Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Dude

    selbst beim otto musste er vom platz. da muss schon viel geschehen.

    ach sei doch net so.. der hat ja net mal beim otto ne richtig chance bekommen um seine ganzen stärken zeigen zu können. :ironie:
    och gott für diesen kerl ist jede zeile zu schade

  • So langsam kann ich das nichtmehr hören von wegen Charisteas kann nichts dafür und benimmt sich stets vorbildlich...
    Er hat den CLub nun lange genug ausgenutzt und könnte nun mal wirklich iensehen das hier nciht mehr mit ihm geplant wird. Vereine gibt es sicher genug, die ihn noch ein oder zwei Jahre, natürlich für ein geringeres Gehalt aufnehmen würden.

    Wie oft haben Fans schon dafür gesorgt, dass Trainer oder Funktionäre entlassen wurden?! Warum können die Fans nicht auch eine ganz klare Stellung ggü einem Spieler beziehen? Er hatte zig Chancen und nutzt bewusst den Verein aus denn wenn klar ist, dass er nicht mehr in der Ersten spielt und "schlechtere" Angebote ablehnt dann ist das eben wie bei Streit und zeugt für vieles aber auf keinen Fall für einen guten Charakter. Das ist dich alles Jammern auf hohem Niveau. 1,7 Mio beim Club für Nichtstun vs. 2- oder 3-Jahres-Vertrag bei Mannschaft XY mit 600K bis 1.000K pro Jahr. Lächerlich das Ganze...

    Zur Not sollen Sie den Vertrag auflösen und ihm eine Abfindung geben, hauptsache mal eine wirklich klare Position bezogen immer diese Hintertürchen...

  • Zitat von Maggi

    Catastropheas

    war schon da :grinning_face: ist aber nur zu natürlich dass einem dass immer wieder in den Sinn kommt^^

    Chlinischtoteas!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Phariseas...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wird Zeit, dass man den Griechen endlich vom Hof jagt.
    Mittel und Wege sind mir egal.
    Hauptsache endlich weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Ich rege mal hier für alle an den nötigen Anstand zu waren und Beleidigungen etc. bitte zu überdenken.

    Danke.

    Bei allem Respekt, aber ich finde nicht, dass es hier auf den letzten Seiten besonders bösartig zugeht.
    Es wird eben Zeit, dass auch Charisteas mal Anstand zeigt und seine Koffer packt.
    Man hatte jetzt wirklich sehr lange Geduld.
    Irgendwann platzt einfach jedem der Kragen.
    Bei mir ist dieser Zeitpunkt endgültig gekommen.
    Noch ein Jahr packe ich den griechischen Geldfresser einfach nicht.

    Harry hau ab!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von koehler

    Ich rege mal hier für alle an den nötigen Anstand zu waren und Beleidigungen etc. bitte zu überdenken.

    Danke.

    Also beleidigend war ich für meinen Teil nicht ... Fakt ist: Harry sollte Charakter zeigen und uns verlassen. (bitte nicht wieder damit kommen, dass er dumm wäre auf das Geld zu verzichten usw.) .... Wie gesagt: Als Fußballer sollte man spielen wollen!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!