Angelos Charisteas (#9)

  • Da sieht man mal wie fertig Eintracht Frankfurt ist, wenn man sogar von dem Stümper einen eingeschenkt bekommt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lac

    Ich dachte ich sterbe am Samstag als ich die Zusammenfassung vom Schalke Spiel gesehen hab und er das entscheidende Tor gemacht hat ..... :voodoo:

    Komisch, aber die Akte Charisteas scheint Lichtjahre her...kaum zu glauben, dass der mal Vorgänger von Julian Schieber war.

  • Zitat von atzengruber

    Komisch, aber die Akte Charisteas scheint Lichtjahre her...kaum zu glauben, dass der mal Vorgänger von Julian Schieber war.


    Ja, der Julian hatte schon einen einfachen Start hier in Nürnberg, wenn man Nachfolger von solch einer Graupe wird.
    Da kann man ja nur gut aussehen! :wink:

    Julians Nachfolger hat es dagegen mal brutal schwer!
    An ihm gemessen zu werden ist hart!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von biertester

    bei sport1 kam grad, dass rangnick u.a. Charisteas am ende der Saison verkaufen will :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da bin ich ja gespannt welcher Top Club da zuschlägt

    ich auch... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von biertester

    bei sport1 kam grad, dass rangnick u.a. Charisteas am ende der Saison verkaufen will :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da bin ich ja gespannt welcher Top Club da zuschlägt

    Na dann haben wir ja schon unseren Schieber-Nachfolger ?!


    zur Sicherheit :ironie:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von biertester

    bei sport1 kam grad, dass rangnick u.a. Charisteas am ende der Saison verkaufen will :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Da bin ich ja gespannt welcher Top Club da zuschlägt


    Voll fies vom Ralf ...oder Rolf? Egal, trotzdem voll fies, der Harry hat nie ne echte Chence bekommen. :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von atzengruber


    Komisch, aber die Akte Charisteas scheint Lichtjahre her...kaum zu glauben, dass der mal Vorgänger von Julian Schieber war.

    Da verwechselst du was.
    Schieber ist Nachfolger von Choupo-Moting. (geliehen, deutsch, torgefährlich)
    Der Nachfolger von Charisteas heisst Okotie. (Ersatz, ausländer, fürstliches Salär)

  • Zitat von Exilfrange

    das mit dem fürstlichen salär bei okotie willst du woher wissen?

    Soweit ich aus den Medien mitbekommen hab, hat er doch nur einen "stark leistungsbezogenen Vertrag" bekommen. Da er momentan eher wenig leistet, wird sein Salär wohl eher niedrig sein...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Geht nach WOB

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Chancentod

    Schalke ist bestimmt schlau und verlängert vorzeitig den Vertrag mit Harry.
    Dann nämlich können sie mit einer saftigen Ablösesumme rechnen.
    Jaja, raffiniert die Herren.

    Aber Hallo! Statistisch gesehen hat Harry alle 10 Minuten ein Tor für Schalke erzielt. Wenn da mal nicht schon Barca auf der Matte steht...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von icetiger1968


    Voll fies vom Ralf ...oder Rolf? Egal, trotzdem voll fies, der Harry hat nie ne echte Chence bekommen. :mwah:

    doch, hat er bekommen. Und er hat sie genutzt. Trotzdem wird er verkauft. Warum wohl?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig