Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von dsv

    Vielleicht ein verzweifelter Versuch der Finanzstrategen in GE an ein paar Kröten aus dem EU-Rettungschirm für Griechenland zu kommen?

    ein perfider plan: ihn durch ein einziges tor weltberühmt zu machen und dann gewinnbringend zu verkaufen... gewagte sache.

  • Würde aber zeigen wie sehr Magath unsere Leistung beeindruckt hat und aus Angst, dass dazu noch Günni und Frantz kommen, beginnt er im Hinblick aufs Buli-Spiel Ende Februar, bereits jetzt mit den Psycho-Spielchen. :mrgreen:

    .

  • Quelle: kicker.de

    Prominenter Überraschungsgast auf Schalke: Am Mittwochvormittag nach dem 3:2 im Pokal-Viertelfinale gegen Nürnberg absolvierte Stürmer Angelos Charisteas (30) das Training mit den Profis von Trainer Felix Magath (57). Der griechische Europameister von 2004 ist nach der Vertragsauflösung beim französischen Erstligisten AC Arles seit Winter ohne Klub.

    Hahahahahahaha,
    Ahahahahahahahahahahahahahahaha,
    Muhahahahahahahahahahahahahahaha!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Es ist doch wirklich faszinierend, dass dieser Superstürmer immer wieder einen Verein findet, bei dem er international spielen kann

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von marcelinho

    Wenn Magath den tatsächlich verpflichtet, muss man an seinem Verstand zweifeln...

    würde nur sinn machen, wenn man raul und huntelaar nach mainz und freiburg ausleiht.

    :winking_face:

  • Zitat von marcelinho

    Wenn Magath den tatsächlich verpflichtet, muss man an seinem Verstand zweifeln...


    Dies tat ich gestern bereits, als er bei diesem Spiel 5 Minuten vor Ende einen
    Siebzehnjährigen reingeworfen hat, der sich dann auch gleich mit einem klar
    verlorenen Zweikampf eingeführt hat... :?

    Danach hätte ich vielleicht besser das Fernsehen abgeschaltet. :schaem:

  • Der wird sich vielleicht dort nur fithalten. :grinning_face: Was anderes kann Ich mir nicht vorstellen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • macht unser Harry jetzt schon einen auf Arschkriecher?
    Fithalten auf Schalke???
    Wie bescheuert muss man sein sich freiwillig mit Medizinbällen zu quälen? :wall:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    macht unser Harry jetzt schon einen auf Arschkriecher?
    Fithalten auf Schalke???
    Wie bescheuert muss man sein sich freiwillig mit Medizinbällen zu quälen? :wall:

    Naja, man hat gestern deutlich gesehen, dass die Schalker viel mehr Luft hatten als wir gegen Ende des Spiels... so falsch kann das also nicht sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Naja, man hat gestern deutlich gesehen, dass die Schalker viel mehr Luft hatten als wir gegen Ende des Spiels... so falsch kann das also nicht sein...

    sorry, stimmt ned

    2 HZ haben sie uns überrannt, aber in der Verlängerung war davon nix mehr zu sehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    sorry, stimmt ned
    2 HZ haben sie uns überrannt, aber in der Verlängerung war davon nix mehr zu sehen!


    Jep! Und dabei hatten sie einen Ruhetag mehr als unsere Jungs...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!