Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi


    Da waren wir wohl alle ein wenig arg naiv, bzw. zu sehr vom Wunsch gesteuert, bei der Hoffnung, dass diese Null bei einer WM irgendwas reißen könnte.

    Der Otto bringt doch lieber Defensivkräfte, die können auch nicht ungefährlicher sein.


    :grinning_face::hoch: ......manchmal liebe ich deinen Humor......

  • Ich würde Geld für eine Sonderausgabe zahlen, nur um zu erfahren, welcher Verein wirklich so blöd ist um sich mit Harry (wenn auch lose) zu beschäftigen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Verhandlung zwischen Bader und einem potenziellen Käufer, vermarkten zu können? Man könnte es verfilmen (Dumm & Dümmer II) oder einen Lehrfilm daraus erstellen (verhandeln ohne zu lachen).

    AntiBa!

  • Zitat von Clubi


    Da waren wir wohl alle ein wenig arg naiv, bzw. zu sehr vom Wunsch gesteuert, bei der Hoffnung, dass diese Null bei einer WM irgendwas reißen könnte.

    Der Otto bringt doch lieber Defensivkräfte, die können auch nicht ungefährlicher sein.

    Also ganz ehrlich: Wenn ich Trainer bei einer Mannschaft wäre, die im Rückstand liegt und dringend ein Tor braucht, dann wäre Charisteas so ziemlich der letzte, den ich einwechseln würde. Von daher kann ich Rehakles schon verstehen. Die Frage ist nur, warum er Harry überhaupt nominiert hat. So schlecht können die Stürmer in Griechenland doch eigentlich gar nicht sein.....

  • Zitat von PHM+

    Dieser Beitrag in der AZ sollte doch allen die für einen Verkauf von Charisteas sind Mut machen, ich bin
    auch der Ansicht das er von der Gehaltsliste muß, nur ist mir klar, dass ein Transfer von A.Ch. nicht
    einfach ist, daher müßen wir eben Geduld haben.
    Offenbar gibt es Kontakte und evtl. sogar eine Ablöse, daher einfach abwarten, ich vertraue in diesem Falle
    Bader, wenn ich auch nicht die Vertragslänge mit Charisteas verstehen möchte.

    Diese Kontakte und konkretes Interesse, damals englische(r) Verein(e), hat es schon immer gegeben - da sehe ich auch weniger Bader als Problem, weil er kann nur einen Verein finden bei dem die Konditionen zwischen diesem und dem Club passen - wenn dann der Spieler höhere Forderungen hätte, okay, da könnte er noch mal was machen, wenn aber der Spieler in das Land/Verein nicht will und lieber da hocken bleibt -> Ist das Interesse von anderne Vereinen egal und auch egal ob Bader gut/schlecht verhandelt.

    Bei den Aussagen von Verein und Berater könnte(!) ich mir auch Vorstellen das zur gezockt wird, dass die halt mindestens die Kohle wollen die er hier so oder so bekommt und mit den Aussagen quasi den Club schon zwingen das neue Gehalt aufzustocken - wäre ja auch der einzige Fall wo wir etwas sparen würden, leider muss dieser Verein/Land dann Harry auch noch gefallen :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Diese Kontakte und konkretes Interesse, damals englische(r) Verein(e), hat es schon immer gegeben - da sehe ich auch weniger Bader als Problem, weil er kann nur einen Verein finden bei dem die Konditionen zwischen diesem und dem Club passen - wenn dann der Spieler höhere Forderungen hätte, okay, da könnte er noch mal was machen, wenn aber der Spieler in das Land/Verein nicht will und lieber da hocken bleibt -> Ist das Interesse von anderne Vereinen egal und auch egal ob Bader gut/schlecht verhandelt.

    Bei den Aussagen von Verein und Berater könnte(!) ich mir auch Vorstellen das zur gezockt wird, dass die halt mindestens die Kohle wollen die er hier so oder so bekommt und mit den Aussagen quasi den Club schon zwingen das neue Gehalt aufzustocken - wäre ja auch der einzige Fall wo wir etwas sparen würden, leider muss dieser Verein/Land dann Harry auch noch gefallen :shock:

    Also ich halte das ganze nur für übliches Bader :blaaah: ...

    Mal ehrlich, dieses „Es gibt lose Kontakte und Vereine, die sich mit ihm beschäftigen.“ is doch das gleiche Geblubber wie schon seit 2 Jahren in jeder Transferphase wieder :roll: Das heißt auf gut deutsch "wir haben noch keine Ahnung, wer uns den abnehmen soll, ich versuche aber mal potentielle Interessenten vorzugaukeln,damit ich wenn irgendwie möglich noch 2,50€ für die Nulpe rausschlagen kann". Und das Ergebnis dieser bekannten Taktik war bisher immer das gleiche: er bleibt bei uns...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Doris,

    da zeigt sich, dass du dich wenig befasst damit..vor 2 Jahren gab es ernsthafte Interessenten, aber leider haben wohl die gegenseitigen Vorstellungen nicht zueinander gepasst...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Doris,

    da zeigt sich, dass du dich wenig befasst damit..vor 2 Jahren gab es ernsthafte Interessenten, aber leider haben wohl die gegenseitigen Vorstellungen nicht zueinander gepasst...

    Siehst Du Chris, was ich immer sage. Es gab.

    Den werden wir nicht los. Erst nächstes Jahr.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Siehst Du Chris, was ich immer sage. Es gab.

    Den werden wir nicht los. Erst nächstes Jahr.

    jou, kann mich auch erinnern... Zwei mittelprächtige Englische Vereine waren angeblich interessiert. Die wollten sogar Ablöse zahlen, ich glaub es war sogar mal ein Trainer hier um Harry in nem Testspiel zu sichten....

    Ich befürchte auch das er uns an der Backe kleben bkeibt. Da werden wir den Isaac noch eher los. Für nen ambitionierten Zweitligisten is der nämlich durchaus brauchbar...
    suchen die Fädder ned noch nen MS? :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Also ich halte das ganze nur für übliches Bader :blaaah: ...

    Mal ehrlich, dieses „Es gibt lose Kontakte und Vereine, die sich mit ihm beschäftigen.“ is doch das gleiche Geblubber wie schon seit 2 Jahren in jeder Transferphase wieder :roll: Das heißt auf gut deutsch "wir haben noch keine Ahnung, wer uns den abnehmen soll, ich versuche aber mal potentielle Interessenten vorzugaukeln,damit ich wenn irgendwie möglich noch 2,50€ für die Nulpe rausschlagen kann". Und das Ergebnis dieser bekannten Taktik war bisher immer das gleiche: er bleibt bei uns...

    MfG
    Die Doris

    Ich kann mir schon vorstellen das es tatsächlich den ein oder anderen Verein gibt, der sich Charisteas vorstellen könnte. Ob das in England, Griechenland sei, ist mal dahin gestellt. Allerdings scheitert alles an seinem Gehalt, das zahlt dem doch keiner und offensichtlich möchte der Euro Harry auf keinen cent verzichten. Nach den vier Jahren hier ist er finanziell ohnehin saniert.

  • Zitat von Chris

    Doris,

    da zeigt sich, dass du dich wenig befasst damit..vor 2 Jahren gab es ernsthafte Interessenten, aber leider haben wohl die gegenseitigen Vorstellungen nicht zueinander gepasst...

    Chris,

    da hätt ich doch fast wirklich Fulham vergessen :roll: In der Tat, da gab es mal einen, der anscheinend wirklich konkret wurde und sogar extra zum beobachten rüber gejettet ist. Nachdem der gute Roy den Harry aber live gesehen hat, hat sich das "Interesse" schnell verflüchtigt!

    Und nachdem ich ja sonst nicht viel habe, mit dem ich mich beschäftige, hab ich dir extra nochmal was rausgesucht zum Thema "die vielen anderen interessenten":

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    " data-link="">

    NÜRNBERG Der FC Bologna aus Italien, Kayserispor aus der Türkei, West Bromwich Albion aus England und und und. Die Liste der Interessenten, die sich angeblich ernsthaft mit einem Transfer von Angelos Charisteas beschäftigt haben, ist damit nicht vollständig. Aber zumindest eine Anfrage hatte das Prädikat „seriös“. Die des FC Fulham, dessen Teammanager letzte Woche eigens von der britischen Insel in die Noris geflogen war, um den 28-jährigen Club-Stürmer persönlich unter die Lupe zu nehmen. Doch seitdem herrscht Funkstille zwischen Martin Bader und seinem Kollegen Roy Hodgson.

    Wie gesagt, immer viel :blaaah: , halbwegs konkret wurde es nur einmal.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von clubic

    10 Mio haben wir in dem mittlerweile versenkt....-

    Tu mit bitte einen gefallen und schreib das nie mehr, sonst bekomme ich aggressionen...
    wenn diesen typen schon sehe geht mir das messer auf und dann noch diese zahl, die er uns 1. gekostet hat und 2. für sein "überhaupt nichts können" bekommen hat... :wall::wall::wall:

  • :mrgreen:

    Zitat

    Unliebsame Mitarbeiter loswerden

    Sie haben einen Mitarbeiter, der nicht so recht ins Team passt? Er ist häufig krank und die anderen müssen seine liegen gebliebene Arbeit mit erledigen? Sie wollen diesem Mitarbeiter kündigen? Könnte hinter den häufigen Fehlzeiten eine ernsthafte Erkrankung stecken? Steckt dieser Mitarbeiter evtl. in einer persönlichen Krise?
    Bevor Sie diesen unliebsamen Mitarbeiter loswerden wollen, möchten wir Ihnen ein Angebot machen: Wir analysieren Ihre betriebliche Situation und machen Ihnen Vorschläge, wie Sie in Zukunft rechtlich auf der sicheren Seite stehen, wenn Sie eine krankheitsbedingte Kündigung aussprechen wollen. Wir beraten Sie aber auch, wie Sie in Mitarbeiter, die längerfristig erkrankt waren, wieder ins Unternehmen eingliedern können. Und wie Sie psychische Erkrankungen bei Ihren Mitarbeitern eher erkennen und damit auch früher darauf eingehen können.
    Rufen Sie uns an, wir kommen dann gern zu Ihnen.

    http://www.gesundearbeit-sh.de/index.php?menuid=26&reporeid=58

  • Jedes Mal, wenn was neues im Harry-Thread steht, hoffe ich, dass irgendjemand irgendeinen
    Link reinstellt mit neuen Wechselgerüchten. Aber nää-wieder nix. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Jedes Mal, wenn was neues im Harry-Thread steht, hoffe ich, dass irgendjemand irgendeinen
    Link reinstellt mit neuen Wechselgerüchten. Aber nää-wieder nix. :lol:

    dto. :motzen::winke::mrgreen:

    .