Angelos Charisteas (#9)

  • gute besserung an der stelle. Ändert an den dramtisch schlechten Statistiken für nen Stürmer aber nix^^ In 215 Spielminuten muss einem einfach mehr gelingen als ein Torschuss (und eine Torschussvorlage)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Typ leidet an einer fast schon krankhaften Selbstüberschätzung!

    Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke, dass so eine Gurke den EM-Titel feiern durfte.
    Eine der größten Ungerechtigkeiten die die Fußballwelt wohl je erlebt hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der leidet scheinbar wirklich an einer verzerrten Selbstwahrnehmung.
    Will nix mehr zu ihm schreiben.
    Jedes Wort ist zuviel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hä? Ein Wechsel wäre das beste, was uns passieren könnte. Wenn wir tatsächlich einen Teil seines Gehalts bezahlen, dann würde sich das mit einem Wechsel auch aufhören, da dann ja der bestehende Vertrag aufgelöst werden würde.

    Go harry go (home)!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    SInd eigentlich evo und moonlight im Franzosenforum angemeldet und feiern "Uns Angelos" auch dort :question_mark:

    :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Remember68

    Hä? Ein Wechsel wäre das beste, was uns passieren könnte. Wenn wir tatsächlich einen Teil seines Gehalts bezahlen, dann würde sich das mit einem Wechsel auch aufhören, da dann ja der bestehende Vertrag aufgelöst werden würde.

    Go harry go (home)!!!

    du glaubst doch nicht, dass er jetzt noch was besseres findet?

    Klein Harry droht bald die Vereinslosigkeit, wenn er nicht zu gewaltigen Gehaltseinbußen bereit ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    du glaubst doch nicht, dass er jetzt noch was besseres findet?

    Klein Harry droht bald die Vereinslosigkeit, wenn er nicht zu gewaltigen Gehaltseinbußen bereit ist.

    Jetzt, wo er bei so einem Müllverein spielt und fern jeder (Wahl)heimat leben muss, ist es nicht mehr gänzlich unmöglich, dass er auf seine momentan noch bestehenden Gehaltsansprüche pfeifft.

    Manmanman... klar ist die Mannschaft von Arles-Avignon eine richtig üble Gurkentruppe. Aber dass es selbst dort z.T. auf der Bank Platz nehmen muss ist echt das schlimmst Armutszeugnis. Soll er in die zweite griechische Liga wechseln - oder in die deutsche Regionalliga.
    Aber im europäischen Erstligafussball hat er außer in Mazedonien oder Albanien nichts verloren.

  • Zitat von Chancentod

    Jetzt, wo er bei so einem Müllverein spielt und fern jeder (Wahl)heimat leben muss, ist es nicht mehr gänzlich unmöglich, dass er auf seine momentan noch bestehenden Gehaltsansprüche pfeifft.

    Manmanman... klar ist die Mannschaft von Arles-Avignon eine richtig üble Gurkentruppe. Aber dass es selbst dort z.T. auf der Bank Platz nehmen muss ist echt das schlimmst Armutszeugnis. Soll er in die zweite griechische Liga wechseln - oder in die deutsche Regionalliga.
    Aber im europäischen Erstligafussball hat er außer in Mazedonien oder Albanien nichts verloren.

    was hast denn jetzt gegen den armen albaner und mazedonier? :mrgreen:

  • Von Selbstkritik hält unser großer Grieche aber auch nicht viel, oder?
    An seiner Stelle würde ich damit mal anfangen - das könnte der erste Weg zur Besserung sein.
    Allerdings lernt er das Fußballspielen damit auch nicht mehr.
    Meine Güte - was bin ich froh, den Typen nicht mehr ertragen zu müssen!!!