Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von hattrick

    Wer würde uns den Harry abnehmen, v.a. gegen Ablöse?


    Wie ich schon schrieb, ein paar Euro!

    Das es für solch einen Gruselkicker keinen hohe Ablöse mehr gibt, darin dürften wir uns einig sein.
    Aber allein das einsparen seines Gehaltes wäre eine "ordentliche Ablöse".

    Dieser unnötige Ballast muß endlich abgeworfen werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Er hat das Tor in Berlin gemacht, Danke dafür, aber letztlich war es nur ein ganz kleiner Schritt das gutzumachen, was er hier schon versaut hat. Da müsste er schon noch einiges reißen, um seinen Transfer im nachhinein noch irgendwie zu rechtfertigen.

    Wenn ich mir dann den Bild-Artikel vom Donnerstag wieder ansehen muß, dann könnte ich schon wieder kotzen.

    Am Saisonende muß jetzt wirklich endlich Schluß mit dem Kapitel Charisteas sein.
    Es hat einfach keinen Sinn mehr!
    Ein paar Euro her und ab mit ihm!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…charisteas.html

    Tja, wenn ihn nur überhaupt jemand wollen würde :wink:

    1,7 Mios im Jahr zahlt halt kein anderer Verein, da liegt der Hase im Pfeffer :floet:

    Wenigstens staucht nern der Dieda gscheit zam, wenn er net läfft :hoch:

  • Zitat von Dieter the Hecking

    Harry, bleib nicht dauernd stehen und wink ab. Nur wenn du zehn Mal deinen Laufweg gehst, bekommst du auch zweimal deinen Ball


    :hoch: ob er das auch schon mal dem eigler zu geplärrt hat?

  • Zitat von Clubi


    Aber allein das einsparen seines Gehaltes wäre eine "ordentliche Ablöse".

    Dieser unnötige Ballast muß endlich abgeworfen werden!

    Wurde doch schon oft genug versucht. Den kriegst Du nicht los bei dem Gehalt, das zahlt doch keiner. Aber ich bin es Leid das immer zu wiederholen, in zwei Wochen schreit wieder einer der muss endlich weg, auch wenn es keine Ablöse gibt. Harry und das "Drumherum" nervt einfach.

  • Zitat von Wesel

    Wurde doch schon oft genug versucht. Den kriegst Du nicht los bei dem Gehalt, das zahlt doch keiner. Aber ich bin es Leid das immer zu wiederholen, in zwei Wochen schreit wieder einer der muss endlich weg, auch wenn es keine Ablöse gibt. Harry und das "Drumherum" nervt einfach.


    Dann sollen sie von mir aus die Differenz seines Gehaltes, und dem des neuen Vereines bezahlen.

    Egal wie, die Hauptsache weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von marcelinho

    Wenigstens staucht nern der Dieda gscheit zam, wenn er net läfft :hoch:

    Wow, das wird ihn auch grandios stören. :roll: Nach dem Tor in Berlin hat er sich ja erstmal das "Schweigegelübde" auferlegt. Wahrscheinlich zur Bestrafung all seiner Kritiker :roll:

  • Zitat von Clubi


    Dann sollen sie von mir aus die Differenz seines Gehaltes, und dem des neuen Vereines bezahlen.

    Egal wie, die Hauptsache weg!

    :lol: Erstmal jemanden finden der ihn a) nimmt und b) mit dem er auch einverstanden ist. Der joggt auch nächste Saison noch lustlos bei uns rum und winkt ab wenn der Trainer was von ihm will. So wie immer halt.

  • Zitat von Wesel

    :lol: Erstmal jemanden finden der ihn a) nimmt und b) mit dem er auch einverstanden ist. Der joggt auch nächste Saison noch lustlos bei uns rum und winkt ab wenn der Trainer was von ihm will. So wie immer halt.


    Pfft arbeitsverweigerung und naus mit dem. :winke:

  • Das Thema "Harry" nervt mit der Zeit.
    Wer sich im Abstiegskampf hängen lässt, der hat schon verloren ...

    Würd mal wieder dem Marek ne Chance geben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Wurde doch schon oft genug versucht. Den kriegst Du nicht los bei dem Gehalt, das zahlt doch keiner. Aber ich bin es Leid das immer zu wiederholen, in zwei Wochen schreit wieder einer der muss endlich weg, auch wenn es keine Ablöse gibt. Harry und das "Drumherum" nervt einfach.

    Ich fürchte, man bekommt ihn nur gegen Ablösefreiheit und Abfindung los.....,es sei denn, er wird bei der WM 3 x angeschossen und dadurch wieder etwas interessanter....

    So oder so, daß Misverständnis Charisteas sollte wirklich im Sommer beendet werden......er blockiert nur einen Platz im Kader.....war halt unser teuerster Fehlgriff.....allerdings würde ich diese Trainingsgeschichte jetzt auch nicht überbewerten, so etwas kommt auch bei anderen Spielern in der Saison mal vor.....

  • Zitat von Clubi

    Er hat das Tor in Berlin gemacht, Danke dafür, aber letztlich war es nur ein ganz kleiner Schritt das gutzumachen, was er hier schon versaut hat. Da müsste er schon noch einiges reißen, um seinen Transfer im nachhinein noch irgendwie zu rechtfertigen.

    Wenn ich mir dann den Bild-Artikel vom Donnerstag wieder ansehen muß, dann könnte ich schon wieder kotzen.

    Am Saisonende muß jetzt wirklich endlich Schluß mit dem Kapitel Charisteas sein.
    Es hat einfach keinen Sinn mehr!
    Ein paar Euro her und ab mit ihm!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…charisteas.html


    der Artikel wird wieder völlig überbewertet.

    In der jetzigen Saison brauchen wir Harry einfach noch. Das ist fakt. Also sollten wir auch das beste draus machen und ihn net auspfeiffen. Nach der Saison kann man ihn ja verkaufen.

    Who's next?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich fürchte, man bekommt ihn nur gegen Ablösefreiheit und Abfindung los.....,es sei denn, er wird bei der WM 3 x angeschossen und dadurch wieder etwas interessanter....

    So oder so, daß Misverständnis Charisteas sollte wirklich im Sommer beendet werden......er blockiert nur einen Platz im Kader.....war halt unser teuerster Fehlgriff.....allerdings würde ich diese Trainingsgeschichte jetzt auch nicht überbewerten, so etwas kommt auch bei anderen Spielern in der Saison mal vor.....

    wenn man glück hat bekommt man ihn ablösefrei los. wenn man pech hat muss man halt den vertrag lösen. auf jeden fall muss man sich eingestehen, dass man nich mehr ansatzweise soviel bekommt, wie man investiert hat.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich weiss nicht was ihr habt. Er hat sich nix zuschulden kommen lassen. Weder hat er die Arbeit verweigert noch Stunk gemacht.
    Im Gegenteil ich finde er hat sich richtig reingehängt.
    Das jeder mal einen Durchhänger hat man ja wohl deutlich gesehen. Bei CM wird toleriert dass er 80% Kack abliefert. Da genügt ein Spiel indem er mal das macht, wozu man ihn geholt hat.
    Dass er ansonsten relativ wenig anzubieten hatte ist den meisten Wurst.

    Bei einigen Kandidaten reicht der Anschein von Talent schon aus um einen Stammplatz zu bekommen.
    Andere werden bei Durchschnittsleistungen sofort rausgewählt.

    Konstanz, Arbeitswille, Laufbereitschaft und Mannschaftsdienlichkeit scheinen nicht zu zählen.
    Bei einigen wird sogar ständig gefordert, die brauchen halt mal ein paar Spiele damit sie Selbstvertrauen bekommen, bei anderen scheint das Argument wiederum nicht zu zählen.

    Ich gebe euch recht, wenn ein Spieler 20 Spiele abgeliefert hat und nur 1 brauchbares dabei war.
    Das ist aber bei Harry nicht der Fall. Im übrigen auch bei einigen anderen von der Ersatzbank nicht.
    Zumal sie nicht im mindesten die Anzahl von Chancen bekommen haben, die für den einen oder anderen gefordert werden.
    Sie alle verdienen eigentlich Unterstützung und nicht solche Pöbeleien.

  • Ich geb dir durchaus Recht wenn du sagst dass andere Spieler weniger runtergeputzt werden als Harry, und ich würde auch nie einen Glubbspieler auspfeifen, dass mal vorneweg.
    Auch hat Harry in den ersten Spielen unter Hecking durchaus mannschaftsdienlich und einsatzbereit gespielt, keine Frage. Er hat mit Bunjaku recht gut harmoniert, und ihm Räume geschaffen --- all das kann man so sagen, und hätte er da genau so weitergemacht (ich will garnicht anfangen von "eine Schippe draufgelegt und ein paar eigene Tore geschossen"), dann gäbe es für den Moment sicher nur wenig zu meckern. (Freilich würde er immer noch als grandioser Fehleinkauf dastehen, aber er würde jedenfalls mit den Möglichkeiten die er hat (von denen wir nun wissen dass sie eher begrenzt sind) alles tun um dem Verein zu helfen.)
    TUT er aber nicht. HAT er nicht. WIRD er nicht.
    Und das ist gerade das nervenaufreibende an Harry - wir wissen dass er technisch nicht viel drauf hat, wir wissen inzwischen dass er kein Knipser ist und eher in die Kategorie Chancentod gehört. Aber er kann doch laufen. Er hat doch gerade erst gezeigt dass er durchaus der Mannschaft helfen KANN, wenn auch eben nicht als Torjäger, sondern nur an der Seite von einem.

    WARUM kann er da nicht weiter machen? Einfach nur genau so weiter vor sich hin murksen, das wäre doch immerhin ETWAS.

    Und nun lese ich dass Hecking ihn angepfiffen hat weil er den Winke-Eigler im Training mimt .. da fehlen mir dann einfach die Worte.
    Die Hoffnung dass er nochmal sowas wie eine rosige Zukunft beim Glubb haben könnte ist, wenn wir ehrlich sind, schon fast so lange passé wie der Europatitel Griechenlands, da hilft auch kein noch so erfreuliches last-minute Siegtor.

    Für mich ist jedenfalls klar dass Harry ein sehr limitierter Fußballer ist, der es hier ganz gut aushält - sicher auch dank des hoch dotierten + unverdienten Vertrages - und der einen Teufel tun wird diesen Vertrag aufzugeben oder sich verkaufen zu lassen, wenn irgend möglich.
    Und dann, wenn der (2011 oder?) ausläuft gehts zurück nach Hellas, wo man ihn als EM Helden mit UEFA Cup und Buli Erfahrung mit Kusshand nehmen wird, und seine miserable Performance in den vorherigen Jahren der generellen Unfähigkeit der Glubb-Mannschaft, mangelndem Trainervertrauen oder ähnlichem zuschreiben wird. Das sind ja im allgemeinen die Argumente mit denen Graupen neu angepriesen werden.. war ja alles jemand anderes Schuld.. hatte ja nie eine Chance... war lange verletzt .. Trainer konnte ihn nicht leiden ... etc pp. :rain:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!