Angelos Charisteas (#9)

  • Aus dem täglichen Phrasen-Kalender :

    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Amen.


    Restgehalt aus dem Vertrag auszahlen, Briefmarke auf'n Arsch und ab dafür !

  • Zitat von kop

    Herr Bader kann das nicht, weil dazu zwei gehören - und ein Luca Toni will halt in Italien weiterspielen, dabei stört der Vertrag mit den Bayern und eine mögliche Ablöseforderung - anderseits haben die Bayern den Vorteil ihn von der Gehaltsliste zu bekommen...

    Hätte ein L.Toni keine Lust mehr, würde er sich überlegen was €-günstiger für ihn wäre... 1 Jahr Vertrag absitzen oder Abfindung von den Bayern nehmen... da hätten die Bayern genauso viel Macht wie jetzt ein Herr Bader.

    Warum sollte also ein Harry, die für ihn bessere Wahl nicht treffen - wenn er scheinbar 1) wenig/keine Angebote hat 2) evtl. gar keine großen Ziele mehr hat?

    Wir hätten also die Wahl ihm exakt das Auszuzahlen was er eh bekommen würde - Vorteil für den Club = keiner (außer einen Spieler weniger auf dem Trainingsplatz), solange Harry also keine "bock"(?) hat wo anders hinzubekommen, haben wir in der Tat "nichts zu verschenken" (weil null Vorteil).

    Das Bader nicht einseitig den Vertrag auflösen kann ist klar. Und wenn Harry natürlich keine Ziele mehr hat und in irgendeiner From nochmal was erreichen will, ok, gut, bzw. schlecht, dann kann man wohl wirklich nix machen.
    Aber das kann ich mir ehrlichgesagt nicht ganz vorstellen, denn den einen oder anderen euro kann er bestimmt noch verdienen. Und wenn er noch was erreichen wollte, würde er sich doch auch keinen Gefallen tun, wenn von ihm das Bild eines geldgeilen Ex-Weltmeisters entsteht, der seinen VErtrag absitzt, bei den Amateuren trainiert und sonst nur auf der Tribüne hockt. Es wäre also mMn durchaus auch in seinem Interesse, man müsste ihm nur mal die Pistole auf die Brust setzen. Meine Meinung. Und das ist bislang eben nie geschehen...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Goldschmiede

    Hoffentlich schießt der Stolperer kein Tor mehr für den Club.

    Sonst könnte der MB zum Schluss noch auf die Idee kommen, den Vertrag zu verlängern...


    Ach so, dann hast du also auch gehofft, dass Charisteas beim Spiel gegen die Hertha die Murmel neben das Tor setzt?

    So was find ich Blödsinn. Bader ist schon rational genug, um sich von ein paar guten Auftritten nicht beeinflussen zu lassen. Charisteas wird bei uns zudem keine große Rolle mehr spielen, dafür wird der Hecking schon sorgen. Lieber wird der noch schlechtere - aber allseits beliebte - Stehgeigler bevorzugt, was ich persönlich einfach nicht nachvollziehen kann, aber gut... Charisteas wird jedenfalls nicht über 2011 hinaus bei uns bleiben, davon ist zu 99% auszugehen.

  • Der bringt den Club nicht mehr weiter und scheint auch ansonsten schon mit Nürnberg abgeschlossen zu haben. Also soll man sich doch im Guten trennen und dieses Meyersche-Missverständniss endlich aufheben. Wenn er seinen Vertrag aber tatsächlich auf der Tribüne absitzen wird, dann hat er in meinen Augen auch verdient dass man sich "an ihm reibt".

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • - wenn ich diese schwachsinnigen Kommentare hier, bzw. in der AZ lese, schäme ich mich seit 49 Jahren Cluberer zu sein.
    a) ein Gwaaf wie von debbertn Radschkardln oder
    b) bösartiges Mobbing
    beides befinde find ich zum Kotzen.
    Oder erwartet ihr, daß er wegen euch zum Fenster rausspringt!
    :hintern:
    das wars hier

  • Endlich mal einer, der heir ein bisschen Niveau reinbringt :hoch:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von waidler

    Der bringt den Club nicht mehr weiter und scheint auch ansonsten schon mit Nürnberg abgeschlossen zu haben. Also soll man sich doch im Guten trennen und dieses Meyersche-Missverständniss endlich aufheben. Wenn er seinen Vertrag aber tatsächlich auf der Tribüne absitzen wird, dann hat er in meinen Augen auch verdient dass man sich "an ihm reibt".

    "Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau dran reibt?"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Endlich mal einer, der heir ein bisschen Niveau reinbringt :hoch:

    MfG
    Die Doris

    Ich gebe bibracte auch Recht. Ich glaube nicht, dass sich Harry nicht anstrengt. Er ist einfach völlig außer Form und ohne Selbstvertrauen. Was kann er dafür, dass er beim Club ein Topverdiener ist, aber nicht spielen darf? Er hat niemanden getäuscht, bestohlen oder sonst etwas. Wenn nun kein Markt für ihn da ist, dann ist das schade. Aber wieso soll er auf sein Geld verzichten? Wer würde das schon freiwillig tun? Es ist sicher nicht seine Ambition, auf der Tribüne zu sitzen, aber wieso soll er für ein Drittel seines Gehaltes in einer schwächeren Liga spielen? Das kann er schließlich nach Vertragsende immer noch.

    Also Stop Harry-Bashing! Der Mensch Angelos Charisteas hat euch nichts getan. Wenn ihr euch über ihn als Fehleinkauf ärgert, dann beklagt euch bitte unter "Hans Meyer" oder "Martin Bader", wobei da sicherlich auch schon alles Sagenswerte dreimal reingeschrieben wurde.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der Mensch Angelos Charisteas hat euch nichts getan.


    Von wegen, mir persönlich hat der Mensch Angelos Charisteas jede Woche körperliche Schmerzen zugefügt.

    Augenschmerzen, Brechreiz etc., ständig wiederkehrende Beschwerden, wenn ich ihn beobachten mußte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Was kann er dafür, dass er beim Club ein Topverdiener ist, aber nicht spielen darf?

    Überleg dir doch mal, was er denn nun dafür kann, dass er als Topverdiener nicht spielen darf. Wenn Du die Antwort weisst, kannst Du sie gerne hier preisgeben. Ich denke ich bin des Rätsel`s Lösung ziemlich nahe.

  • Zitat von waidler

    dieses Meyersche-Missverständniss endlich aufheben.

    Falsch, Meyer hat selbst gesagt, daß Charisteas nicht nur zweite, sondern sogar dritte Wahl war. Meyer wollte Koevermans, der war aber zu teuer.

  • Zitat von Tommi11

    Bin mir absolut sicher,dass Harry,zum Trainingsauftakt,nicht mehr dabei ist.

    bekommt er net eh nen verlängerten urlaub genauso wie vidosic und bunjaku wegen der wm? und steigt erst nach dem ersten trainingslager ein?

  • Zitat von weize

    bekommt er net eh nen verlängerten urlaub genauso wie vidosic und bunjaku wegen der wm? und steigt erst nach dem ersten trainingslager ein?


    Ja,hast recht.
    Glaub aber,du weisst,wie ich es gemeint hab. :grinning_face:

  • Zitat von Tommi11

    Ja,hast recht.
    Glaub aber,du weisst,wie ich es gemeint hab. :grinning_face:

    ja schon aber ich befürchte dass wir sowohl harry als auch vidisic spätestens ab 12.7 wieder am valze haben und boatchy ab 3.7!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!