Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von AlCapone


    :lol:

    da muss aber echt schon fast was dran sein. Solange er bei uns war, sind wir 2008 abgestiegen, die Hinrunde in der zweiten Liga lief sehr durchwachsen. Danach gaben wir ihn an Leverkusen für das halbe Jahr ab, und schon haben wir ne gute Rückrunde hingelegt und sind doch noch aufgestiegen. Leverkusen dagegen rutsche vom fünften Rang in der Winterpause auf den Neunten ab. Kaum war er zurück bei uns, gabs die letztjährige Katastrophenhinrunde, am Ende der Saison wurden wir auch nur 16., wo wir nach der alten Methode ohne Relegation wieder abgestiegen werden.

    Jetzt muss es also aufwärts gehen! Heißt jetzt machen wir da weiter, wo wir nach dem Pokalsieg aufgehört haben... :wink:

    des wär schee

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • das 2:1 gegen berlin ist das tor von frantz und gündagn....charisteas hatte schon aufgegeben und war meilenweit im abseits rumgestanden....ist schon blöd, ein paar monate später heißt es, dass er das wichtige tor gemacht hat......

    mit sicherheit einer der schlechtesten spieler, den ich je beim clu gesehen habe. vom bader hätte ich mir gewünscht, den griechen schon nach der hinrunde 07/08 vom hof zu jagen...spätestens aber nach dem ersten jahr. die späzle hams doch auch mit dem schäfer geschafft.....

  • Zitat von odb

    das 2:1 gegen berlin ist das tor von frantz und gündagn....charisteas hatte schon aufgegeben und war meilenweit im abseits rumgestanden....ist schon blöd, ein paar monate später heißt es, dass er das wichtige tor gemacht hat......

    mit sicherheit einer der schlechtesten spieler, den ich je beim clu gesehen habe. vom bader hätte ich mir gewünscht, den griechen schon nach der hinrunde 07/08 vom hof zu jagen...spätestens aber nach dem ersten jahr. die späzle hams doch auch mit dem schäfer geschafft.....

    glaun mich aber zu erinnern, dass die einen luboja ewig an der backe hatten

  • kann sein, is aber trotzdem noch billiger als wen er sich weiter hier rumtreiben würde.

    da mach ich dem MaBa keinen Vorwurf. oder hätte ihn einer von uns zu besseren Konditioenn losgebracht ?
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

  • ja klar er.
    wüsst auch gar net wie ich ihn anpreisen sollte


    aber da die Vereine vermutlich net mit Millionenangeboten Schlange stehen, muss er ihn halt unter den Bedingungen abgeben.
    denk dass da über die Saison gesehen schon ein paar Hundertausend rausgesprungen sind. somit isses für mich ok.

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    kann sein, is aber trotzdem noch billiger als wen er sich weiter hier rumtreiben würde.

    da mach ich dem MaBa keinen Vorwurf. oder hätte ihn einer von uns zu besseren Konditioenn losgebracht ?
    :winking_face:

    Du meinst, es war ein cleverer Schachzug ihn nur mit lächerlichen 4-Jahren abzuspeisen? :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Du meinst, es war ein cleverer Schachzug ihn nur mit lächerlichen 4-Jahren abzuspeisen? :mrgreen:


    nö, ich mach ihm keinen Vorwurf, dass er keine 5 Mio für ihn bekommen hat

    die 4 Jahre waren für mich auch zuviel

    auf zu neuen Ufern!

  • Warum erfährt man auf der Hompage des CLUBS nichts über den Wechsel von Charisteas :question_mark::question_mark:


    Frau Wildermuth, Ihr Start als Pressesprecherin des FCN ist schwach :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von PHM+

    Frau Wildermuth, Ihr Start als Pressesprecherin des FCN ist schwach :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Zitat

    ES FÄLLT EIN SCHRÄGES LICHT AUF DEN 1.FC NÜRNBERG .

    Forum als solches hat schon seinen Sinn, man kann Dampf ablassen und sich damit beruhigen, manchmal
    sollen dadurch sogar unüberlegte Reaktionen verhindert werden.

    :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Vielleicht hat das Chari ja die letzten Wochen über gemacht :wink:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von 11er

    So da drauf trink ich etz erst mal eins...........habs grad erfahren.............ciao......Harry und viel Glück

    Morgenstund hat Ouzo im Mund

    auf zu neuen Ufern!

  • Immer noch nichts auf der Hompage, etwas ungewöhnlich, oder werden noch die richtigen Formulierungen
    in Absprache mit dem Manager gesucht, dieser war sicher mit Charisteas in Frankreich und ist noch auf
    der Rückreise, muß man eben warten .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!