Angelos Charisteas (#9)

  • Unglaublich der Kerl, dachte er waere schon laengst aussortiert worden. Jetzt schiesst er die Griechen auch noch zur EM, bei der er dann wohl auch dabei sein wird, Einfach nur krass...

  • Zitat von c0da

    Unglaublich der Kerl, dachte er waere schon laengst aussortiert worden. Jetzt schiesst er die Griechen auch noch zur EM, bei der er dann wohl auch dabei sein wird, Einfach nur krass...

    Unentschieden hätte auch gereicht. Denk net das er bei der EM auf dem Platz stehen wird

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Freut mich für ihn & Griechenland .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn man's mal so ganz grob überschlägt, hat uns der Harry zwischen 5-7 Mio. (Ablöse, Handgeld, Gehalt, Prämien, Abfindung) gekostet. Ohne ihn wären wir wohl bereits im laufenden Geschäftsjahr schuldenfrei... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sergio Z

    Ist das nun seine Schuld, oder die des Managements?


    Von einer Schuld bei Charisteas habe ich nix geschrieben. Aber ärgerlich ist es schon, daß die Investition in einen Spieler sich für den Verein fast (ein paar gute Spiele im UEFA-Cup und natürlich gegen Hertha waren ja dabei) nicht ausgezahlt hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem es im Spieler- und nicht im Finanzthread steht, kommt es so rüber :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Altmeister


    Von einer Schuld bei Charisteas habe ich nix geschrieben. Aber ärgerlich ist es schon, daß die Investition in einen Spieler sich für den Verein fast (ein paar gute Spiele im UEFA-Cup und natürlich gegen Hertha waren ja dabei) nicht ausgezahlt hat.


    Das Harry eine Enttäuschung für viele war, ist schon klar,
    aber das er für etliche hier quasi der personifizierte Abstieg 2008 ist, verstehe ich einfach nicht.

    Ohne jetzt die ewige pro / contra Harry Debatte wieder aufleben zu lassen,
    er hat sich hier eigentlich Nix zu schulden kommen lassen und sich völlig normal und anständig verhalten.

    Daher ist es für mich schön, das er anscheinend wieder besser spielt und Erfolg hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    er hat sich hier eigentlich Nix zu schulden kommen lassen und sich völlig normal und anständig verhalten.


    :schimpf:
    und warum hat dann der trainer im spiel gerufen: lauf harry, lauf?

  • Du solltest dir mal öfter Fußballspiele ansehen, live, nicht auf Sky.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Aber da hört er sowas nicht, wegen der vielen Fahnen und Doppelhalter. :schaem::mrgreen:

    Sauberes Tor vom Harry.
    Bin trotzdem froh, dass er nicht mehr unser Mannschaftsfoto ziert.

    .

  • auf´s finanzielle bezogen:

    Er hat einen Vertrag unterschrieben und dass Geld genommen, dass ihm dort zugesichert wurde,
    nicht mehr. Gerüchteweise sogar in Liga II auf Geld verzichtet, weiss ich jetzt nicht, ob´s tatsächlich so war.
    Anderen wurde es nicht zum Vorfwurf gemacht, dass sie ihr Erstligagehalt und die Prämien eingesteckt haben.

    auf´s sportliche:

    auch hier wurde Harry (gemeinsam mit Misimovic) immer mindestens eine Stufe kritischer gesehen
    als viele andere.

    Naja, auch egal,
    letztendlich ist´s ja rum und momentan alls zufrieden....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • eben weil harry so teuer war, wurde er kritischer als andere gesehen. das ist doch das normalste von der welt!
    es hätte nie ein harry verpflichtet werden müssen, hätte man kouvermans geholt :winking_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    eben weil harry so teuer war, wurde er kritischer als andere gesehen. das ist doch das normalste von der welt!
    es hätte nie ein harry verpflichtet werden müssen, hätte man kouvermans geholt :winking_face:

    ist ja alles richtig, aber er kann ja nix dafür.
    Hätte er bei Vetragsabschluss sagen sollen, ne dabke, gebt mir nur die Hälfte, so gut bin ich nicht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von kleinerUdo


    es hätte nie ein harry verpflichtet werden müssen, hätte man kouvermans geholt :winking_face:

    jo der hätte uns im Alleingang zur Meisterschaft geschossen


    Weil der so ein Fussballgott ist spielt er jetzt ja auch in einer der stärksten Ligen der Welt drüben in den USA...halt moment ( :ironie: )


    Das schöne am Dasein als Fussballfan ist ja, das man später immer genau weiß, welche Entscheidung die richtige gewesen wäre
    Das Problem für nen wirklich Verantwortlichen ist, das er im Hier und Jetzt entscheiden muss...

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (12. Oktober 2011 um 12:37)

  • Zitat von kleinerUdo

    eben weil harry so teuer war, wurde er kritischer als andere gesehen. das ist doch das normalste von der welt!


    Wo der Udo Recht hat... :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Marius

    jo der hätte uns im Alleingang zur Meisterschaft geschossen


    Weil der so ein Fussballgott ist spielt er jetzt ja auch in einer der stärksten Ligen der Welt drüben in den USA...halt moment ( :ironie: )


    Das schöne am Dasein als Fussballfan ist ja, das man später immer genau weiß, welche Entscheidung die richtige gewesen wäre
    Das Problem für nen wirklich Verantwortlichen ist, das er im Hier und Jetzt entscheiden muss...


    Beckham, Frings, Rost und Co. spielen auch in USA, hätten die uns auch alle nicht geholfen.
    Koevermans hätten sie wahrscheinlich ein Bein hochbinden können und er wäre trotzdem besser gewesen wie der griechische Geldvernichter.
    Für den Stolperhari hätten wir auch einen EU-Rettungsschirm gebraucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kouvermans hätte eine Ablöse von ca. 4 Mio. Euro (oder noch mehr) gekostet, soviel werden wir für einen Spieler wahrscheinlich nie ausgeben...

    Und was Charisteas angeht: dass ihm so ein Vertrag mit langer Laufzeit und hohem Gehalt gezahlt wurde, kann man ihm sicher nicht vorwerfen. Ebenso war von vornherein klar, dass er nicht der Torjäger schlechthin ist, das war er bei allen Stationen davor nämlich auch nicht (egal wo und in welcher Liga: nie eine zweistellige Torausbeute). Seinen Einsatz kann man ihm meiner Meinung nach auch nicht ankreiden, denn reingehaut hat er sich immer - mit einer Ausnahme: das Osnabrück-Auswärtsspiel in der 2.Liga, wo er eingewechselt wurde. Das war auch vom Einsatz her eine Katastrophe.

    Im Übrigen lesen sich seine Leistungen bis zur Winterpause in unserer Abstiegssaison nicht so schlecht: 8 Pflichtspieltore (4 Liga, 2 Pokal, 2 Uefa-Cup) und 3 Vorlagen. Dann kam Koller und der Charisteas musste auf rechts außen ausweichen...