Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von clubforever

    Der paßt dorthin, bei beiden gehen Anspruch und Wirklichkeit auseinander.


    :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Faboulas

    Die erste Seite dieses Threads ist der absolute Wahnsinn :mrgreen:
    Absolut lesenswert :winke:

    Ja und dann merkt man, wie von Seite zu Seite die Laune "schlechter" wird. Sche

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von olymp69


    Jep! Und dabei hatten sie einen Ruhetag mehr als unsere Jungs...

    und haben sich in der ersten halbzeit ausgeruht, unsre nicht!
    und zudem ist deren kader auf drei wettbewerbe ausgelegt. unserer auf den abstiegskampf.

  • Zitat von Remember68

    Naja, man hat gestern deutlich gesehen, dass die Schalker viel mehr Luft hatten als wir gegen Ende des Spiels... so falsch kann das also nicht sein...

    Was wohl mehr daran lag, daß wir die zweite englische Woche auf schweren Böden spielten....

  • Zitat

    Ebenfalls ins genannte Raster passt Angelos Charisteas (30), der seit gestern bei den Königsblauen mittrainiert. Der Europameister von 2004 ist nach der Vertragsauflösung beim französischen Erstliga-Schlusslicht Arles-Avignon seit November ohne Klub. "Im Moment gibt es keine Gedanken an eine Verpflichtung", erklärte Magath am Mittwoch. Dass sich Charisteas, der 2004 mit Bremen das Double holte, aus reiner Gefälligkeit bei Magath fithalten darf, wäre indes ein naiver Gedanke.


    http://www.kicker.de/news/fussball/…ch-Sevilla.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Exilfrange

    vielleicht zahlt er gut? :grinning_face:

    Van Nistelroy will die Hälfte der Ablöse zahlen - Charisteas zahlt um bei einem Verein trainieren zu dürfen :mrgreen::mrgreen:

    Der Ball is rund !

  • Na klar...Schalke braucht Geld !!

    Für ein paar Kröten kannst Du als Vereinsloser ein paar Runden drehen, Bälle tragen usw....

    Und wenn dann ein Verein kommen sollte muß Harry Ablöse abdrücken...sehr clever !! :mrgreen:

    Es wird bloß keiner kommen.....

  • Zitat von missyblue

    Was für ein Kampf!!!!!!!!! Danke Harry!!!!!!!! Und was für ein geiles Tor!!!
    DU bist unser Stürmer!!!!!!

    Mein Lieblings-Post :winke:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Mein Lieblings-Post :winke:

    Jetzt ist zwar halt nur Spott übrig, aber Harry hatte auch Gründe für diese Posts geliefert.

    Als er später die Sündenbock Rolle fürn Abstieg übernahm, als Gutverdiener , wars vorbei und er blieb unten durch,

    Hat am Ende nicht zum flankenfreien Clubspiel gepasst.

    Trotzdem halte ich es für möglich, Spott aussen vor gelassen, dass er in einer starken Mannschaft mit starkem Flügelspiel samt guter Flanken, zentral eingesetzt seine Kopfballstärke erfolgreich einsetzen kann.

    In der EM 2004 gab es z.B. bei den Griechen Leute die gut flanken konnten, z.B. beim Viertelfinale der Kapitän und gewählter MVP der EM Zagorakis, vernaschte Lizarazu, flankte perfekt auf Harry ins Zentrum, der gegen 2 Franzosen mitm Kopf zum 1-0 Sieg reinhämmerte.... es hatte schon Gründe, warum Harry bei den Griecheb oft traf.. auch bei der EM damals nicht nur im Endspiel, wie viele glauben

  • Zitat von SchalkerOle89

    wir wollen den doch alle gar nicht :grinning_face:

    ich hoffe er wird sich nur bei uns fit halten, mehr nicht.

    Ihr hättet Draxler auch nicht eingewexelt. Doch Felix hat es wieder mal besser gewusst...

    Vielleicht weiss er ja bei Harry auch etwas. .. wer weiss.

  • harry ist der inbegriff des unglücks beim club. es reicht schon, dass er auf der tribüne hockt, wie damals gegen frankfurt.
    hary bringt dem club nur pech und daher am besten soll er soweit weg wie möglich unsere millionen ausgeben. danke.

  • Zitat von kleinerUdo

    harry ist der inbegriff des unglücks beim club. es reicht schon, dass er auf der tribüne hockt, wie damals gegen frankfurt.
    hary bringt dem club nur pech und daher am besten soll er soweit weg wie möglich unsere millionen ausgeben. danke.

    Richtig! Wahrscheinlich war er am Dienstag auch in der Nähe des Stadions oder zumindest im Bundesland... das reicht schon!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Richtig! Wahrscheinlich war er am Dienstag auch in der Nähe des Stadions oder zumindest im Bundesland... das reicht schon!


    er WAR im stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!