Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von resi

    Wie heissts so treffend:

    Auch ein BLINDES und FAULES Huhn findet mal ein Korn!!! :hintern: :hintern: :hintern:

    Tja - es hat zwei Punkte mehr gebracht - von daher kann das Huhn so blind sein wie es will :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War mir irgendwie schon vor dem Spiel klar :lol:
    Danke! Aber dennoch hoffe ich, dass sich unsere Wege nach der Saison endlich mal trennen!
    Passd einfach ned...
    Aber evtl gibt das endlich mal den Aufschwung, und du triffst noch a paar mal...
    Naja.. Momentan bin ich erst mal über den Sieg glücklich

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Super Harrri, super Harri , hey :lol:

    vor dem Tor hat er mich wahnsinnig gemacht :lol: Jetzt ist der dem Wunderkind CE8 dicht auf den Fersen was die Tore angeht :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kann zwar gar nix - ned mal nen pass spielen, aber heute ist er mein kumpel!

    Klasse das wir auch mal eine Meinung sind. :hoch:

  • Zitat von c0da

    Auch wenn er das Tor gemacht hat, was wohl jeder E-Jugendspieler auch reingespoltpert haette, was er davor auf dem Platz gezeigt hat war nie riesen Unverschaemtheit.

    Gehts eigentlich noch schlechter? Erster Kontakt eine Flanke unbedraengt ins nirgendswo, zweiter Ballkontakt wir laufen einen Konter, er bekommt den Ball und kann den Ball nicht stoppen, der Gegner bekommt daraufhin einen Kontor. Dritter Ballkontakt vom Elfmeterpunkt freistehend wird der Ball in die Zuscherraenge gedroscchen, er haette eigentlich den Torwart fragen koennen in welches Eck er ihn hinhaben moechte.

    Haette er den letzten auch noch daneben gesetzt, was eigentlich unmoeglich ist, dann haette man diesen Thread endgueltig schliessen koenen. Dann waers hier mal ganz boese hergegangen.

    Danke Charisteas!

    Er hat glaube ich 3mal Bunjaku und Gündogan eine 100% ermöglicht. Einmal hat er zwar kläglich drüber gehauen, aber ansonsten war seine Leistung sehr gut.

    Das Tor war natürlich kein großes Kunsstück!

  • Zitat von Simon11385

    Er hat glaube ich 3mal Bunjaku und Gündogan eine 100% ermöglicht. Einmal hat er zwar kläglich drüber gehauen, aber ansonsten war seine Leistung sehr gut.

    Das Tor war natürlich kein großes Kunsstück!

    Haben wir ein anderes Spiel gesehen? :stats:
    Gündogan hat ihm 2x eine 100%ige aufgelegt, nicht andersrum.
    Danke Harry, dass du am Ende richtig stehst beim 2. Pass.

  • Ich bin ja eigentlich ein Harry-Befürworter, aber heute war ich mit seiner Leistung auch nicht zufrieden.

    DENNOCH: hier im Forum wird doch immer geschrieben, dass egal ist wie er kämpft und ackert und dass nur entscheidend ist, ob er trifft oder nicht.
    Getroffen hat er (dass den meine Oma auch gemacht hätte, spielt dabei keine Rolle!).

  • Zitat von Schweppermann

    Gratulation Angelos! Vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt!

    als der heute reinkam, dachte ich mir, "heute macht er eins".

    und jetzt sage ich, dass er bis Saisonende noch 3 macht; jetzt ist der Knoten geplatzt

  • Bremst mal die Lobhuldigungen wieder, wie schon mehrfrach erwähnt hätte den jeder gemacht.

    Obwohl ich schon am überlegen war, ob er es jetzt schafft.

    It was all a dream.

  • Zitat von Simon11385

    Er hat glaube ich 3mal Bunjaku und Gündogan eine 100% ermöglicht. Einmal hat er zwar kläglich drüber gehauen, aber ansonsten war seine Leistung sehr gut.

    Das Tor war natürlich kein großes Kunsstück!

    :sherlock:

    :lol::lol::lol::lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von oberlehrer

    Bremst mal die Lobhuldigungen wieder, wie schon mehrfrach erwähnt hätte den jeder gemacht.


    So wie Gündogan bei der Riesenchance in der ersten Halbzeit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!