Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.

    sind die infos so vertrauenswürdig wie die zum boatchy verbleib. dann wurde wahrscheinlich gestern mit harry bis 2015 verlängert!

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.


    ich hoffe du hast recht.
    würde unseren finanziellen spielraum erheblich verbessern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.

    Bin ich froh, daß Du immer so gut informiert bist und sowas als Erster erfährst.
    Mir ist gleich viel wohler :sanka:

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.

    Ich würde mir wünschen, dass solche Vermeldungen auch einmal mit Quellenangaben glaubhaft untermauert werden. :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.

    So weiss ich es auch.

    Von der Mannschaft,hätte er sich schon verabschiedet.

  • Zitat von weize

    sind die infos so vertrauenswürdig wie die zum boatchy verbleib. dann wurde wahrscheinlich gestern mit harry bis 2015 verlängert!

    Ja, oder wie der Stürmer, der nie kam. Wenn PHM sagt, dass er WEIß, dass Charisteas nicht mehr beim Club spielen wird, dann hast du glaube ich Recht und das absolute Gegenteil tritt ein ...

  • Zitat von PHM+

    .


    Charisteas wird nicht mehr nach Nürnberg kommen, jedenfalls nicht als Spieler, diese Infos werden
    unter der Hand gehandelt.


    Hmmmm.... da lässt aber ne Menge Raum für Spekulationen offen. Als was kommt er dnen zurück? Oder besser gefragt, was kann er denn? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmmm.... da lässt aber ne Menge Raum für Spekulationen offen. Als was kommt er dnen zurück? Oder besser gefragt, was kann er denn? :wink:

    Lebkuchen verkaufen! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ja, oder wie der Stürmer, der nie kam. Wenn PHM sagt, dass er WEIß, dass Charisteas nicht mehr beim Club spielen wird, dann hast du glaube ich Recht und das absolute Gegenteil tritt ein ...

    du weist schon dass da hier gemeint war mit der verlängerung :ironie:

  • Zitat von weize

    bekommt er net eh nen verlängerten urlaub genauso wie vidosic und bunjaku wegen der wm? und steigt erst nach dem ersten trainingslager ein?


    diesen sollten sie ihm direkt mal streichen und ihn pünktlich zum trainingsauftakt hier erwarten :grinning_face:

    winzie

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich gebe bibracte auch Recht. Ich glaube nicht, dass sich Harry nicht anstrengt. Er ist einfach völlig außer Form und ohne Selbstvertrauen. Was kann er dafür, dass er beim Club ein Topverdiener ist, aber nicht spielen darf? Er hat niemanden getäuscht, bestohlen oder sonst etwas. Wenn nun kein Markt für ihn da ist, dann ist das schade. Aber wieso soll er auf sein Geld verzichten? Wer würde das schon freiwillig tun? Es ist sicher nicht seine Ambition, auf der Tribüne zu sitzen, aber wieso soll er für ein Drittel seines Gehaltes in einer schwächeren Liga spielen? Das kann er schließlich nach Vertragsende immer noch.

    Also Stop Harry-Bashing! Der Mensch Angelos Charisteas hat euch nichts getan. Wenn ihr euch über ihn als Fehleinkauf ärgert, dann beklagt euch bitte unter "Hans Meyer" oder "Martin Bader", wobei da sicherlich auch schon alles Sagenswerte dreimal reingeschrieben wurde.

    Der dürfte beim Club schon spielen, wenn er eine Leistung bieten würde, die annähernd dem Niveau seines Gehalts entspricht. Das geht jetzt seit 3 Jahren so, wobei es stetig nach unten ging. Harry hatte lange Kredit bei den Fans, aber irgendwann ist auch der aufgebraucht.

    Soll man den noch in Watte packen, wenn er für sein fürstliches Gehalt nichts bringt? Sehe ich etwas anders.

    Würde er sagen, ok, hier habe ich keine Chance mehr, ich gehe woanders hin, weil ich spielen möchte, auch wenn ich dabei weniger verdiene, dann würde er auch nicht gebasht. Aber mit der Einstellung "was juckts mich, wenn ich nicht spiele, hocke ich meinen schönen Vertrag halt aus" macht er sich eben nicht beliebt.

  • Zitat von Jersey

    Ich weiß aus höchst zuverlässigen Quellen, dass Charisteas KEINE 1,8 Mio € Netto bekommt !

    Es reicht schon, wenn es brutto ist! :idea:

  • Zitat von Jersey

    Ich weiß aus höchst zuverlässigen Quellen, dass Charisteas KEINE 1,8 Mio € Netto bekommt !

    Egal, wie viel er genau verdient - es ist auf alle Fälle zu viel.
    Angesichts seiner Leistungen hätte er eigentlich lediglich einen Tritt in den Arsch verdient :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Jersey

    Ich weiß aus höchst zuverlässigen Quellen, dass Charisteas KEINE 1,8 Mio € Netto bekommt !

    Solche klugscheisser sätze wenn ich lese geht mir der hut hoch!!!
    Warst du bei den vertragsverhandlungen dabei oder hats dir des baderla gebeichtet?
    :wall::wall::wall::wall::wall:

  • Zitat von Jersey

    Ich weiß aus höchst zuverlässigen Quellen, dass Charisteas KEINE 1,8 Mio € Netto bekommt !

    1,8 Mio NETTO,hab ich auch noch von niemand gehört oder gelesen.

    Das wären fast 4 Mio Brutto,also etwa 20% vom Gesamtetat des Lizensspielerbereichs.
    Utopisch!

  • Ich habe soeben brandaktuelle News aus Südafrika bekommen: Charisteas hat heute Abend für die Mannschaft gekocht, aber aus Frust über seine Nichtnominierung hat er wohl Abführmittel ins Essen gemischt, so dass jetzt gerade ein riesiges Chaos auf der Mannschaftstoilette herrscht. König Otto ist am Ausrasten und warf ihn noch umgehend aus dem Quartier raus. Ne echt, ist wahr, das sind alles zuverlässige Quellen, kommt bestimmt bald auch in den Medien :mrgreen:

  • und das alles mit dem hintergedanken das er der einzige fitte spieler ist der keine magenverstimmung hat...somit will er also doch spielen und sich ins schaufenster stellen, damit er nen interessenten findet und der club sogar noch geld bekommt.
    Hat halt doch a guads herz unser grieche...gleich nen ouzo drauf, natürlich nur ouzo 12, wir als 12. mann müssen ja wissen wieso :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!