Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Hazard

    In England ist es nun mal nicht so schön warm und man bekommt mehr auf die Knochen....vorausgesetzt, man wird auch eingesetzt.


    Na Gottseidank spielt er jetzt nicht in England sondern Frankreich!

    FCN eine Liebe die ein Leben hält!
    BADER RAUS!!!!

  • schon 8 Punkte Rückstand ans rettende Ufer und mit Auxerre gegen ein nicht unbedingt hochklassiges Team untergegangen.
    Und da ist Harry nichtmal Stamm?? (Klar grad ist er verletzt, aber zuvor auch nur Einwechselspieler).

    :mrgreen:

    Man kann Schadenfreude schön sein, bekämen wir doch nur Kohle dafür^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    schon 8 Punkte Rückstand ans rettende Ufer und mit Auxerre gegen ein nicht unbedingt hochklassiges Team untergegangen.
    Und da ist Harry nichtmal Stamm?? (Klar grad ist er verletzt, aber zuvor auch nur Einwechselspieler).

    :mrgreen:

    Man kann Schadenfreude schön sein, bekämen wir doch nur Kohle dafür^^

    Ganz so freuen, kann ich mich nicht. 1. hat sich Charisteas hier menschlich nix zu schulden kommen lassen, so daß ich ihm einen guten Neuanfang gegönnt hätte, 2. befürchte ich (reine Vermutung!), daß wir auf dumm eine Summe x bekommen würden, sollte er mit Arles die Klasse halten. Angesichts der sonstigen Deals, die Bader so aushandelt, kann ich mir so eine Klausel sehr gut vorstellen. Vielleicht partizipieren wir aber auch von einem Weiterverkauf...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    schon 8 Punkte Rückstand ans rettende Ufer und mit Auxerre gegen ein nicht unbedingt hochklassiges Team untergegangen.
    Und da ist Harry nichtmal Stamm?? (Klar grad ist er verletzt, aber zuvor auch nur Einwechselspieler).

    :mrgreen:

    Man kann Schadenfreude schön sein, bekämen wir doch nur Kohle dafür^^

    oder auch nur dumm :winkefinger:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Altmeister

    Ganz so freuen, kann ich mich nicht. 1. hat sich Charisteas hier menschlich nix zu schulden kommen lassen, so daß ich ihm einen guten Neuanfang gegönnt hätte, 2. befürchte ich (reine Vermutung!), daß wir auf dumm eine Summe x bekommen würden, sollte er mit Arles die Klasse halten. Angesichts der sonstigen Deals, die Bader so aushandelt, kann ich mir so eine Klausel sehr gut vorstellen. Vielleicht partizipieren wir aber auch von einem Weiterverkauf...


    Weiterverkauf? Der war echt gut... kein Verein der Welt zahlt für den faulen Strick noch einen Cent. Komisch, dass er immer dann verletzt ist, wenn es für ihn mal nicht zu läuft.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Altmeister


    Ganz so freuen, kann ich mich nicht. 1. hat sich Charisteas hier menschlich nix zu schulden kommen lassen, so daß ich ihm einen guten Neuanfang gegönnt hätte, 2. befürchte ich (reine Vermutung!), daß wir auf dumm eine Summe x bekommen würden, sollte er mit Arles die Klasse halten. Angesichts der sonstigen Deals, die Bader so aushandelt, kann ich mir so eine Klausel sehr gut vorstellen. Vielleicht partizipieren wir aber auch von einem Weiterverkauf...

    Zu 1. Eigtl trage ich ihm nicht viel nach. Die Schuld an seinem Vertrag ist bei anderen zu suchen. "nix zu schulden kommen lassen" ist natürlich weitgehend richtig, mit abstrichen bei der arbeitseinstellung (die war manchmal wirklich ordentlich und zb gegen osna dann wiederum unentschuldbar) einerseits und dem lange mangelnden Interesse zu wechseln andererseits (auch hier kann ich ihn teilweise auch in schutz nehmen).

    Ich hasse ihn also nicht und wünsche ihm schlechtes.

    Warum mich das jetzt freut: Er war der (gemessen an den ausgaben für ihn) schlimmste einkauf der glubbgeschichte. Wie schrecklich wäre es doch, wenn er jetzt NACH dem Wechsel auf einmal anfangen würde zu treffen?
    Ausserdem sieht man an seinen Wechselspekulationen, dass das ganze eben auch ne Charakterfrage ist. Er ist halt ne kleine Mimi :heul: die wenns schwierig wird eben aufgibt, statt in training und aufm platz taten folgen zu lassen.

    Er hatte bei uns sooo viele chancen und hat sie alle vergeigt bzw nie angenommen. (und ja bis zur wp im abstiegsjahr lief es noch halbwegs und ich glaubte noch an ihn, aber nach und nach hat er alle seine verteidiger hier gegen sich aufgebracht).

    zu 2. daran hast du aber nicht mehr ernsthaft geglaubt oder? Bereits das Gastspiel in Lev sollte da ausgereicht haben um zu zeigen, dass er nicht einfach nen Tapetenwechsel braucht.
    Harrys marktwert ist schon länger im arsch und das bleibt er wohl auch.
    Nein, die kohle müssen wir abschreiben, ist leider so.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Zu 1. Eigtl trage ich ihm nicht viel nach. Die Schuld an seinem Vertrag ist bei anderen zu suchen. "nix zu schulden kommen lassen" ist natürlich weitgehend richtig, mit abstrichen bei der arbeitseinstellung (die war manchmal wirklich ordentlich und zb gegen osna dann wiederum unentschuldbar) einerseits und dem lange mangelnden Interesse zu wechseln andererseits (auch hier kann ich ihn teilweise auch in schutz nehmen).

    Ich hasse ihn also nicht und wünsche ihm schlechtes.

    Warum mich das jetzt freut: Er war der (gemessen an den ausgaben für ihn) schlimmste einkauf der glubbgeschichte. Wie schrecklich wäre es doch, wenn er jetzt NACH dem Wechsel auf einmal anfangen würde zu treffen?
    Ausserdem sieht man an seinen Wechselspekulationen, dass das ganze eben auch ne Charakterfrage ist. Er ist halt ne kleine Mimi :heul: die wenns schwierig wird eben aufgibt, statt in training und aufm platz taten folgen zu lassen.

    Er hatte bei uns sooo viele chancen und hat sie alle vergeigt bzw nie angenommen. (und ja bis zur wp im abstiegsjahr lief es noch halbwegs und ich glaubte noch an ihn, aber nach und nach hat er alle seine verteidiger hier gegen sich aufgebracht).

    zu 2. daran hast du aber nicht mehr ernsthaft geglaubt oder? Bereits das Gastspiel in Lev sollte da ausgereicht haben um zu zeigen, dass er nicht einfach nen Tapetenwechsel braucht.
    Harrys marktwert ist schon länger im arsch und das bleibt er wohl auch.
    Nein, die kohle müssen wir abschreiben, ist leider so.

    Wie geschrieben ist das nur eine Vermutung, daß wir noch ein wenig Geld bekommen könnten, falls er mit Arles die Klasse hält. Würde in die Verträge der letzten Jahre (Kieß, Boakye, Eigler, usw.) passen, bei denen man immer die sportliche Entwicklung mitvergütet bekam. Das gab's ja schon öfters, daß ein Spieler woanders wieder aufblüht. Mit kommt das grad Wichniarek in den Sinn: bei Bielefeld toll, dann zur Hertha, dort Scheiße, zurück nach Bielefeld, wieder top, dann wieder zur Hertha... Daß Charisteas unabhängig davon ein großes Verlustgeschäft für uns war, ist unbestritten, vielleicht hat aber Bader doch noch versucht, den Verlust mit Zusatzzahlungen um Erfolgsfall zu verringern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • mag sein, aber arles ist ein armer schlucker, kann auch harrys gehalt nicht bezahlen, selbst wenn es zusatzzahlungen gäbe, wären sie wohl kaum in einer größenordnung die den schmerz noch lindern würde^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • angelos hat dabei 83" gespielt. In knapp 300 min ist er bei immernoch einem Schuss aufs Tor :mrgreen: (0 Tore, 0 Vorlagen).. also ein Chancentod ist er nun nicht mehr. Er hat gar keine mehr^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Jetstream93

    Naja, also irgendwie tut er mir auch leid.


    Er tut Dir also irgendwie leid,.. und was ist mit uns Fans, die wir diesen Abzocker 3 Jahre ertragen mussten?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exilfrange

    angelos hat dabei 83" gespielt. In knapp 300 min ist er bei immernoch einem Schuss aufs Tor :mrgreen: (0 Tore, 0 Vorlagen).. also ein Chancentod ist er nun nicht mehr. Er hat gar keine mehr^^


    Wundert mich, dass die Null überhaupt einen Ball aufs Tor gebracht hat.

    Aber wahrscheinlich sind ja nur die Mitspieler schuld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    also wenn er will ich würde sofort mit ihm tauschen. sorry aber wie kann einem einer leid tun der seit 10 jahren 7-stellig verdient?


    ja,...armer Fußballmillionär.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Den zweiten Punkt heute eingefahren im zehnten Spiel - aber gegen Lyon. Ich nehme an, Harry ist dort schon ausgemustert angesichts der Tatsache, dass er weg will?


    Denke, der Trainer mag ihn nicht und er will nur ne faire Chance. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Den zweiten Punkt heute eingefahren im zehnten Spiel - aber gegen Lyon. Ich nehme an, Harry ist dort schon ausgemustert angesichts der Tatsache, dass er weg will?

    Nix ausgemustert.
    Der griechische Wunderstriker kam Mitte der 2. HZ rein und,und,....naja das wars dann auch schon.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!