Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von HarryForever

    Eiskalt verwandelt...Da hat er seinen Torriecher wieder ausgepackt...


    :muah: Unsere Herren Verantwortlichen haben das Schönreden ja schon prima drauf, aber DAS toppt alles bisher dagewesene. Den Ball aus ein paar Metern am bereits geschlagenen Torhüter vorbeidrücken... jahaa Freunde, DA zeigt sich die große Klasse eines Topstürmers. :rofl:

  • Zitat von CM


    :muah: Unsere Herren Verantwortlichen haben das Schönreden ja schon prima drauf, aber DAS toppt alles bisher dagewesene. Den Ball aus ein paar Metern am bereits geschlagenen Torhüter vorbeidrücken... jahaa Freunde, DA zeigt sich die große Klasse eines Topstürmers. :rofl:

    die einfachsten sind meistens die schwersten :lol::wink:
    aber solche diskussionen haben hoffentlich bald ein ende

  • Zitat von Shakezpeare

    Ich hab's echt aufgegeben. Ich denk, der Harry wird auch nächste Saison hier rumgurken... Den krieg ma nimmer los, bei dem Gehalt.

    Warte doch mal die Vertragsverlängerung ab.

    Ich hör den Bader schon "Harry ist ein sehr wichtiger Spieler für die Mannschaft. Mit seiner Erfahrung und Ruhe ist er gut in der Mannschaft aufgehoben. Ausserdem hat er großen Einfluss auf die Entwicklung junger Spieler." :roll:

  • Zitat von Plerchi

    Warte doch mal die Vertragsverlängerung ab.

    Ich hör den Bader schon "Harry ist ein sehr wichtiger Spieler für die Mannschaft. Mit seiner Erfahrung und Ruhe ist er gut in der Mannschaft aufgehoben. Ausserdem hat er großen Einfluss auf die Entwicklung junger Spieler." :roll:


    kann man so einen Schwachfug hier nicht mal lassen? :roll::roll:

  • Zitat von argonath

    kann man so einen Schwachfug hier nicht mal lassen? :roll::roll:

    Warum Schwachfug. 1. gibts die bezeichnung für nichts... 2. Wenn der Harry nicht verkauft wird wirds doch darauf raus laufen. Der Bader denkt doch das er noch ablöse bringt....

  • Nicht zu fassen, in der Nationalmannschaft, in der Vorbereitung trifft der Knabe. :brodel::wall:
    Bloß beim Club :sanka:
    Bekommt der vom Rehakles Amphetamie vor jedem Spiel verabreicht?

    Einmal editiert, zuletzt von don saluste (29. Mai 2010 um 01:11)

  • Zitat von don saluste

    Nicht zu fassen, in der Nationalmannschaft, in der Vorbereitung trifft der Knabe. :brodel::wall:
    Bloß beim Club :sanka:

    (gute) mitspieler sind eben goldwert!

  • schaut euch das "Tor" doch an. Da hat er ja bei seinem letzten Tor fürn Glubb (Hertha) mehr leisten müssen. Kein Grund hier ein Fass aufzumachen :>

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    schaut euch das "Tor" doch an. Da hat er ja bei seinem letzten Tor fürn Glubb (Hertha) mehr leisten müssen. Kein Grund hier ein Fass aufzumachen :>

    HE ich will aber schon ein fass. Wenns is auch Kitzmann :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Mach et Harri!


    Jo steiger deinen Marktwert! Ganz ohne Hintergedanken und so! :winking_face:
    Glückwunsch und viel Erfolg bei der WM.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.