Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von icetiger1968

    Heute sahen wir wieder den "Wenn-mich-der-Trainer-ned-von-Anfang-an-spielen-lässt-hab-auch-ich-keinen-Bock" - Harry. Danke für gar nix zu fauler Sack :wuetend:


    Genau so ist es.
    Die ganze Mannschaft rackert sich den Hintern Wund, außer Harry. Der geht nichtmal einem einzigen Ball hinterher.

    Der Kerl müsste mir mal irgendwo über dem Weg laufen, dann kriegt der so einen Föhn von mir, daß er mit den Ohren schlackert.
    Der Kerl regt mich auf.

    Bin entsetzt

  • Zitat von icetiger1968

    Heute sahen wir wieder den "Wenn-mich-der-Trainer-ned-von-Anfang-an-spielen-lässt-hab-auch-ich-keinen-Bock" - Harry. Danke für gar nix zu fauler Sack :wuetend:


    was heißt hier "heute" ?


    er hat letzte woche nicht anders gespielt...nur von nem tor, dass wohl 99,9% aller profifussballer machen, lässt man sich halt gern blenden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von icetiger1968

    Heute sahen wir wieder den "Wenn-mich-der-Trainer-ned-von-Anfang-an-spielen-lässt-hab-auch-ich-keinen-Bock" - Harry. Danke für gar nix zu fauler Sack :wuetend:


    das ist allerdings die falsche Einstellung.

    Und das als Profi

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02

    Wie lange hat der Vogel bei uns noch Vertrag?


    bis zur Rente :ironie:


    nee, bis 2011, wurd doch schon so oft geschrieben :roll:

  • Wenn man überlegt, wieviele unserer Trainer ihn zuerst in der Startformation hatten ( dank seines Namens ) und ihn nach einiger Zeit resignierend auf die Bank oder Tribüne setzten, so kann das ja wohl nicht immer nur an den jeweiligen Trainern liegen, sondern vielleicht auch mal am Spieler, oder ?

    Hecking ist der Letzte in der Kette, der dies schmerzlich erfährt......

    Ich weiß nicht was in Harry`s Kopf vorgeht, aber es kann doch nicht sein Ziel sein, hier den Vertrag auszusitzen.....es muß doch der Ergeiz jeden Spieler`s sein, zu spielen......und wenn nicht hier, dann eben mit geringerem Gehalt woanders, oder ?.....
    aber vielleicht bin ich auch etwas naiv......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man überlegt, wieviele unserer Trainer ihn zuerst in der Startformation hatten ( dank seines Namens ) und ihn nach einiger Zeit resignierend auf die Bank oder Tribüne setzten, so kann das ja wohl nicht immer nur an den jeweiligen Trainern liegen, sondern vielleicht auch mal am Spieler, oder ?

    Hecking ist der Letzte in der Kette, der dies schmerzlich erfährt......

    Ich weiß nicht was in Harry`s Kopf vorgeht, aber es kann doch nicht sein Ziel sein, hier den Vertrag auszusitzen.....es muß doch der Ergeiz jeden Spieler`s sein, zu spielen......und wenn nicht hier, dann eben mit geringerem Gehalt woanders, oder ?.....
    aber vielleicht bin ich auch etwas naiv......


    Oftmals wars ja net verkehrt. Aber diesesmal verstehe ich es net wirklich. er hat 1 schlechtes Spiel unter Hecking gemacht und war raus

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Oftmals wars ja net verkehrt. Aber diesesmal verstehe ich es net wirklich. er hat 1 schlechtes Spiel unter Hecking gemacht und war raus

    :shock:

    Find ich echt fies, das ich nie was davon abbekomme :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ist allerdings die falsche Einstellung.

    Und das als Profi


    Der Kerl verdient seit Jahren, ned nur beim Club mindestens 1,5 Millionen jährlich. Er fährt einen Lambo Versage, sicher noch ein richtiges Auto und wohnt bestimmt ned in ner Plattenbausiedlung. So, und nu frag ich, was macht der Kerl sooo falsch? Der lacht sich doch eins... keine Leistung und trotzdem Kohle. HIn und wieder mal was tun, sich zeigen und dann wieder in der Versenkung verschwinden, so lange, bis wieder 3 Leute im Forum fordern, dass er doch ne Chance verdient hätte. Er ist und bleibt ein Fehleinkauf. Und das Märchen, er wurde nur schlecht, weil Koller kam, ist Unsinn. Chancen hatte er in der Abstiegssaison genug in der Rückrunde, sich zu beweisen. Halt auf der Aussenposition, aber da hatte er ja keinen Bock. Nu wissen wir, er ist eben einfach so. Warum hatte er denn in der Vorrunde letzte Saison keine Lust? Weil Eigler kam?*hahahahahahahahahahaha
    Fehleinkauf, der richtig Kohle gekostet hat. Ok, konnt man in der Dimension trotzdem nicht erwarten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Der Kerl verdient seit Jahren, ned nur beim Club mindestens 1,5 Millionen jährlich. Er fährt einen Lambo Versage, sicher noch ein richtiges Auto und wohnt bestimmt ned in ner Plattenbausiedlung. So, und nu frag ich, was macht der Kerl sooo falsch? Der lacht sich doch eins... keine Leistung und trotzdem Kohle. HIn und wieder mal was tun, sich zeigen und dann wieder in der Versenkung verschwinden, so lange, bis wieder 3 Leute im Forum fordern, dass er doch ne Chance verdient hätte. Er ist und bleibt ein Fehleinkauf. Und das Märchen, er wurde nur schlecht, weil Koller kam, ist Unsinn. Chancen hatte er in der Abstiegssaison genug in der Rückrunde, sich zu beweisen. Halt auf der Aussenposition, aber da hatte er ja keinen Bock. Nu wissen wir, er ist eben einfach so. Warum hatte er denn in der Vorrunde letzte Saison keine Lust? Weil Eigler kam?*hahahahahahahahahahaha
    Fehleinkauf, der richtig Kohle gekostet hat. Ok, konnt man in der Dimension trotzdem nicht erwarten.

    Traurig, aber wahr.

    Ich habe immer noch das Bild vor Augen, wie der Harry lässig auf der Couch beim Medizincheck liegt, als er für die Rückrunde letzte Saison zu den Pillendrehern verliehen wurde. Harry hat sich sein Tor im EM-Finale 2004 doppelt und dreifach vergolden lassen, der Inbegriff eines Söldners, kein anderer Ausdruck trifft es besser.

    Wenn er dann bei uns mal ein Tor macht, das er auch machen muss, nachdem er zig 100%-ige Chancen kläglich versemmelt hat, wird er auch noch hochgejubelt :roll:

  • Zitat von Wesel

    Musterprofi oder was?


    also durch ständiges Maulen isser zumindest net aufgefallen.
    Söldner tut ihm unrechnet. Finde ich zumindest.

    man kann über die Leistung streiten (wird ja auch gemacht), aber ein Söldner isser in meinen Augen net

    Who's next?

  • Wenn einer im Training ständig nur am Abwinken ist, weil der Ball mal wieder auf den Sturmkollegen und nicht auf einen selber gekommen ist, hat er in der ersten Elf nichts zu suchen. So ein divenhaftes Verhalten kannst du dir vielleicht als absoluter Leistungsträger ab und an erlauben, aber selbst dann machst du dich damit bei deinen Mitspielern nicht gerade beliebt (siehe C. Ronaldo bei Real).

  • *gähn*

    für das gewinke wurde er bereits zusammengestaucht vom hecking. also macht nich so ein fass auf.

    Das problem an harry ist doch eher seine mangelnde Ruhe vorm Tor. Denn ein Stürmer wie er, der kaum in der Lage ist Abwehrspieler zu düpieren, von dem erwartet man, dass er dann wenigstens da steht wo man stehen muss und die kisten einfach macht.
    Das schafft der Harry aber bereits seit jahren nicht mehr. Also dann lieber einen spielstarken Stürmer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo

    er war doch in berlin da wo wir ihn brauchten; ihr wollt doch nur den harry bashen, find ich nicht fair.

    Nachdem er zuvor wieviele Chancen gnadenlos versemmelt hat?

    Bisherige Torausbeute in dieser Saison: 1 :roll: Net gerade eine Traumquote für einen Stürmer, der dafür bezahlt wird, dass er Tore macht :wuetend: