Angelos Charisteas (#9)

  • Die Verzweiflung auf Schalke ist wohl gigantisch. Ein Sammelbecken von Spielern, die anderswo aussortiert werden.

    Da gefällt mir unsere Vorgehensweise viel besser. :mrgreen:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Womit die Chance steigt, dass Harry sein einziges Saisontor gegen den Club machen wird...

    Ich meine im moralischen Aufbau von gescheiterten Existenzen waren wir schon immer gut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Der Wolf frisst ihn, glaub mir... :boxen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von legolas02

    LES DU MAL EINFACH DIE 5 - 6 POSTS über deinem..... :smiling_face_with_sunglasses:

    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses: sorry :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • :lol::mrgreen::lol::mrgreen:

    Da schaut man nur noch so selten in dieses Forum und wenn man dann mal schaut, findet sich so ein Spaß. Ich müßt echt öfters vorbeischauen. Da läuft ja was in Felix Mottenkiste. Das erinnert mich so an Meyers letzte Strohhalme, wo die tschechische Rentnergang anrollte und Charisteas as maximalbeweglicher Telephonzellenbrecher nicht mehr genug war, weshalb man noch Jan, die Superzelle, Koller auftischte. Mit dem Resultat, daß unser Spiel die Dynamik einer Weinberschnecke auf LSD annahm.

    Ich glaub, ich muß mir demnächst mal n Schalker Spiel ansehen ... :grinning_face:

  • Mit dem Unterschied, daß die Verpflichtung von Koller bei fast allen Forumsusern bejubelt wurde.
    Harry dagegen hat von Anfang an laut deren Forum null Loby in GE.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • das Unglück hält Einzug in Königsblau... muahahah :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    das Unglück hält Einzug in Königsblau... muahahah :schaem:

    Unglücksrabe Harry bei den Schalkern .... die spinnen die Schalker ... mit Harry ist Ihnen der Abstieg sicher.
    Werd ich diese Woche gleich noch nen 10er bei Oddset investieren.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Ich wiederhole mich vielleicht. Als Magath Draxler brachte und sich dieser mit einem
    satten Fehlpass einführte, fragte ich auch, ob Magath noch bei Trost sei...

    Ich frage mich dies gerade wieder einmal und fürchte schon unsere langen Gesichter,
    wenn Harry gegen uns den Siegtreffer macht.

    Charisteas und der Club, das war ein sehr großes Missverständnis. Es ist vorbei und
    wir brauchen nicht mehr nachtreten, denke ich.

  • Zitat von EwigFCN


    Achja.. Schalke will übrigens noch Ali Karimi holen... wie geil iss dass denn :lol::lol::lol:

    Wie geil :lol:

    Was macht zur Zeit eigentlich Ali Daei? :mrgreen:

  • Dem Magath scheint das Veltins nicht zu bekommen.
    Anders kann ich mir diese Transferkapriolen nicht erklären....
    Oder laufen doch schon die Planungen für die zweite Liga? :sherlock:

  • Zitat von Maggi

    Dem Magath scheint das Veltins nicht zu bekommen.
    Anders kann ich mir diese Transferkapriolen nicht erklären....
    Oder laufen doch schon die Planungen für die zweite Liga? :sherlock:

    ich hoffe es.... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • stimmt, in Liga 2 geht Harry bekanntlich ab wie ne Rennsemmel! :lol:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Exilfrange

    nachtreten macht aber spaß und lindert die schmerzen die er hinterlassen hat :winking_face:
    lass mir meine schadenfreude!


    Genau, gut gesagt.
    PRO NACHTRETEN !

  • Zitat von FCNwastl

    Hat laut vertraulicher Quelle ein gutes Wort beim Quälix eingelegt, dass sein kongenialer Sturmpartner Jan Koller auch zu S04 wechseln sollte.

    Ja, die gefürchteten Twin Towers feiern Wiederauferstehung :mrgreen:

  • Ich denke Charisteas ist ein Spieler der einen tollen charakter hat deshalb wünsche ich ihm alles gut auf Schalke.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume