Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von norimberga

    Für Charisteas als Menschen und als Fussballer tuts mir schon ein bisschen Leid, er hatte beim Club wirklich alles andere als eine gute Zeit. Er und sein Berater werden sich sicherlich umschauen wo er hinwechseln kann, dass er seinen Vertrag aussitzt glaube ich nicht. In seiner Heimat hat er ja immernoch einen guten Ruf, vlt sollte er dort mal anklopfen ob er irgendwo unterkommen kann, seine Gehaltsvorstellungen muss er halt dann deutlich nach unten anpassen. Für eine Topliga und oder Topclub reichts definitiv aber nicht mehr , das hat er auch bei der Leihe nach Lev bewiesen.
    Ekelhaft finde ich die betriebene Medienhetze von AZ und co. die jetzt versuchen Spieler wie Boakye oder Harry als Abzocker darzustellen. Harry, soferner noch Bock auf Profifussball hat, muss sich wohl oder übel einen neuen Verein suchen. Er könnte noch so gut trainieren und ne gute vorbereitung spielen, wenn der trainer zu der sagt er plant ohne dich dann hast du keine chance mehr, außer es verletzt sich der ganze Sturm.

    :lol::lol::lol::lol::roll::roll::roll:

    Selten so einen beschissenen und grundfalschen post gelesen wie diesen. Die richtigen Dinge die Du geschrieben hast, habe ich mal fett markiert bzw unterstrichen.

  • Weniger als 50% richtig! Naja, reicht wohl nicht mehr für Note 4. Wesel, du hast deinen Beruf verfehlt! Oder bist du am Ende vielleicht doch ... (Schluck) Lehrer?

  • Bitte bitte bitte bitte bitte!!!
    Die wohl beste Nachricht des Tages, wenn sie stimmt!
    Go away! :winkefinger:
    Wäre wohl die beste Leistung Harrys während seiner glorreichen :ironie: Glubb-Geschichte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Urban83

    http://www.4-4-2.com/sportch/genera…1000000_00.html

    Charisteas zu Aris Salonikki?
    Der 30-jährige Angreifer des 1.FC Nürnberg Angelos Charisteas steht vor dem Wechsel zu Aris Salonikki. Bei den Franken hat der griechische Internationale noch einen Vertrag für die neue Saison. Griechenlands Nationalstürmer hat von Aris eine Offerte für drei Spielzeiten erhalten und möchte diese annehmen.

    Bitte lass diese 4-4-2 Deppen einmal Recht haben :wink:

  • Zitat von Maggi

    Bitte lass diese 4-4-2 Deppen einmal Recht haben :wink:

    Ja ist denn heut scho Weihnachten ....? weihnachten1.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bitte Bitte Bitte...lieber Gott lass es war sein...!!! :salzi:

    Ich bin sicher wir würden hier im Forum sogar eine Sammlung für das Flugticket (One way) machen... :ironie:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Drei-Jahres-Vertrag :shock: ja welcher irre ist denn da Manager?!? :mrgreen:

    :crossed::crossed::crossed:

    MfG
    Die Doris

    Is das dieser Martinos Baderowoyoblablapopolous? :nix:

    :crossed:

    .

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Drei-Jahres-Vertrag :shock: ja welcher irre ist denn da Manager?!? :mrgreen:

    :crossed::crossed::crossed:

    MfG
    Die Doris

    psssssssssssssssttttttttttttttttttt - net so laut :roll:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Die Erfahrung, die er in den letzten 8 Jahren Bundesliga und Eredivisie gesammelt hat, können äußerst gewinnbringend für einen griechischen Verein sein.
    Hier in der Bundesliga würde er wohl nicht mehr Tritt fassen, aber für jede griechische Mannschaft ist er mit Sicherheit eine Bereicherung. Ich bin mir sicher,
    er steht bei einer ganzen Menge von Vereinen auf der Liste, aber erst jetzt, kann er sich damit anfreunden auch wirklich zu wechseln und eine Etage tiefer zu spielen.

  • Zitat von atzengruber

    Thomas von Heesen ?

    ja, allerdings unter seinem Decknamen: Fokusidis Friseurinibielefeldianos

    matzelinho: Willst Du nicht den Berater vom Harry machen? Mit so ner für Außenstehende nachvollziehbaren Argumentation (Blickrichtung auch Erfahrung) geht da vielleicht auch wirklich was.

  • An alle !!!!

    Jeder schreibt jetzt was ganz tolles über Harry....und zwar ab jetzt.

    Wenn einer von den Griechen das Forum liest platzt der Deal noch !? :brodel:

    Mein Gott...lass es wahr sein.....!! Jaaaaaaaaa