Angelos Charisteas (#9)

  • ein glück daß das teuerste missverständnis der vereinsgeschichte nun auch endlich geschichte ist. ich denk mal er war einfach zu schlecht für seinen ruf und die ablöse war einfach zu hoch für uns schlichte gemüter :lol: das konnt letztendlich nicht gutgehen. ich finds gut daß er nicht abkassierend hier den vertrag absitzt, deswegen auch ein "viel Glück" von mir!

    :fahne: Section South East Asia

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    er is weg der schönste tag dieses jahr. Danke für dein Tor in Berlin und :gruebel: ähhhh nix

  • Zitat von niklas

    Den hätte meine Oma auch reingemacht, hat doch nur noch den Fuss hinhalten müssen

    Genial war lediglich die Vorlage vom Günni

    laber nit. genial war der Pass von Frantz auf Gündogan, Ilkay musste dann nur noch gradaus rennen und Harry sehen..

    Harry hingegen hätts ja um ein Haar noch versaut, der Ball ging sehr knapp am Keeper vorbei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Heut war ein letztes Interview in der Bild mitm Harry.

    Die geilste Stelle

    Reporter: Herr Charisteas, fühlen Sie sich als Abzocker? (sinngemäß - die genaue Frage hab ich leider nicht mehr im Kopf)

    Harry: Warum? Es wurde keiner gezwungen mir so einen Vertrag zu geben...

    .
    Ich denke damit ist alles gesagt... Bader ist selbst Schuld...

    Und Harry hat halt gemeint, dass der Knackpunkt darin lag dass ihm Koller vor die Nase gesetzt wurde... Er reitet wohl immernoch darauf rum... :roll:


  • ..und genau der letzte Satz, also das alte Koller-Thema, zeigt, dass der Typ halt doch eine Mimose, eine Diva (bzw. als was er sonst schon alles bezeichnet wurde) ist:

    Er hatte nach dem Koller-Abgang die Chance zum Neuanfang

    - unter TvH in der zweiten Liga
    - kurze Zeit später mit Oe in der zweiten Liga
    - in der folgenden Winterpause in Lev.
    - nach dem Aufstieg unter Oe in der ersten Liga
    - nach dem Trainerwechsel unter Hecking

    Wieviele Chancen braucht der Herr denn?

    Bader hin oder her - aber da hat der Club wirklich einfach auch Pech gehabt........

  • Zitat von 71er

    ..und genau der letzte Satz, also das alte Koller-Thema, zeigt, dass der Typ halt doch eine Mimose, eine Diva (bzw. als was er sonst schon alles bezeichnet wurde) ist:

    Er hatte nach dem Koller-Abgang die Chance zum Neuanfang

    - unter TvH in der zweiten Liga
    - kurze Zeit später mit Oe in der zweiten Liga
    - in der folgenden Winterpause in Lev.
    - nach dem Aufstieg unter Oe in der ersten Liga
    - nach dem Trainerwechsel unter Hecking

    Wieviele Chancen braucht der Herr denn?

    Bader hin oder her - aber da hat der Club wirklich einfach auch Pech gehabt........

    Jo, geb ich dir Recht... so ist es....

  • Das trau ich dem ohne Weiteres zu, dass er immernoch beleidigt ist wegen Koller, und deshalb keine Leistung gebracht hat ... Einfach nur großes Kino :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Traue ich ihm ebenfalls zu.
    Zudem hatte er auch keinerlei Freunde innerhalb der Mannschaft ... das sagt im Grunde alles.

    Zum Glück sind wir das Gammelgyros endlich los!

  • kenne da noch so nen spieler der dazu neigt sich an ausreden festzuklammern. kuckt euch doch mal den wolf an.
    Jedes mal hörste von ihm "nach so einer verletzung dauert es lange zurückzukommen...blablabla" das zieht der noch 2 jahre durch. solche spieler gibts leider viel zu oft

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    kenne da noch so nen spieler der dazu neigt sich an ausreden festzuklammern. kuckt euch doch mal den wolf an.
    Jedes mal hörste von ihm "nach so einer verletzung dauert es lange zurückzukommen...blablabla" das zieht der noch 2 jahre durch. solche spieler gibts leider viel zu oft

    da hatter ja wohl aber recht

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • glaubste nicht dasses langsam zeit sein müsste gute spiele abzuliefern? glaubst wirklich die verletzung beeinträchtigt ihn noch so? hmm bin mal gespannt wie lang breno braucht... pinola z.B ist da anders. der nimmt das nich so krass als ausrede?!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Fast so günstig wie Grillanzünder :hoch:
    Oder für die kalten Tage im Herbst - nein nicht als Schal!
    Als Brennstoff für den Ofen zu Hause :grinning_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    Fast so günstig wie Grillanzünder :hoch:
    Oder für die kalten Tage im Herbst - nein nicht als Schal!
    Als Brennstoff für den Ofen zu Hause :grinning_face:

    :roll::roll: Das sind bestimmt zu viele Schadstoffe drinn, die beim Anzünden freigesetzt werden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!