Angelos Charisteas (#9)

  • Ich tue mir und allen einen Gefallen und schreibe nix mehr zum stolpernden Millionengrab.
    Der Typ regt mich nur noch auf.
    Schlimmster Club-Spieler ever.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • NZ:

    Zitat

    Charisteas selbst scheint mit dem Kapitel Club inzwischen ebenfalls abgeschlossen zu haben. So ließ der Familienvater aus dem Urlaub verlauten, er habe mit seiner Frau Barbara entschieden, »dass es besser wäre, in eine wärmere Region umzuziehen.

    Ausgerechnet jetzt ist's in Deutschland so warm... :roll:
    Stellt Schneekanonen auf dem Trainingsgelände auf!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Eysi


    Vielleicht geht er ja doch freiwillig, dafuer wuerde ich aufstehen und applaudieren!

    Das hoffe ich bei Bader seit Jahren, wird aber wohl ähnlich wie bei Bader laufen.

    AntiBa!

  • Den Gyrosspieß erst schneiden, wenn er durch ist!

    Erst wenn die letzte Klausel erloschen und die letzte Optionsfrist verstrichen, werden wir sehen, ob auch dieser Vertrag einmal ein Ende hat.

    .

  • Vielleicht schießt er ja die Amas endlich in die 3.Liga. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    Die dürfen doch net Aufsteigen :wink:

    Ups, ich dachte in die 3. dürften wir noch aufsteigen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Thread nervt nur noch...

    Ich will ja auch dass er geht, aber wenigstens ein bisschen Anstand könnten die Clubfans schon zeigen. Völlig egal ob man nun der Meinung ist er sei ein fauler Abzocker oder nicht, so hat er diesen Hass nicht verdient. Ich meine ich lästere auch manchmal über Fussballer ab, aber selten geht es bei mir ins persönliche. Macht ihr das im realen Leben auch so? Oh ja der Moralapostel wird jetzt der ein oder andere sagen. Ist mir ehrlich gesagt egal, mir ist es wichtiger meine eigenen Werte zu bewahren als anderen zu gefallen, indem ich in den Chor des Mobs miteinstimme.

    Charisteas und der Club ist einfach eine unglückliche Beziehung gewesen. So was kommt vor, auch bei anderen Vereinen. Man kann nicht immer vorhersehen, wie es laufen wird. Ich denke die Bayern haben sich auch mehr von Gomez erhofft, oder Bremen von Carlos Alberto. Oder Schalke von Engelaar usw. Das müsste ja bedeuten, dass es nur schlechte Manager gäbe, weil jeder Verein schon mal mind. einen dicken Flop gelandet hat. Tatsache ist aber, dass das zum Tagesgeschäft dazu gehört, man kann bei der Vielzahl von Transfers nicht nur Volltreffer haben.

    Klar, der Fehler hätte vermieden werden können, aber hätte wäre wenn... man kann weder dem Spieler noch dem Management die volle Schuld geben. Doch, für die hohen Gehaltskosten ist alleine das Management zuständig, Harry das anzulasten ist lächerlich. Für den finanziellen Schaden tragen Bader & Co. die Verantwortung, so sehr sie sich noch da hinauszuwinden versuchen. Hingegen hätte Harry einfach mehr zeigen müssen, als sich ihm die Gelegenheit dazu bot. Man kann allerdings darüber streiten ob er tatsächlich immer so schlecht war und ob er immer fair behandelt wurde. Unter Meyer waren seine Leistungen ja teilweise noch ok, auch bei TvH gab es vereinzelte Lichtblicke (Lissabon, Duisburg). Sicherlich war er ein Chancentod par Excellance, aber im Vergleich zu den anderen Stürmern war er sogar noch der Beste.

    Erst als Oenning kam ging es so richtig bergab. Fairerweise muss man aber sagen, dass Charisteas in der vergangenen Saison nicht schlechter war als Eigler und trotzdem kaum Chancen bekam. Auch Hecking nahm ihn nach 1,2 schlechteren Leistungen wieder raus, nachdem er recht gut begann. Eigler hingegen durfte weiterstolpern und Bunjaku lieferte zum Ende der Saison auch nur noch Mist ab... ich will damit sagen, dass ihn ihm diese ungleiche Behandlung auch ein bisschen der Motivation beraubte. Man kennt das doch auch aus dem Personalwesen. Wenn dein Chef andere Mitarbeiter trotz gleicher Leistung bevorzugt behandelt, führt das bei dir sicher nicht zu mehr Zufriedenheit und Motivation.

    Na ja, wie dem auch sei... es muss bald ein Schlussstrich geschlossen werden unter diese Akte.
    Ich habe jetzt das jetzt mit diesem etwas längeren Beitrag getan. Ich würde mir wünschen, es gäbe auch mal ein paar sachliche Beiträge und nicht nur Wettkämpfe im Dumme-Sprücheklopfen. Damit verabschiede ich mich bis auf weiteres aus dem Harrythread (würde allerdings antworten wenn jemand was sinnvolles schreibt) und hoffe dass Harry bald einen Abnehmer gefunden hat, was für alle Parteien das Beste wäre.


  • @ Oberon

    Ich unterschreibe nicht alles, aber sehr, sehr vieles in deinem post.....Kompliment :hoch:

    Auch ich werde mich aus diesem thread verabschieden.....hier ist nun auch wirklich alles, aber auch wirklich alles, was pro und contra betrifft, geschrieben worden.....viel Neues kann es nicht mehr geben....möge er schnellstens, dort draussen in der weiten Welt, einen neuen Verein finden....viel Glück dabei und alles Gute......

  • Charisteas als Missverständnis zu bezeichnen, ist sicher nicht völlig falsch.
    Dennoch habe ich ein Problem damit, wie mit ihm umgegangen wird. Nur,
    weil einer eineinhalb Millionen verdient, darf er gemobbt werden?

    Und - das ist Fakt: Hätte er das Tor in Berlin nicht gemacht (egal wie es
    zustande kam)... wir wären abgestiegen!

    Der Vertrag wurde 2007 geschlossen, als alle dachten, es wird anders in
    der Zukunft laufen. Wann aber wurde der Vertrag von Boakye doch gleich
    nochmal verlängert?
    :gruebel:

  • Als man gedacht hat man kriegt ihn im Winter darauf an Bielefeld los. Interesse war da, Geld dann plötzlich nicht mehr.

    PS: Was machst du eigentlich, falls Boakye in der kommenden Saison ein wichtiges Jokertor schießen sollte?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (19. Juli 2010 um 13:24)

  • Zitat von Vv00t

    PS: Was machst du eigentlich, falls Boakye in der kommenden Saison ein wichtiges Jokertor schießen sollte?


    Gute Frage... :winking_face: Ich habe mit Boakye ja gar kein Problem (solange er nicht
    das Fußballspielen im Clubtrikot versuchen darf :face_with_tongue: ), mir ging es hie eher
    um die Ungleichbehandlung. Die eine vermeintliche Pfeife wird an den
    Pranger gestellt, die andere, bei der der Verein sich sehenden Auges in
    eine unsinnige Situation begeben hat, wird deshalb zum Hoffnungsträger.

  • Zitat von Der Clubberer


    Gute Frage... :winking_face: Ich habe mit Boakye ja gar kein Problem (solange er nicht
    das Fußballspielen im Clubtrikot versuchen darf :face_with_tongue: ), mir ging es hie eher
    um die Ungleichbehandlung. Die eine vermeintliche Pfeife wird an den
    Pranger gestellt, die andere, bei der der Verein sich sehenden Auges in
    eine unsinnige Situation begeben hat, wird deshalb zum Hoffnungsträger.

    Auch ein Charisteas wurde Jahr für Jahr wieder als Hoffnungsträger, mit neuem Elan und frischer Motivation präsentiert. Ich seh da keinen großen Unterschied in der Behandlung durch den Verein. Und auch von Fanseite werden beide relativ gleichmäßig mit Häme bedacht, wenn auch die Charisteas Geschichte, weil schon viel länger am schwelen, deutlich mehr Brisanz aufweist.
    Boakye kann übrigens mehr, und kostet weniger. Auch das sicher ein Faktor.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Clubberer

    Glaubst Du, dass dessen Jahresgage niedriger ist?

    Du glaubst doch wohl selbst nicht das Boakye nur annähernd so gut bezahlt wird wie der Grieche.

  • Zitat von Wesel

    Du glaubst doch wohl selbst nicht das Boakye nur annähernd so gut bezahlt wird wie der Grieche.

    ich denke er ist annähernd so gut bezahlt wie eigler....das ist schon mehr als genug^^

    Regionalliga war auch schön....