Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Zarate_66

    der verhandelt jetzt noch eine Saison lang mit seinen zukünftigen Arbeitgebern ...

    Der Arme....jetzt wurde er schon vom neuen griechischen Nationaltrainer aussortiert............ich sehe schon,wir werden ihn nicht los..............

    Gibt es denn keinen Drittligaverein aus Aserbaidschan oder Aremien der ihn noch gebrauchen könnte????

    Forza FCN

    Neckarking

  • Zitat von carlocolumno

    wo macht er denn grad urlaub, bzw. stellt sich vor?

    Nirgends:

    Zitat

    Und während Schieber im Trainingslager in Österreich seine Rolle weiter festigt, trainiert Angelos Charisteas am Valznerweiher - mit der U23.

    Gedacht hatten die Verantwortlichen, dass Charisteas diese Woche anders nutzen würde, Gespräche mit englischen Vereinen würde Charisteas führen, hatten sie gehofft. Aber Charisteas trainiert am Valznerweiher, weil die Angebote doch (noch) nicht so konkret sind.


    http://www.nordbayern.de/nurnberger-nac…in-ende-1.74545

    Eine Farce sondersgleichen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    nimmt langsam Loddarhafte Züge an.

    Ich denke nicht, dass man das mit Loddar vergleichen kann. Loddar möchte ja gerne, aber den will keiner. Aber Christeas will gar nicht - und andere Vereine wollen ihn AUCH nicht. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Exilfrange

    nimmt langsam Loddarhafte Züge an.

    schlage das wörtchen 'loddareske' züge an, da die charisteas-tragödie mich an kafka erinnert.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    schlage das wörtchen 'loddareske' züge an, da die charisteas-tragödie mich an kafka erinnert.

    witzigerweise hatte ich diese Variante zunächst erwogen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Fuer alle die nochmal bashen moechten: Mit einem kleinen Buchstabendreher Charisteas-Achristeas hiesse es auf Griechisch 'Nutzlossteas'. Gef+ckt eingeschaedelt

  • fairerweise müsste er sein gehalt zu großen teilen spenden. am besten nem gemeinnützungen verein der sich um jugendliche kümmert.
    ja ok. so gesehen, kommt eigentlich der club auch in frage. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Karbbfm


    Ich denke nicht, dass man das mit Loddar vergleichen kann. Loddar möchte ja gerne, aber den will keiner. Aber Christeas will gar nicht - und andere Vereine wollen ihn AUCH nicht. :mrgreen:

    Wie brutal ehrlich ist das denn?

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat

    Sicher nicht dabei ist Angelos Charisteas. Das leidige Dauerthema um seinen gewünschten Wechsel zieht sich wie eine Daily-Soap. Nachdem sich seine drei vermutlich ernstgemeinten Offerten englischer Vereine in Wohlgefallen aufgelöst haben, trainiert er nun am Valznerweiher bei den Amateuren. Manager Martin Bader hat sich längst damit abgefunden, dass mit dem gefallenen und inzwischen auch in Griechenlands Nationalmannschaft ausgemusterten EM-Helden keine Ablösesumme mehr erzielt werden kann.

    http://www.nordbayern.de/nurnberger-zei…ld-uben-1.74758

    Des wird wieder nix... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wird er den dann eigentlich in der 2ten mitkicken??

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Jersey

    Bin ich jetzt ganz blöd, oder hab ich wirklich gelesen, dass Charisteas in China (CHINA !!! :lol: ) noch einen sehr guten Ruf hat ? Ich will jetzt nichts konkretisieren, sonst bin ich der Buhmann, wenns nicht klappt :grinning_face:

    Ich find leider keine Quelle mehr, hoffentlich hab ichs nicht nur geträumt :grinning_face:

    Das mit China hat ein User bei TM.de geschrieben. Quelle soll ein ungenannter Radiosender sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von AlCapone

    Aber ob der Angelos sich das antun will? Essen sie in China nicht auch Frösche?

    :lol:


    Nein,nur Hunde.Chow-chow heißt ja auch lecker-lecker. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • wow... "ES WIRD KLAPPEN"?
    Wenn er sich da mal nicht irrt ...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Chari nach China? *grübel* Ob er wohl Gyros süß-sauer mag? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Vv00t

    wow... "ES WIRD KLAPPEN"?
    Wenn er sich da mal nicht irrt ...

    harry rettet bader und hecking in den spieltagen 11-13 den kopf mit drei abstaubertoren. danach kriegt er nen neuen vertrag und legt sich wieder hin. :slightly_smiling_face: