Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von argonath

    :mwah::mwah::mwah:


    Gegen die Bayern war das Arbeitsverweigerung!


    Genau das Spiel hab ich net gesehen, weil mein Großer ein Turnier hatte.
    Aber das komplette Spiel soll ja mehr oder weniger ein Schaulaufen um den eigenen 16-er
    gewesen sein (hat man mir zumindest erzählt).

  • Zitat von 260507

    Osnabrück! :wink:

    Ob Oberhausen oder Osnabrüch, Hauptsache Erstligafußballer!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von resi

    Der hatte genug Chancen, die er nicht genutzt hat.

    Grosses Mundwerk, nichts dahinter. Das was der kann bekommt auch ein Blinder mit Krückstock gebacken!

    Ich hätte den letzte Saison bereits raus geschmissen, als er in Oberhausen Arbeitsverweigerung betrieb!

    Achja, in Osnabrück. MACH DOCH MAL MIT HARRY! MENSCH MACH DOCH MAL MIT! HARRY, BEWEG DICH DOCH MAL!

  • ich wünsche dir das du in deinem leben auch mal nen fehler machst (wie harry ihn in osnabrück ja auch begangen hat) und anschließend ein leben lang immer wieder daran abfällig erinnert wirst! Wäre ja nur gerecht, da du es bei anderen menschen ja scheinbar genauso machst! Und etz behaupte net das harry keine fehler machen darf weil er "profifussballer" ist und man ja wohl erwarten könne das er alles richtig macht, wird ja teuer genug bezahlt :roll:

    ganz ehrlich langsam nervt mich dein getue , du schreibst doch alle 2 tage immer diesen blödsinn rein :wall:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Manni_der_Libero

    heute platzt der Knoten
    Harry mach dich unsterblich

    schiess uns da raus aus dem Abstiegssumpf ! :twisted:


    *gääähn*
    ich glaube das wirst du nicht erleben, dass dieser blindgänger trifft

  • Zitat von HarryForever

    Mit ihm hätten wir heute 2 Punkte mehr geholt!
    Schade...Harry for Startelf...!


    na sicherlich....harry hätt heut 5 tore gemacht...er hat ja schon 100 die saison.

    der nächste trainer, der sieht wie schlecht er ist und ihn rausnimmt.


    aber halt...er spielt eine klasse saison. harry 4 weltfussballer.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • heut hat man wieder gesehen das alle anderen stürmer die wir haben auch net besser sin als harry (ausnahme bunny, hat heut zwar auch nich prickelnd gespielt aber 11 tore sin nunmal 11 tore und ohne ihn bräuchte die gegner nur fahnenstangen als verteidiger aufstellen)

    spricht zwar nicht für ihn - is aber ne tatsache


    wenn man sich überlegt das sich der hecking in der winterpause zu blickpunkt sport setzt und mit vollem ernst behauptet das unsere stürmer stark genug sind (bzw die offensiven mittelfeldler)..kann man nur noch mit dem kopf schütteln

  • hatte gehofft dass wir etz wieder von ihm erlöst sind weil hecking ja scheinbar vom irrglauben befreit ist charisteas ist einer für die startelf. aber nach der sperre von bunjaku dürfen wir uns wohl leider wieder auf ihn einstellen. aber ich hoffe man es ist des letzte mal wobei bunjaku wohl nochmal gesperrt sein wird dann wegen der 5. gelben.

  • er hat doch bei Hecking nie eine echte Chance gekriegt............ :heul:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich will jetzt hier keine Lanze für Charisteas oder Choupo brechen ( Beide wurden von mir hier schon oft genug, für unterschiedliche Defizite zwar, ) kritisiert.....

    Jedoch muß man ehrlich zugeben, daß bei unserer defensiven Spielweise + sinnlosem " nach-vorn-Geholze " ala Wolf, unsere Sturmspitzen die ärmsten Säue in diesem System sind......die haben ja wirklich kaum Unterstützung.

  • Ob mit der Pfeife oder ohne.Wir steigen ab.Grund:Nach vorne geht gar nichts.Ob er dabei ist oder nicht , ohne Tore gewinnt man keine Spiele.Wie man mit einem Unentschieden in Bochum zufrieden sein kann erschliesst sich mir nicht.Auch hier null Torgefahr.Da hätte Harry auch mitspielen können,es wär das selbe gewesen. :mrgreen:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich will jetzt hier keine Lanze für Charisteas oder Choupo brechen ( Beide wurden von mir hier schon oft genug, für unterschiedliche Defizite zwar, ) kritisiert.....

    Jedoch muß man ehrlich zugeben, daß bei unserer defensiven Spielweise + sinnlosem " nach-vorn-Geholze " ala Wolf, unsere Sturmspitzen die ärmsten Säue in diesem System sind......die haben ja wirklich kaum Unterstützung.

    kommt dir das nicht seltsam bekannt vor?

  • Zitat von HarryForever

    Mit ihm hätten wir heute 2 Punkte mehr geholt!
    Schade...Harry for Startelf...!

    noch so ein Südpol Bewohner :wink:
    ich denke eher der würde hinter den Ruhrstadion in der Gartenkolonie
    immer noch herum irren und würde fragen
    wie komme ich denn hier wieder heraus :wink:
    Aus der Ferne würde die Stimme erklingen Harry lauf, Harry bewege Dich
    wir wollen hier langsam weg :mrgreen: