Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von elmiger

    hat er eig noch vertrag? nicht oder?

    da haben wir im sommer auf jeden fall viel spielraum für neuverpflichtungen

    bis Sommer 2011, ausser Bader verlängert mit ihm ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von elmiger

    hat er eig noch vertrag? nicht oder?

    da haben wir im sommer auf jeden fall viel spielraum für neuverpflichtungen

    er hat noch vertrag ... das sollte aber hinlänglich bekannt sein mittlerweile :roll:

  • Nuja, der Gündogan hat in der 1. Hälfte eine fast ähnliche Chance vergeigt, oder? :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Glückwunsch zum Tor, ich hoffe der Knoten ist geplatzt!

  • Zitat von schwengl

    super harry
    keinem hab ich so ein tor gewünscht wie dir!!!!
    Und wie er die spiele davor gespielt hat is doch sowas von wurscht.
    Außerdem hatte er sonst auch ein paar gute Aktionen.
    Schaut euch mal choupo-moting an vor seinen 2 toren gegen Lev war der auch net gerade das was man einen stürmer nennt und gestern isser auch recht blas geblieben!!
    Auf gehts griechala mach noch a paar!!!!


    stimmt wo war der?

  • Zitat von Tarzan

    wenn der Harry das 2:1 versemmelt hätte wären wahrscheinlich unsere Fans auf den Platz gestürmt !

    Den konnte nicht einmal meine Oma versemmeln - aber wenn ich irgendeinem in der Mannschaft so ein entscheidendes Tor von Herzen gönne, ist es Harry. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich hab mir das Spiel gerade eben auf ClubTV nochmal angeschaut. Unser Grieche hat bis zu seinem Tor einen totalen Bockmist gespielt. Das hat mir schon gestern die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Wirklich grottenschlecht für einen Bulispieler.

    Nach seinem Tor hatte er dann aber noch eine gute Szene, bei der er einem Berliner durch Forechecking den Ball abgenommen hat. Vielleicht gibt ihm das Tor endlich (!) mal das nötige Selbstvertrauen. Allerdings glaube ich, dass Spieler wie Choupo einfach viel mehr Potenzial haben als unser Harry. (Bunjaku ist ihm inzwischen meilenweit voraus!)

    Erfreulich ist aber, dass in den letzten zwei Spielen unsere Stürmer wieder getroffen haben (Choupo 2x, Harry, Bunjaku). Wenn es so weiter geht, bin ich sehr zufrieden. Harry kann man dann wenigstens als Jocker bringen, falls es bei Choupo nicht läuft.

    Und: Glückwunsch zum Tor! Danach war ich fast heißer!

  • Zitat von Glubberer91


    Des hat sich der Makaay 2006 beim Derby bestimmt auch gedacht, als er vor´m leeren Tor stand :mrgreen:


    :mrgreen:

    Da hat der Harry mal ein enorm wichtiges Ding gemacht!

    Who's next?

  • Erst einmal Glückwunsch zum Tor......,auch wenn es, weiß Gott, nicht schwer zu machen war....

    Was mir bei diesem Tor jedoch auffiel, ist der Sinn oder ( teilweise ) Unsinn der passiven Abseitsregel.....

    Charisteas stand beim Abspiel auf Gündogan ( der nicht im Abseits war ) " meilenweit " im Abseits.....und auch als er angespielt wurde, war weit und breit kein Berliner Spieler ( ausser dem Torwart ) zu sehen.....er war quasi die ganze Zeit im Abseits.....

    Ich weiß das Tor war regelkonform, jedoch hat es für mich den Nachgeschmack, daß es irgendwie nicht korrekt erzielt wurde.....
    Drücke ich mich verständlich aus ?
    Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite, morgen jedoch, kassieren wir vielleicht ein ähnliches Tor.....

    Irgendwie finde ich solche Tore nicht sportlich anständig erzielt...., trotzdem freue ich mich natürlich riesig über unseren Sieg, denn endlich hatten wir mal das Glück auf unserer Seite.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erst einmal Glückwunsch zum Tor......,auch wenn es, weiß Gott, nicht schwer zu machen war....

    Was mir bei diesem Tor jedoch auffiel, ist der Sinn oder ( teilweise ) Unsinn der passiven Abseitsregel.....

    Charisteas stand beim Abspiel auf Gündogan ( der nicht im Abseits war ) " meilenweit " im Abseits.....und auch als er angespielt wurde, war weit und breit kein Berliner Spieler ( ausser dem Torwart ) zu sehen.....er war quasi die ganze Zeit im Abseits.....

    Ich weiß das Tor war regelkonform, jedoch hat es für mich den Nachgeschmack, daß es irgendwie nicht korrekt erzielt wurde.....
    Drücke ich mich verständlich aus ?
    Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite, morgen jedoch, kassieren wir vielleicht ein ähnliches Tor.....

    Irgendwie finde ich solche Tore nicht sportlich anständig erzielt...., trotzdem freue ich mich natürlich riesig über unseren Sieg, denn endlich hatten wir mal das Glück auf unserer Seite.

    Hast im Grunde Recht, das ganze passives Abseits gelaber macht es nur unnötig kompliziert. Man sollte es einfach so machen, Abseits is Abseits, egal ob passiv oder nicht. Würde es zumindest erleichtern für dne Schiri!

  • Das mit dem passiven Abseits wird ja auch seitens der FIFA wieder in Frage gestellt, wenn ich das richtig gelesen hab.

    Harry wollte ich kurz vor dem Tor noch auf den Mond schießen (ok-das würd ich sowieso am liebsten) :mrgreen:
    Was der an Bällen vertendelt und versemmelt hatte vorher....
    Aber den Ball hätte ja sogar Frank Baumann reingeschossen... :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Erst einmal Glückwunsch zum Tor......,auch wenn es, weiß Gott, nicht schwer zu machen war....

    Was mir bei diesem Tor jedoch auffiel, ist der Sinn oder ( teilweise ) Unsinn der passiven Abseitsregel.....

    Charisteas stand beim Abspiel auf Gündogan ( der nicht im Abseits war ) " meilenweit " im Abseits.....und auch als er angespielt wurde, war weit und breit kein Berliner Spieler ( ausser dem Torwart ) zu sehen.....er war quasi die ganze Zeit im Abseits.....

    Ich weiß das Tor war regelkonform, jedoch hat es für mich den Nachgeschmack, daß es irgendwie nicht korrekt erzielt wurde.....
    Drücke ich mich verständlich aus ?
    Heute hatten wir das Glück auf unserer Seite, morgen jedoch, kassieren wir vielleicht ein ähnliches Tor.....

    Irgendwie finde ich solche Tore nicht sportlich anständig erzielt...., trotzdem freue ich mich natürlich riesig über unseren Sieg, denn endlich hatten wir mal das Glück auf unserer Seite.

    Da Günter Kahn nicht im Abseits stand, ist eine neue Spielsituation entstanden. Deshalb stand anschliessend beim Querpass auch Charisteas nicht im Abseits.

    Eine ähnliche Situation gab es übrigens auch beim Schalker Siegtreffer gegen Stuttgart, als Kuranyi den Querpass versenkte. Alles voll di korrekt.

    Zum Glück für uns - und für den Harry, dem ich diesen Treffer echt gönne. Obwohl den sogar der Eiglo neigmacht hädd ... :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da Günter Kahn nicht im Abseits stand, ist eine neue Spielsituation entstanden. Deshalb stand anschliessend beim Querpass auch Charisteas nicht im Abseits.

    Eine ähnliche Situation gab es übrigens auch beim Schalker Siegtreffer gegen Stuttgart, als Kuranyi den Querpass versenkte. Alles voll di korrekt.

    Zum Glück für uns - und für den Harry, dem ich diesen Treffer echt gönne. Obwohl den sogar der Eiglo neigmacht hädd ... :wink:

    Ganz genau! Harry stand beim Gündogan Pass danach nicht vor dem Ball sondern dahinter. Gündogan hat nach gepasst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!