Angelos Charisteas (#9)

  • Da bin ich dabei, mit nem Ouzo im Magen schläft sichs doch gleich viel besser :wink:

    Aber einen kleinen Logikfehler hast du doch gemacht, denn wenn der Harry jetzt suspendiert ist, kann er ja gar nicht mehr mitspielen.
    So müssen jetzt die Griechen mit vollen Hosen gegen Argentinien auflaufen, ist aber nicht weiter schlimm, das tun sie sowieso :mrgreen:

  • Zitat von marcelinho

    Aber mit der Einstellung "was juckts mich, wenn ich nicht spiele, hocke ich meinen schönen Vertrag halt aus" macht er sich eben nicht beliebt.

    Also, für den Fall daß jemand hier willens ist über den Harry-Bashing-Tellerrand auch mal hinauszublicken (was ich ja eher nicht glaube):

    Ich habe mit Harry zuletzt mal gesprochen und er hat gesagt daß ihn seine sportliche Situation beim Club schon mitnimmt, von "was juckts micht"-Einstellung von ihm kann keine Rede sein. Außerdem ist er sehr freundlich, und als ich ihm viel Glück gewünscht habe und daß ihm doch noch ein paar Tore gelingen mögen, hat er sich sehr gefreut und sich mit leuchtenden Augen bedankt.

    Ich habe den Eindruck daß er schon ein sensibler Typ ist und es ihm gut getan hätte, mehr Unterstützung zu spüren.


    So, ich bin fertig und schreibe auch nichts mehr dazu.. sorry für den Einschub hier, jetzt ist Harry-Bashing und Feindbildpflege wieder freigegeben.

  • Ja genau... Nur weil wir den guten Harry nicht genug getätschelt haben... Kann ja nicht jeder so ein mitfühlender Mensch sein, wie Du :roll: Und alle anderen sind die bösen, bösen BASHER die völlig grundlos und absolut übertrieben auf Harry rumhacken... :gaehn: Wie mir dieses "Bashing"-Gelaber auf die Nerven geht :brodel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Meine Fresse, Spass kann man hier ja wirklich nicht mehr machen :grinning_face:

    Habt mir glatt die Pointe versaut !

    Thema Geld + Glubbanhänger = höchst ernsthafte Angelegenheit !

  • Zitat von HorstiWeyerich

    VERPISS DICH DU SÖLDNER ; SONST GNADE DIR GOTT

    Tipp zum Sonntag: Wenn du nochmal auf die Hochstelltaste drückst, kannst du auch klein schreiben!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wirtschaftliches Planen gehört halt ebenso zum Profifußball wie das Geschehen auf dem Platz.
    Wenn man einem Spieler einen derartigen Vertrag unterbreitet, dann muss man auch die Konsequenzen daraus tragen.
    Harry hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen u. es ist legitim wenn er hier seinen Vertrag einhalten will.
    Das würden zig andere Spieler bei uns auch tun, wenn sie in der Situation wären.
    Bei Ottl seh ich das übrigens genauso. Der verdient in dem Jahr bei den Bayern auch noch viel mehr als bei uns, belastet aber das Budget von denen nicht im geringsten.
    Wenn Harry geht, dann würde ich mich für den FCN auch freuen, aber ihn nur deshalb zu bashen weil er hier einen gut dotieren Vertrag aussitzen will, zeigt doch nur wie arm und planlos wir beim FCN sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eben. Es ist ja nicht so, dass er das Training geschwänzt hätte oder seine Leistung nicht abrufen würde, weil er jeden Tag bis um 4 Uhr in der Disko wäre. Er hat nichts verbrochen. Er ist halt kein Überspieler und dazu noch völlig außer Form. Was kann er dafür, dass ihm der Club nen 4-Jahres-Vertrag mit fürstlicher Gage gegeben hat? Ich hielte ihn für sehr dumm, wenn er darauf freiwillig verzichten würde.
    Also Drohungen a la HorstWeyerich sind hier völlig unangebracht.

    PS: 13jährige oder Leute mit nem IQ von 80 sollten sich nicht in Internet-Foren rumtreiben und Drohungen aufstellen.

  • Zitat von Zarate_66

    Harry hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen u. es ist legitim wenn er hier seinen Vertrag einhalten will.
    ...
    Wenn Harry geht, dann würde ich mich für den FCN auch freuen, aber ihn nur deshalb zu bashen weil er hier einen gut dotieren Vertrag aussitzen will, zeigt doch nur wie arm und planlos wir beim FCN sind.

    Naja, nix zu schulden kommen lassen is relativ, ganz so war's ja nicht... auch ich habe hier öfters eine neue Chance für Harry gefordert, welche ihm auch immer wieder Trainer gegeben haben! Anfangs sah es auch meist echt gut aus, er kam mit Schwung rein, hat Engagement gezeigt und man dachte "jetzt klappts endlich!". Aber er hat es dann doch immer wieder geschafft, sich aus der Mannschaft und auf die Tribüne zu spielen... :frowning_face: Kurzum, er hat sich zwar nix zu Schulden kommen lassen (abgesehen von einigen ganz schwachen Auftritten), aber auch unterm Strich nix nachhaltiges geleistet für den Verein! Genau genommen ist es jede Transferperiode wieder ein ewiges Hin und her ob er jetzt geht, oder vielleicht nicht, oder unter Umständen doch, dann aber wieder nicht... ich denke, es sollte Harry mittlerweile klar sein, dass er hier nicht mehr Fuß fasst, was ja auch der Trainer bestätigt hat.

    Der Punkt mit der Ausgestaltung des Vertrags ist sicher richtig, da kann er natürlich nix dafür, und dafür wird der Bader ja auch zurecht kritisiert (nicht "gebashed" übrigens :winking_face: ).

    ABER: den Vertrag bei einem Verein, bei dem es wirtschaftlich nicht allzu rosig ausschaut (keine Kritik an Harry! kann er nix dafür, ist ihm aber bekannt!), abzusitzen, in dem Wissen, dass man keine sportliche Perspektive mehr hat, obwohl man oft genug die nötige Chance dazu bekommen hat von Vereins- und Trainerseite aus, DAS muss man nicht gutheißen!
    Sicher, es ist sein gutes Recht, seinen Vertrag auf der Tribüne abzusitzen und die Kohle einzustreichen. Aber man könnte sich, wenn man sieht, dass es sportlich einfach nicht zusammenpasst auch anders regeln! Über seinen Charakter sagt das mMn schon einiges aus, wenn es denn so kommt.
    DAS kann man ihm mMn schon anlasten, denn dass er nur aus der Bank hockt hat er sich ja auch zu einem guten Teil selbst zuzuschreiben!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Naja, nix zu schulden kommen lassen is relativ, ganz so war's ja nicht... auch ich habe hier öfters eine neue Chance für Harry gefordert, welche ihm auch immer wieder Trainer gegeben haben! Anfangs sah es auch meist echt gut aus, er kam mit Schwung rein, hat Engagement gezeigt und man dachte "jetzt klappts endlich!". Aber er hat es dann doch immer wieder geschafft, sich aus der Mannschaft und auf die Tribüne zu spielen... :frowning_face: Kurzum, er hat sich zwar nix zu Schulden kommen lassen (abgesehen von einigen ganz schwachen Auftritten), aber auch unterm Strich nix nachhaltiges geleistet für den Verein! Genau genommen ist es jede Transferperiode wieder ein ewiges Hin und her ob er jetzt geht, oder vielleicht nicht, oder unter Umständen doch, dann aber wieder nicht... ich denke, es sollte Harry mittlerweile klar sein, dass er hier nicht mehr Fuß fasst, was ja auch der Trainer bestätigt hat.

    Der Punkt mit der Ausgestaltung des Vertrags ist sicher richtig, da kann er natürlich nix dafür, und dafür wird der Bader ja auch zurecht kritisiert (nicht "gebashed" übrigens :winking_face: ).

    ABER: den Vertrag bei einem Verein, bei dem es wirtschaftlich nicht allzu rosig ausschaut (keine Kritik an Harry! kann er nix dafür, ist ihm aber bekannt!), abzusitzen, in dem Wissen, dass man keine sportliche Perspektive mehr hat, obwohl man oft genug die nötige Chance dazu bekommen hat von Vereins- und Trainerseite aus, DAS muss man nicht gutheißen!
    Sicher, es ist sein gutes Recht, seinen Vertrag auf der Tribüne abzusitzen und die Kohle einzustreichen. Aber man könnte sich, wenn man sieht, dass es sportlich einfach nicht zusammenpasst auch anders regeln! Über seinen Charakter sagt das mMn schon einiges aus, wenn es denn so kommt.
    DAS kann man ihm mMn schon anlasten, denn dass er nur aus der Bank hockt hat er sich ja auch zu einem guten Teil selbst zuzuschreiben!

    MfG
    Die Doris

    Ich glaube, er wäre schon weg, wenn es einen Markt für ihn gäbe und er irgendwo annähernd das verdienen könnte, was er beim Club verdient. Dann würde man ihm die Differenz als Abfindung geben bzw. die Abfindung mit der - geringen - Ablöse verrechnen. Aber momentan wollen ihn wohl höchstens Vereine aus dem oberen Mittelfeld der griechischen Liga und Vereine aus Zypern (Ich weiß es natürlich nicht). Und die können ihm wohl höchstens ein Drittel des aktuellen Gehaltes zahlen.

  • Zitat von Plerchi

    Hmm erst gibts Harry-Bashing... Jetzt gibts Anti Harry-Bashing... Was kommt als nächstes. Harry is Super in athen?

    -bashing :slightly_smiling_face:

  • Zitat von HorstiWeyerich

    VERPISS DICH DU SÖLDNER ; SONST GNADE DIR GOTT

    Du müllst wahrscheinlich jedes Forum zu!
    Im Internettis-Forum nimmt dich keiner für ernst,jetzt gibst deine Sinnlossprüche hier ab!

    Ist echt unerträglich! :runter:

  • Zitat von Plerchi

    Hmm erst gibts Harry-Bashing... Jetzt gibts Anti Harry-Bashing... Was kommt als nächstes. Harry is Super in athen?

    Bader bashing!
    Obwohl ich von der 1 Sekunde an gegen eine Verpflichtung von Harry war, habe ich nie auch nur ein einziges Wort gegen ihn verloren.
    Schuld ist ganz allein der, der ihn geholt und einen derartigen Vertrag gegeben hat.
    (jetzt dürfen die Bader-Fans kommen und den bösen Meyer bashen) :wink:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von HorstiWeyerich

    VERPISS DICH DU SÖLDNER ; SONST GNADE DIR GOTT

    sag des mal dem bader der hat die verträge gemacht auch mit boatchy!

  • Bei aller Brisanz des Themas sollten wir sachlich bleiben.

    Ich denke es ist enorm wichtig das Thema "Harry" in dieser Transferperiode zu klären !!

    Für das was er leistet/kann bekommt er eindeutig zuviel Geld...und es ist sicher schwer dem Rest der Manschaft zu erklären warum Sie sich den A... aufreißen sollen und Harry oben auf der Tribüne das doppelte verdient.

    Es wird eine teure Lösung sein, aber wir brauchen eine um in der Mannschaft Ruhe zu haben !!

    Aber Ihm vorzuwerfen sein Manager hat einen zu guten Vertrag für Ihn ausgehandelt ist Blödsinn.

    Wenn zu Euch einer sagt Ihr müßt doppelt so gut arbeiten und bekommt dafür aber nur die Hälfte vom Geld, möchte ich Eure Gesichter und Reaktionen sehen.... :wuetend:

    Bader muß das einfach vom Tisch bekommen und da sollte jedes Mittel recht sein. Harry wird hier keinen Fuß mehr auf den Rasen bekommen....da mag er noch so ein guter Kerl sein, das spielt in dem Geschäft keine Rolle.

  • Martin Bader bekommt das aber nicht vom Tisch! Weil er diesen Vertrag selber ausgehandelt hat. Die einzige Möglichkeit wäre das so zu machen , wie wikinger das vorgeschlagen hat: den Rest des Gehalts als Abfindung zahlen und dann Briefmarke auf den Arsch und ab der Fisch!

    Du hast sicherlich recht mit der Meinung, dass es der Mannschaft nicht bekommen kann, wenn einer nur auf der Tribüne sitzt und das Doppelte der Kollegen verdient, die unten auf dem Rasen die Kohlen aus dem Feuer holen sollen.

    Sicher ist es nicht Charisteas Schuld, mit so einem Vertrag ausgestattet worden zu sein. Da wären jetzt ganz andere gefragt, endlich zu handeln, nachdem er auch bei Hecking keine Rolle mehr spielt. Wird gehandelt? Nein. Aber Bader ist ja so ein Supi-Sportdirektor - vor allem einer der von "Sport" keine Ahnung hat!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!