Angelos Charisteas (#9)

  • Ach, das läuft doch hier immer wieder auf "Der Hund soll sich endlich vom Acker machen" kontra "Ist sein gutes Recht, schießt euch doch auf den ein, der ihn geholt hat!" hinaus. Hat beides seine Berechtigung, wobei ich beim zweiten Fall (also z.B. in Richtung sirtakimann) schon sagen muss, dass es zwar sein Recht sein mag, hier auf kohleschffelnden Bankdrücker zu machen, wir das aber trotzdem nicht gut finden müssen. Charakterlich schwach ist das nämlich schon.

  • Gut finde ichs auch nicht, es muss eben an einer Lösung gearbeitet werden mit der alle Beteiligten leben können, bzw. hinnehmen müssen um dieses Missverständis auszuräumen. Das Wort "Charakter" in Bezug auf Profifussballer zu bemühen finde ich aber auch nicht angebracht. Jeder schaut nur auf seinen Vorteil, das liegt in der Natur des Menschen. Beim Geld hört sich eben alles auf, da geht der Mensch über Leichen, egal ob Supermarktkassierer oder Fussballmillionär

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ...und auch das muss man wiederum nicht gutfinden und darf kritisiert werden. Wir drehen uns im Kreis. OK, ob man von sowas wie nem "Rachefeldzug" reden muss... da kann ich durchaus verstehen, dass du dich aufregst. Was ich gerade eben gesagt habe, sollte eher grundsätzlich für diese ganze Debatte hier gelten.

  • wenn ich in meiner firma nicht mehr an ausflügen, wichtigen projekten, versammlungen und zukunftsplanungen mitmachen dürfte dann würde ich meien sachen packen und gehen. offensichtlicher gehts eigentlich nicht dass man ihm sagt : hau endlich ab. nur eben durch die blume.
    soll spieler geben die ehrgeiz, ehre, anstand und würde haben und trotz weniger geld wechseln. nach griechenland zu wechseln wäre für ihn nicht mal so sehr ausland gewesen.
    nicht nur dass er seinen unberechtigt guten ruf kaputt gemacht hat, er arbeitet weiterhin daran dass er zur größten witzfigur der bundesliga wird.
    ein jahr noch, dann darf er sein wohl verdientes geld aus seinem arsch rausholen und ausgeben, bis er das zeitliche segnet.

  • Zitat von sirtakimann

    Gut finde ichs auch nicht, es muss eben an einer Lösung gearbeitet werden mit der alle Beteiligten leben können, bzw. hinnehmen müssen um dieses Missverständis auszuräumen. Das Wort "Charakter" in Bezug auf Profifussballer zu bemühen finde ich aber auch nicht angebracht. Jeder schaut nur auf seinen Vorteil, das liegt in der Natur des Menschen. Beim Geld hört sich eben alles auf, da geht der Mensch über Leichen, egal ob Supermarktkassierer oder Fussballmillionär

    genauso ist es.

    Ist wie bei ner Scheidung, da geht es auch nur um den Zaster ...

    Alles Gerede von Fußballerehre, Charakter ... etc. ist doch Wunschdenken und Mumpitz.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    wenn ich in meiner firma nicht mehr an ausflügen, wichtigen projekten, versammlungen und zukunftsplanungen mitmachen dürfte dann würde ich meien sachen packen und gehen. offensichtlicher gehts eigentlich nicht dass man ihm sagt : hau endlich ab. nur eben durch die blume.
    soll spieler geben die ehrgeiz, ehre, anstand und würde haben und trotz weniger geld wechseln..


    Dude, in so einem Fall bleibt man doch erst mal in der Firma, macht seinen 0815 Job weiter und kassiert sein gutes Gehalt weiter. Warum soll man der Firma den Gefallen tun und selbst gehen? Das kann man machen, erst wenn man einen anderen guten Job findet. Das hat nicht mit Ehre etc.zu tun im Geschaeftlichen Bereich. Das ist Business und jeder muss aus der Situation das Beste fuer sich machen. Bei Harry ists auch net anders. Ein Stinkstiefel, wie manche behaupten, ist Harry,trotz der situation, beim Club nie gewesen

  • Zitat von rechtsaußen

    Hat er dann einen 5-Jahres Vertrag gehabt...oder ist der verlängert worden !?

    Ich bin geschockt....weiß jemand das genauer ??? :brodel:

    Frag die Scheiß-AZ!!!! Die wissen schon immer, dass unsere Einkäufe 30% teuerer +X sind und unsere Verkäufe für x-1 mio. ablaufen.
    Außerdem sind alle Hoffnungsträger ab 90 min. Spielzeit per Vorvertrag bei anderen Vereinen untergekommen.

    Die haben fast nie etwas recherchiert, sondern verkaufen ihr Blatt über geheime und Hauptsache kontroverse "Hintergrundinfos". :sherlock:

  • Zitat von Semmellecker

    Die haben fast nie etwas recherchiert, sondern verkaufen ihr Blatt über geheime und Hauptsache kontroverse "Hintergrundinfos". :sherlock:

    Beschreibt auch perfekt die Arbeitsweise von Martin Bader in Sachen Transfers!

    "Er hat fast nie etwas recherchiert, sondern kauft und verkauft Spieler über geheime "Hintergrundinfos".

  • Zitat von Semmellecker

    Frag die Scheiß-AZ!!!! Die wissen schon immer, dass unsere Einkäufe 30% teuerer +X sind und unsere Verkäufe für x-1 mio. ablaufen.
    Außerdem sind alle Hoffnungsträger ab 90 min. Spielzeit per Vorvertrag bei anderen Vereinen untergekommen.

    Die haben fast nie etwas recherchiert, sondern verkaufen ihr Blatt über geheime und Hauptsache kontroverse "Hintergrundinfos". :sherlock:

    Wieso so impulsiv? Martin bist dus? :lol:

    fly high!

  • Zitat von 260507

    Ich seh schon, das wird wieder so laufen wie im Fall Saenko.. er tingelt von Verein zu Verein und es kommt nichts bei rum. Nur im Gegensatz zu Saenko liegts nicht daran dass der Spieler sich zu fein für viele Verein ist, sondern dass die Vereine ihn nicht mehr wollen sobald sie ihn aufm Platz sehen ...
    Trotz leichtem Aufkeimen von Hoffnung bei der Trabzonspor Meldung bin ich inzwischen wieder bei "der bleibt uns an der Backe bis zum bitteren Ende" angekommen... :rain:
    Wann wirds eigentlich mal wieder Sommer? Ist das Scheisswetter ein Teil des Anti-Harry Komplotts? Hat Martin Bader Kontakte nach oben?
    :blaaah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Wesel

    Jede Transferperiode die gleiche Scheisse mit diesem Euro Harry. Die Presseartikel werden glaub ich eins zu eins übernommen, es werden nur andere Vereine eingesetzt, die angeblich interessiert sind.
    Der Sack bleibt eh hier.

    Zumal es ja dort nicht sonderlich viel wärmer sein soll als hierzulande :wtf!:

  • Zitat von Vv00t

    Ich seh schon, das wird wieder so laufen wie im Fall Saenko.. er tingelt von Verein zu Verein und es kommt nichts bei rum.


    Davon sollten wir wohl tatsächlich ausgehen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Davon sollten wir wohl tatsächlich ausgehen.


    Wenn es wie bei Saenko geht, dann nehmen wir 3 Millionen ein,... lieber Harry, tingel ruhig noch etwas :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mittlerweilen geht`s doch überhaupt nicht mehr um die Ablöse im "Fall" Harry. Der darf nicht mal mit ins TL fahren, heißt also er hat für uns keinerlei sportlichen Wert mehr. Weg mit dem Mann und wenn es ablösefrei ist. Es geht nur noch darum das Gehalt zu sparen.

  • Zitat von Wesel

    Mittlerweilen geht`s doch überhaupt nicht mehr um die Ablöse im "Fall" Harry. Der darf nicht mal mit ins TL fahren, heißt also er hat für uns keinerlei sportlichen Wert mehr. Weg mit dem Mann und wenn es ablösefrei ist. Es geht nur noch darum das Gehalt zu sparen.

    So sieht's aus. Das Problem ist natürlich auch, dass die Vereine, die sich tatsächlich für Harry
    interessieren, auch wissen, dass wir ihn unbedingt loswerden wollen.