Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KillerDriller

    Das erste Gruppenspiel bei dieser WM war wohl sein letztes Spiel für Griechenland tippe ich mal.
    Der neue Trainer wird sicher nicht auf Gurkenharry bauen.
    Bei uns wird er auch kein Spiel mehr machen?!?

    War das schon das Ende des Fußballers Charisteas?

    Ich könnte damit leben.

    Nein, man sollte Harry nicht wünschen, dass er jetzt seine Schuhe an den Nagel hängen kann.
    Meinetwegen soll er sein Glück woanders finden, er ist kein schlechter Kerl.
    Vielmehr wünsche ich uns, dass er von der Gehaltsliste verschwindet! Das ist alles...

  • Zitat von Oberon

    Nein, man sollte Harry nicht wünschen, dass er jetzt seine Schuhe an den Nagel hängen kann.
    Meinetwegen soll er sein Glück woanders finden, er ist kein schlechter Kerl.
    Vielmehr wünsche ich uns, dass er von der Gehaltsliste verschwindet! Das ist alles...

    OK, OK!
    Runter von unserer Gehaltsliste reicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir wäre das egal, ob er aufhört oder ob er zu einem anderen Verein wechselt - Hauptsache, ich müsste ihn nicht mehr im Club-Trikot ertragen..... :cmon:

  • Zitat von PHM+

    .

    A.Charisteas hat noch einen Bruder, Dimos Charisteas er ist Abwehrspieler, könnte sich ja auch beim CLUB
    bewerben, dann können beide zusammen bei den Amas spielen.

    Das Verhalten von A.Charisteas erklärt sich wenn man weiß das auch Klaus Gerster (der schwarze Abt) einer
    seiner Berater ist.

    Wenn das stimmt, erklärt dsa vieles

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    wurde eine seite vorher schon gepostet....

    Diese, das zarte Pflänzlein Hoffnung nährende Meldung, kann man nicht oft genug posten!!! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zühnigger

    heisse Nächte in Palermo !!

    und der klaane Sizilaner fängt ann zum waaner ....

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Hat er mehr Zeit sich nach einem neuen Depp... äh .. Arbeitgeber .. umzusehen!
    Vielleicht auf Mykonos....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was kann eigentlich dauernd die Lieblingsband meiner Jugend dafür ??????????? EAV, mein erstes Konzert vor ca. 20 Jahren !!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Dieser Beitrag in der AZ sollte doch allen die für einen Verkauf von Charisteas sind Mut machen, ich bin
    auch der Ansicht das er von der Gehaltsliste muß, nur ist mir klar, dass ein Transfer von A.Ch. nicht
    einfach ist, daher müßen wir eben Geduld haben.
    Offenbar gibt es Kontakte und evtl. sogar eine Ablöse, daher einfach abwarten, ich vertraue in diesem Falle
    Bader, wenn ich auch nicht die Vertragslänge mit Charisteas verstehen möchte.

  • Ich hatte mir so gewünscht, daß er bei der WM 2 - 3 mal angeschossen wird und Tore macht.........nun ist auch diese letzte Hoffnung vorbei....ich glaube, er wird in Zukunft seine Gehaltsforderungen deutlich `runterschrauben müssen, um überhaupt noch einen Verein zu finden....

    Vielleicht findet sich evtl. doch noch, bedingt durch einen durchgeknallten Oligarchen, ein Verein im großen russischen Reich....... :grinning_face:

  • könnten der harry und der bojakschie eigentlich auch bei den amateuren spielen?
    ich meine, vertrag ist vertag. da sind auch die blöd gewesen, die solche verträge aushandeln. aber nachdem deren herren berater ja angedeutet haben, das ihre schützlinge das ganze aussitzen wollen, bin ich der meinung, dann sollen sie sich wenigstens für die kohle bewegen. und da sie für die erste zu schwach sind, bleibt halt nur die "reserve".

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Zitat von PHM+

    Dieser Beitrag in der AZ sollte doch allen die für einen Verkauf von Charisteas sind Mut machen, ich bin
    auch der Ansicht das er von der Gehaltsliste muß, nur ist mir klar, dass ein Transfer von A.Ch. nicht
    einfach ist, daher müßen wir eben Geduld haben.
    Offenbar gibt es Kontakte und evtl. sogar eine Ablöse, daher einfach abwarten, ich vertraue in diesem Falle
    Bader, wenn ich auch nicht die Vertragslänge mit Charisteas verstehen möchte.

    Da mache ich mir ehrlich gesagt so gut wie keine Hoffnungen. Diese Meldungen kursieren seit zwei Jahren beinahe in jeder Transferperiode, sei es Sommer- oder Winterpause. Insofern hab ich weder Mut noch Hoffnung, das die Sache für alle beteiligten zu einem guten Ende führt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hatte mir so gewünscht, daß er bei der WM 2 - 3 mal angeschossen wird und Tore macht.........nun ist auch diese letzte Hoffnung vorbei....ich glaube, er wird in Zukunft seine Gehaltsforderungen deutlich `runterschrauben müssen, um überhaupt noch einen Verein zu finden....

    Vielleicht findet sich evtl. doch noch, bedingt durch einen durchgeknallten Oligarchen, ein Verein im großen russischen Reich....... :grinning_face:


    Da waren wir wohl alle ein wenig arg naiv, bzw. zu sehr vom Wunsch gesteuert, bei der Hoffnung, dass diese Null bei einer WM irgendwas reißen könnte.

    Der Otto bringt doch lieber Defensivkräfte, die können auch nicht ungefährlicher sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lukin

    könnten der harry und der bojakschie eigentlich auch bei den amateuren spielen?
    ich meine, vertrag ist vertag. da sind auch die blöd gewesen, die solche verträge aushandeln. aber nachdem deren herren berater ja angedeutet haben, das ihre schützlinge das ganze aussitzen wollen, bin ich der meinung, dann sollen sie sich wenigstens für die kohle bewegen. und da sie für die erste zu schwach sind, bleibt halt nur die "reserve".

    Korrigiert mich, aber ich glaube, in der II. dürfen nur spieler auch EU-Ländern spielen.......Harry könnte also ( solange Griechenland noch EU-Mitglied ist ..... :wink: ), Boakye nicht.....

    Jedoch darf man, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht alles ernst nehmen, was die Spielermanager so sagen.......ist alles nur Poker.....im Endeffekt geht es ums Geld.....warten wir mal ab.....