Angelos Charisteas (#9)

  • man und ich war schon so sauer auf harry als ers nicht einschieben konnte in der 80. nach ilkays zuspiel....
    dass er ilkays zweiten pass verwerten konnte, lässt mich alles vergessen :):) :grinning_face:

  • Meinen Glückwunsch Harry.

    So viel Lob muss auch mal sein..

    Wennde öfters so die Tore stolperst, darfste auch mitspielen

  • Zitat von Kleeblättle


    lol. Fan Judas

    Probleme?

    Zum Glück haben wir einen Gündogan, der selbst Verstolpernixteas so anspielen kann, dass er trifft. Danke Harry, dass du den reingemacht hast und endlich mal zur rechten Zeit am rechten Ort warst, das war ein ganz wichtiges Tor. Aber was du die Minuten davor abgezogen hast war einfach nur eine Frechheit und ich will dich so oder so nicht mehr im Trikot des Ruhmreichen sehen.

    Und an alle Huldiger, die jetzt wieder kommen und sagen "Wir habens ja schon immer gesagt", das Tor hätte JEDER im Kader des FCN gemacht, da gehörte nun wirklich nichts dazu.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ich bin immer ein Befürworter vom Harry, aber gerade heute und das trotz Tor

    WEG MIT IHM

    sowas von Fahrlässig mit Chancen umgegangen, dazu noch die J. Kennedy-Lustlos-Maske aufgehabt...

    ne ne ne... Trübt gerade das ganze etwas!

  • Ich bin immer ein Befürworter vom Harry, aber gerade heute und das trotz Tor

    WEG MIT IHM

    sowas von Fahrlässig mit Chancen umgegangen, dazu noch die J. Kennedy-Lustlos-Maske aufgehabt...

    ne ne ne... Trübt gerade das ganze etwas!

  • Danke fürs Tor :hoch:

    Bist trotzdem ne Pfeife :mrgreen:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Auch wenn er das Tor gemacht hat, was wohl jeder E-Jugendspieler auch reingespoltpert haette, was er davor auf dem Platz gezeigt hat war nie riesen Unverschaemtheit.

    Gehts eigentlich noch schlechter? Erster Kontakt eine Flanke unbedraengt ins nirgendswo, zweiter Ballkontakt wir laufen einen Konter, er bekommt den Ball und kann den Ball nicht stoppen, der Gegner bekommt daraufhin einen Kontor. Dritter Ballkontakt vom Elfmeterpunkt freistehend wird der Ball in die Zuscherraenge gedroscchen, er haette eigentlich den Torwart fragen koennen in welches Eck er ihn hinhaben moechte.

    Haette er den letzten auch noch daneben gesetzt, was eigentlich unmoeglich ist, dann haette man diesen Thread endgueltig schliessen koenen. Dann waers hier mal ganz boese hergegangen.

    Danke Charisteas!

    Einmal editiert, zuletzt von c0da (13. März 2010 um 17:54)

  • Das habt ihr davon, jetzt werden sie ihm einen 3Jahres Vertag anbieten. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • etz lasstn hald in ruh.

    wir gewinnen in berlin und alle kotzen rum.

    ich freu mich für ihn. vielleicht erhöht das tor die chance, dass er einen anderen verein findet und wir noch ein paar euronen für ihn kriegen.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Schade, daß er keine Note erhalten wird.
    Sonst wäre er wohl der erste Spieler, der trotz des entscheidenden Tores eine glatte 5 erhalten würde :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!