flasche für 2,5 Millionen verpflichten muss.In meinen Augen war das eine überreaktion.Den ganzen Sommer wurde ein Torjäger gesucht.Bader erzählte uns immer wieder,dass wir nicht unruhig werden sollten,weil er in Verhandlungen mit einem Topstürmer sei.Als kurz vor Transferschluss immer noch nichts passiert war und das Umfeld richtig böse wurde,haben sie schnell Harry verpflichtet.Ich kanns bis heute nicht verstehen und bleibe dabei,das er eine Flasche ist und zwar eine leere.


    Da sind wir schon zwei. Was die Sperre angeht und die Meinung. :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Vv00t

    Mag ja sein dass der Trainer da reagieren muss (und das hat er ja auch mit der Auswechslung, wollte ihm halt wenigstens die Chance geben, nehme ich an).

    Viel mehr sehe ich aber den Spieler in der Bringschuld. Hab ich nicht erst vor kurzem von nem Spieler gelesen der die Nacht vorm Spiel in Ruhe im Hotel oderso verbracht hat damit er ausgeruht ins Spiel gehen kann?
    Wenn er daheim wegen Kinderterror keine Ruhe hat, dann muss er so professionell sein die Nacht woanders zu verbringen, damit er am nächsten Tag ausgeruht ist. Und wenn Frau C. dann meckert kann ich das auch nur bedingt nachvollziehen: Als Fußballer hat er bestimmt mehr Zeit als die meisten anderen berufstätigen Väter, um sich nachts aus dem Bett zu quälen und um den Nachwuchs zu kümmern. Gibt ja schließlich nen Haufen trainigsfreie Tage.

    Tut er das nicht, sehe ich das ganze doch eher als "müde Ausrede".

    da bin ich mit dir einer meinung

  • Zitat von oberlehrer

    Dem fehlt nicht nur Schlaf, dem fehlt auch Können.

    Auf den Punkt gebracht.

    Allein mit Engagement reißt du halt nix in Liga 1. Wenn wenigstens mal ein Tor raus käme. Tut mir leid Harry.
    Aber das wird nix mehr.

  • so so fehlt den armen Kerl Schlaf meine Fresse was kommt als nächstes
    Harter Stuhlgang? Erste graue Haare, Haarausfall, Mitlifecrises
    Im nächsten Leben will ICH Fußballprofi werden :mrgreen:

  • AAAAAAAAAAAAber er hatte doch NNNNNIIIEEEEEEEEEE eine Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance ! :cry::cry::cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    Viel mehr sehe ich aber den Spieler in der Bringschuld. Hab ich nicht erst vor kurzem von nem Spieler gelesen der die Nacht vorm Spiel in Ruhe im Hotel oderso verbracht hat damit er ausgeruht ins Spiel gehen kann?
    Wenn er daheim wegen Kinderterror keine Ruhe hat, dann muss er so professionell sein die Nacht woanders zu verbringen, damit er am nächsten Tag ausgeruht ist. Und wenn Frau C. dann meckert kann ich das auch nur bedingt nachvollziehen: Als Fußballer hat er bestimmt mehr Zeit als die meisten anderen berufstätigen Väter, um sich nachts aus dem Bett zu quälen und um den Nachwuchs zu kümmern. Gibt ja schließlich nen Haufen trainigsfreie Tage.

    Tut er das nicht, sehe ich das ganze doch eher als "müde Ausrede".


    schlafen die nicht sowieso vor jedem spiel im hotel? gegen bayern waren sie jedenfalls in herzogenaurach.

  • Zitat von Bogy

    schlafen die nicht sowieso vor jedem spiel im hotel? gegen bayern waren sie jedenfalls in herzogenaurach.

    So ist es ! Und bei Auswärtsspielen fahren sie auch einen Tag vorher hin.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von KillerDriller

    AAAAAAAAAAAAber er hatte doch NNNNNIIIEEEEEEEEEE eine Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance ! :cry::cry::cry:

    Der hatte genug Chancen, die er nicht genutzt hat.

    Grosses Mundwerk, nichts dahinter. Das was der kann bekommt auch ein Blinder mit Krückstock gebacken!

    Ich hätte den letzte Saison bereits raus geschmissen, als er in Oberhausen Arbeitsverweigerung betrieb!

  • Ja - nun hat er leider auch mich überzeugt.
    Ich war auch der Meinung, man müsse ihm mal ein paar Spiele lang das Vertrauen schenken.
    Aber jetzt nach 6 Spielen in Folge kann man durchaus zu der Erkenntnis kommen, daß er
    außer enormen Kampfgeist absolut nichts zustande bringt.
    Nur: WEN wollen wir denn neben Albert aufstellen?
    Eigler: :floet: da erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar
    Boakye: wird der überhaupt jemals in seinem Leben wieder fit? (der wird sich wie unser Däne schön gesundpflegen lassen und woanders wahrscheinlich Torschützenkönig)
    Choupo: auch mehr Schatten als Licht

  • Zeit für Kulabas zum Beispiel.
    Bei Mainz hatten sie ja auch den Schürrle vor der Saison hochgezogen, und der ist nun dort Stammspieler. Aber bevor mans mit dem bisher enttäuschenden Material weiter versucht, warum nicht mal mit einem jungen Spieler probieren. Hat ja gestern auch wieder zweimal genetzt!

    fly high!

  • ich denke das hätte man bereits in der Vorrunde machen müssen;
    leider hatte da der Eigler absolute Narrenfreiheit.
    Jetzt geht's halt in die Saisonentscheidende Phase und da solche Experimente zu probieren...?
    Ich glaub da würd ich als Trainer auch eher auf die "renommierten" Spieler hoffen.
    Ach ich weiß auch net - wir haben halt ein Scheiß-Management; das ist das Hauptproblem.
    Mit so am Sturm in die Saison zu starten und dann in der Winterpause einen Makaay abzulehnen :wuetend:

  • Zitat von AlCapone

    Zeit für Kulabas zum Beispiel.
    Bei Mainz hatten sie ja auch den Schürrle vor der Saison hochgezogen, und der ist nun dort Stammspieler. Aber bevor mans mit dem bisher enttäuschenden Material weiter versucht, warum nicht mal mit einem jungen Spieler probieren. Hat ja gestern auch wieder zweimal genetzt!

    Tss, wo denkst Du hin?
    Unseren international erfahrenen Starfußballer durch so einen daherglaufenen Amateurkicker ersetzen.

    :ironie:

  • Ist er Teil des Generalstreiks in Griechenland?
    Und das schon seit 2,5 Jahren?
    Ein wahrer Vorreiter und Held der griechischen Arbeit.
    Meinen Respekt Angelos.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt