Angelos Charisteas (#9)

  • Unabhängig davon ob man ihm in einzelnen Spielen mangelnden Einsatzwillen vorwerfen kann: Unterm Strich bleibt er ein großes sportliches sowie finanzielles Missverständnis, das man gerade so noch rechtzeitig vorläufig beenden konnte.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zühnigger

    du meinst den Trainer namens "Oenning" ?

    ein Rat, den man jedem Fussballer und Oeninng geben sollte, möglichst vor dem ersten Spiel.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also leute.....das wir den Danny nicht geholt haben war schon ganz OK.....
    Ich wohne und arbeite in NL (Eindhoven) und das Gelbe vom Ei war er sicher nicht....
    Auf keinen Fall 4 Millionen wert , und ich glaube nicht das er sich in der wesentlich stärkeren
    Bundesliga durchgestzt hätte....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von moonlight

    is doch schön, dass die alte leier nie aufhören wird ... macht immer wieder spaß den blödsinn zu lesen :woohooo:

    Alle Jahre wieder - wenn Harry mal ein Tor schiesst - fängt die Diskussion wieder an.
    Einfach köstlich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wobei ich nach wie vor die Häme nicht nachvollziehen kann. Charisteas ist sicherlich kein überragender Fußballer und seine Körpersprache lässt viel zu wünschen übrig. In der Abstiegssaison hatten wir jedoch mindestens einen Stürmer, der noch wesentlich mehr zu einer katastrophalen Saison beigetragen hat, als Angelos Charisteas. Nicht zu vergessen der ziemlich sinnfreie Versuch, ihn als Außenstürmer zu positionieren.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von moonlight

    sach bloß ... es gab tatsächlich noch andere dinge, die am abstieg schuld waren? unglaublich :lol:

    Cool - inhaltlich voll am Posting vorbei ... aber eine nicht falsifizierbare Aussage ohne näheren sachlichen Beitrag.

    Man könnte meinen, Du wärest Managementberaterin oder MdB :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ach Mar, die Nummer mit: "Andere waren noch schlechter" ist aber auch sowas von ausgelutscht.

    Harry hat uns finanziell dafür auch umso mehr geschadet. Und das Wissen, wie viele Millionen wir zusammen genommen an ihm verschleudert haben macht mich halt sauer. Dafür kann er nix, das haben andere verbockt, aber da bin ich dann doch etwas kritischer wenn von so jemandem Nichtleistung kommt als bei einem Koller, der ablösefrei und fix wieder weg war. Daher der gesteigerte Ärger + Fassunglosigkeit über damalige Verpflichtung bei Schalke. Das kann man als Häme auslegen, hat aber seine Gründe.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ach Mar, die Nummer mit: "Andere waren noch schlechter" ist aber auch sowas von ausgelutscht.

    Harry hat uns finanziell dafür auch umso mehr geschadet. Und das Wissen, wie viele Millionen wir zusammen genommen an ihm verschleudert haben macht mich halt sauer. Dafür kann er nix, das haben andere verbockt, aber da bin ich dann doch etwas kritischer wenn von so jemandem Nichtleistung kommt als bei einem Koller, der ablösefrei und fix wieder weg war. Daher der gesteigerte Ärger + Fassunglosigkeit über damalige Verpflichtung bei Schalke. Das kann man als Häme auslegen, hat aber seine Gründe.


    Nur der Richtigkeit halber: für Koller haben wir rund 1 Mio. nach Monaco gezahlt (Höhe des Gehalts und des Handgelds, daß er zu uns kommt, möchte ich gar nicht wissen...), was wir aber uns dann wieder von seinem russischen Verein geholt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • :lol: danke fürs verständnis - immerhin wissen wir seit der getürkten dissertation vom ex-verteidigungsminister, dass das ja ohnehin nicht möglich ist und noch viel unmöglicher, alles dsa was man gelesen hat auch noch richtig zuzuordnen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Da haben von 16 Vereinen allein 4 Athen schon im Namen. Das ist 1/4 der Liga. Wahrscheinlich heißen ein paar noch wie die Vororte und schwups, ist die halbe Liga ne Stadtmeisterschaft :shock:

  • Zitat von Nicky

    Da haben von 16 Vereinen allein 4 Athen schon im Namen. Das ist 1/4 der Liga. Wahrscheinlich heißen ein paar noch wie die Vororte und schwups, ist die halbe Liga ne Stadtmeisterschaft :shock:


    Dann guck dir mal die Türkische oder Englische Liga an.

  • Zitat von Nicky

    Da haben von 16 Vereinen allein 4 Athen schon im Namen. Das ist 1/4 der Liga. Wahrscheinlich heißen ein paar noch wie die Vororte und schwups, ist die halbe Liga ne Stadtmeisterschaft :shock:

    Ja Piräus der Meister z.B.

  • Zitat von Plerchi

    Isser dabei? :nix:

    Nein

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!