Angelos Charisteas (#9)

  • den typ hätte ich auch schon längst rausgeschmissen.

    duisburg hat auch zwei seiner großverdiener nahegelegt, zu gehen, obwohl sie noch vertrag haben.

    nur wir ziehen den seit 3 jahren durch.

    aber es gibt ja hier im forum noch genug, die ihn immer wieder verteidigen. und im stadion ist es genau so.

  • Ich befürchte auch, wir werden den Griechen nochmal eine Saison ertragen müssen.
    Und so viel Zweckoptimismus, auf eine gute WM von ihm zu hoffen, bringe ich einfach nicht auf.
    Auf eine Leistungsexplosion von ihm warten wir jetzt seit Jahren vergeblich - das können wir uns abschminken :sanka:
    Nicht mal ein Verein aus Griechenland erbarmt sich und nimmt uns diesen Ladenhüter ab...
    Harry - go - get the Cup :sanka::sanka::sanka:

  • Bin mir sicher das er bei uns bald wieder auf der Matte stehen wird.

    Totgesagte leben länger .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Griechenland - Brasilien im Finale ... davor jew. das entscheidende Tor im 1/8, 1/4 und 1/2 - Finale vom Harry .....

    Dann für 2,5 Mio. an Hoffenheim

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Griechenland - Brasilien im Finale ... davor jew. das entscheidende Tor im 1/8, 1/4 und 1/2 - Finale vom Harry .....

    Dann für 2,5 Mio. an Hoffenheim

    Wenn das wirklich so passieren würde, dann wären bestimmt 8 Mio drinnen ;D

  • Zitat von Austa - FCN

    Wenn das wirklich so passieren würde, dann wären bestimmt 8 Mio drinnen ;D

    Ich würde ihn sogar zum nulltarif persönlich nach hoppelheim fahren.. hauptsache wir müssen den typen die kommende saison nicht mehr durch füttern

  • Zitat von icetiger1968

    Warum hätte Harry nach einem Jahr freiwillig gehen sollen?


    Ich habe kein Wort von freiwillig gehen geschrieben.

    Aber nach einem Jahr hätte es bestimmt noch Vereine gegeben, die sich von seinen "Erfolgen" hätten blenden lassen.
    Da wäre gewiss noch einiges an Ablöse und Gehalt für ihn rauszuholen gewesen.
    Und wenn das Gehalt gestimmt hätte, dann wäre er vielleicht auch wechselwillig gewesen.

    Jetzt hat er in den 3 Jahren auch dem dümmsten Vereinsbossen eindrucksvoll demonstriert, dass er wirklich nichts, aber auch überhaupt nichts auf dem Kasten hat, so das ein Transfer von ihm nahezu unmöglich geworden ist.

    Einzig die WM wäre eine Chance für uns, was seinen Marktwert angeht.

    Der liebe Gott hat ihn allerdings, bei einer internationalen Veranstaltung, schon einmal mit dem Füllhorn überschüttet.
    Das wird er gewiss nicht noch einmal machen!

    Hari wird bei der WM, sofern er überhaupt spielen darf, den selben Mist veranstalten, wie bei uns.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Baruse

    Langfristige Verträge mit solch teuren Gehaltsempfängern sind bei Vereinen wie unserem, die pro Saison
    2x den Trainer wechseln, eh tödlich.
    Ich mag zu Harry auch gar nix mehr sagen, weil ich es noch immer nicht versteh daß er sich in manchen Spielen
    den Hintern aufgerissen hat und geackert hat wie ein blöder, während er im Spiel darauf an lustlosigkeit
    kaum mehr zu übertreffen war :shock:
    Wie auch immer - es ist für alle Beteiligten besser, wenn dieses teure Mißverständnis beendet wird.

    Es ist völlig unverständlich, dass man mit einem Spieler wie Harry einen so hochtotierten, langfristigen Vertrag aushandeln
    kann. :runter:

  • Zitat von willidog

    Es ist völlig unverständlich, dass man mit einem Spieler wie Harry einen so hochtotierten, langfristigen Vertrag aushandeln
    kann. :runter:

    Das geschah in der Euphorie des DFB-Pokalsieges ...

  • Zitat von Dude

    wir wissen doch alle dass harry KEINE gute wm spielen wird. woher denn auch?
    nochmal fällt ihm der ball net auf den kopf...

    ..der Ball fiel Harry auf den Kopf, weil es bei den Griechen Mitspieler gab die gute Flanken auf Harry ins Sturmzentrum brachten (z.B. Zagorakis, nebenbei MVP bei der EM 2004). Beim Club kann ich mich ewig auf keine gscheite Flanken erinnern.
    Harry ist mormalerweise ein starker Kopfballspieler. Wenn da nix kommt

    Wenn er also bei der WM seine eigentlichen Stärken besser ausspielen kann und was reisst, dann wird ihn der Club sicherlich besser verkaufen können. Doch dann wird man sich auch fragen müssen, warum es bei der Nationalmannschaft besser klappt, als beim Club..

    Schauen wir mal wie er sich bei der WM überhaupt schlägt

  • wenn ich hier die Kommentare so lese, fällt mir nur ein:
    A) hoffentlich blättert hier kein zukünftiger Spieler rum.
    B) ihr habt nicht einmal einen Eigler verdient!
    C) ohne Worte

  • Zitat von bibracte

    wenn ich hier die Kommentare so lese, fällt mir nur ein:
    A) hoffentlich blättert hier kein zukünftiger Spieler rum.
    B) ihr habt nicht einmal einen Eigler verdient!
    C) ohne Worte


    C ist gut, hast dir echt Gedanken gemacht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger

    Das geschah in der Euphorie des DFB-Pokalsieges ...

    Er war auch der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte, dem gibt man halt nicht Verträge über ein oder 2 Jahre.

    Das Harry diesen Status (teuerster Transfer) niemals bekommen hätte dürfen, steht natürlich auf einem andern Blatt.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • nja wenn man aber bedenkt dass er im prinzip nur 2,5 Millionen gekostet hat
    was mittlerweile ja echt peanuts sind sieht man mal wie der club mitlerweile abgehängt wurde im Profifussball

  • Zitat von Zühnigger

    Das geschah in der Euphorie des DFB-Pokalsieges ...

    Nichts für ungut, aber bei Deiner letzten Anmerkung muß ich mich stark zusammenreißen um keinen Anfall zu kriegen. :winking_face:

    a) Bader wird gut dafür entlohnt möglichst frei von Emotionen Verträge auszuhandeln, welche dem Wohl des Vereins dienen. Wer einen Vertrag abschließt der kaum ermöglicht flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen zu reagieren, kann einfach nicht alles richtig gemacht haben (und das ist noch sehr vornehm formuliert).

    b) In Fan-Kreisen war kaum jemand euphorisch über die Verplichtung von Charisteas. Eine Menge Leute haben gewarnt. Damals habe ich Charisteas als Alibi-Verpflichtung bezeichnet. Nachdem alle anderen Transfers platzten, brauchte man einen möglichst prominenten Vorzeige-Spieler, um die Rufe nach namhaften Verstärkungen zum Verstummen zu bringen. Nachhaltige Kaderplanung sieht für mich anders aus.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Zühnigger

    Habe nicht unbedingt den Eindruck, daß diese Dame viel Plan hat (ist aber eher ein anderes Thema) :winking_face:
    Für diese Art Ballspiele eher uninteressant.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!