Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    So ein Unfug! Abgänge stehen eigentlich nie auf der Homepage, außer vielleicht bei verdienten Spielern.


    er hat doch gut VERDIENT :grinning_face:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    So ein Unfug! Abgänge stehen eigentlich nie auf der Homepage, außer vielleicht bei verdienten Spielern.

    So ein Schmarrn...

    Hier mal ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit.
    http://www.fcn.de/news/artikel/broich-wird-australier/

    Und bitte komm mir nicht damit, dass Broich ein verdienter Spieler war. :grinning_face:

  • Nachdem DFB Pokal Triumph hatte der Club echt die Chance aus diesem Fahrstuhlmannschaftssumpf herauszukommen, aber das hat man sich durch Blazek, Charisteas und Koller schön zunichte gemacht.
    Normalerweise gehört das Management dafür mit den berühmten Fackeln und Heugabeln nach Fürth getrieben. :voodoo:

  • Alles gute harry^^

    Das beste steht in der Abendzeitung:

    Zitat

    Er erzielte acht Tore. Sein wichtigstes war zugleich sein Abschiedsgeschenk an den FCN: Sein Siegtreffer zum 2:1 bei Hertha BSC am 13. März 2010, Sekunden vor dem Schlusspfiff, rettete letztlich den Club vor dem direkten Abstieg.

    Jaja der harry^^

  • Ja war ein klasse Tor wie er vom passiven Abseits heraus ploetzlich voellig freistehend vorm Tor auftaucht und eiskalt das 2-1 macht. Das hatte was! Viel Glueck in Frankreich du Pfeiffe!

  • Zitat von c0da

    Ja war ein klasse Tor wie er vom passiven Abseits heraus ploetzlich voellig freistehend vorm Tor auftaucht und eiskalt das 2-1 macht. Das hatte was! Viel Glueck in Frankreich du Pfeiffe!

    vor allem hätte den der günni wahrscheinlich alleine auch gemacht

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von c0da

    Ja war ein klasse Tor wie er vom passiven Abseits heraus ploetzlich voellig freistehend vorm Tor auftaucht und eiskalt das 2-1 macht. Das hatte was! Viel Glueck in Frankreich du Pfeiffe!

    Den hätte meine Oma auch reingemacht, hat doch nur noch den Fuss hinhalten müssen

    Genial war lediglich die Vorlage vom Günni

  • er hat sich immer vorbildlich und loyal verhalten. dafür dass er kein top-stürmer is kann er ja nix... und dafür dass der bader 2,5mio hinblättert und nen 4 jahresvertrag über 1,7mio/a macht auch nich. ich wünsch ihm alles gute! besser so für beide seiten.

  • Das größte Missverständnis beim Club (seit ich ihm folge) hat nun ein Ende - gut so für alle Seiten!
    In den meisten bzw. überwiegenden Spielen konnte ich ihm ein "wollen" nicht absprechen - das war aber unterm Strich einfach zu wenig.

    Er ist nun weg, ein Nachkarteln gibt es da von meiner Seite nicht und ich wünsche ihm für den rest seiner Zeit noch alles gute & viel Erfolg.

    Hellas und ne gute Zeit in Frongreisch

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Vorbildlich und loyal? Kann sich noch jemand an das Spiel in Osnabrück erinnern? Das war Arbeitsverweigerung pur!

    abgesehn davon dass jeder spieler spiele hat bei denen es wie arbeitsverweigerung aussieht, meinte ich dies mehr in bezug auf den verein ansich. er hat nie gemotzt, auf geld verzichtet und und.
    gut er wurde sehr gut bezahlt aber es gab kein böses wort von ihm.
    ich glaub er is ein netter kerl. mehr nicht.

  • Zitat von delin

    abgesehn davon dass jeder spieler spiele hat bei denen es wie arbeitsverweigerung aussieht, meinte ich dies mehr in bezug auf den verein ansich. er hat nie gemotzt, auf geld verzichtet und und.
    gut er wurde sehr gut bezahlt aber es gab kein böses wort von ihm.
    ich glaub er is ein netter kerl. mehr nicht.

    Bei 1,4 Mio. im Jahr würd ich auch nicht viel motzen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!