Angelos Charisteas (#9)

  • im TV hat man ihn jedenfalls mit vor Freude weit aufgerissenen Augen nach Abpfiff kurz gesehen...

    (€_€)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ic h hoffe bloss, er spielt jetzt eine sehr gute WM und danach stehen die Interessenten reihenweise beim Bader Schlange!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Vielleicht bekommen wir ihn mit den Einnahmen vom
    Abschiedsspiel los???!!! :ironie:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von mrolpe

    Nächste Saison platzt der Knoten und er zeigt sein wahres Können.

    Vielleicht platzt auch einfach der Charisteas, dann ist er wenigstens runter von der Gehaltsliste.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • BITTE BITTE...laß dich bei der WM a paar Mal auf den Kopf schießen...vielleicht kauft Dich dann wirklich noch jemand auf dieser Welt... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Zockerkönig

    Er muss weg und wenn er für nen euro verscherbelt wird!!!!

    Hauptsache runter von der Gehaltsliste!


    Soviele Ausrufezeichen wie ich dahinter setzten will gibts im ganzen Internet nicht! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von wegi1407

    Kann sein da ich ihn übersehen habe aber bilde mir ein das er gestern
    nach dem Spiel nicht in der Kurve war.


    Nur der Richtigkeit halber, der Harry war sehr in der Kurve!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von wegi1407

    Kann sein da ich ihn übersehen habe aber bilde mir ein das er gestern
    nach dem Spiel nicht in der Kurve war.


    20100516_zink-6_big.jpg

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • was ein geiles Bild... so schöne buam sieht man sonst nur in fett ;D

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Andi Wolf wird ja dem Sammer immer ähnlicher! :lol:

    Bin echt mal gespannt, ob Harry diesmal einen Abnehmer findet oder nicht.
    Für ihn und für unsere Finanzen wäre es das Beste wenn er den Verein verlässt.

  • Ich hoffe, der Club engagiert endlich mal ne guten Trainer, der Harry auch spielen lässt.
    Er war diese Saison ja wieder unser bester Stüürmer (kicker-Noten-Schnitt, Tore+Vorlagen Pro Spielzeit-Statistik), trotzdem versauert er meistens auf der Bank. Völlig unverständlich.
    Hätte er regelmäßig gespielt, wäre es wohl nicht soweit gekommen, dass wir in die Relegation müssen...

  • Nach dem Spiel feierte die Mannschaft im Szenelokal "Indabahn" im Nürnberger Hbf.
    Angelos Charisteas und Marek Mintal fehlten auf der Party .... (so die AZ)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!