Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    Hat Harry bei der WM gespielt ?

    ja, bis Otto ihn erlöst und ausgewechselt hat

  • Ebay!
    Startpreis 1€

    1,2,3 weg :roll: (kann dieser Smiley bitte in Harry´s Dackelblick umbenannt werden)

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Ebay!
    Startpreis 1€

    1,2,3 weg :roll: (kann dieser Smiley bitte in Harry´s Dackelblick umbenannt werden)

    Link bitte ! Ich werde mitbieten, bin schon lange auf der Suche nach nem neuen Gärtner !

  • Zitat von Exilfrange

    Den griechischen Ziegenbock zum Gärtner machen? Glückwunsch :lol:

    Wieso? Würde doch passen.........bei dem Bewegungsradius. Mußt halt aufpassen das er dir die Hecke nicht anknabbert.

    AntiBa!

  • Gibt es an der griechischen Front eigentlich irgendwelche Neuigkeiten. Es kann doch nicht so schwer sein... :wtf!:

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Dieter Hecking Winterpause 09/10

    Angelos muss sich beweisen, er bekommt keinen Freifahrtschein. Aber er hat in seiner Vita etwas vorzuweisen, was die anderen Stürmer im Kader nicht haben. Er hat mit der WM ein großes Ziel vor Augen, da ist eine gute Bundesliga-Rückrunde nicht von Nachteil. Ich denke, dass es bei ihm eine Sache des Selbstbewusstseins ist. Ich glaube, dass wir es mit ihm hinbekommen.

    Tja Harry, das war sie, deine letzte Chance! Zieh Leine! τσακίσου! ξεκουμπίσου!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Sektion Alte Leier

    Ich denke Hari will es nochmal wissen, er wird sich nochmal reinhängen und alles geben.
    Er sollte noch eine Chance bekommen. Er wird ein gefühlter Neuzugang werden.

    .

  • Ich finde es echt unmöglich, was hier abgeht. Nur weil der Harry ned Fussballspielen kann, ist es noch lange kein Grund, ihn dafür zu kritisieren. Ihr Alle hier könnt es sicher auch nicht besser. Ich finde, er sollte endlich mal ne Chance bekommen. Eine Chence, die er bisher in Nürnberg bei keinem Trainer wirklich bekommen hat.
    Voll fies vom Meyer, damals einfach nen Stürmer zu verpflichten. Warum hat man Harry wegen dem Koller nicht gefragt?
    Ach ja, ich soll ausrichten lassen, er freut sich voll auf Nürnberg, will ne faire Chance und hängt sich dieses Jahr mal so richtig rein... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Ich finde es echt unmöglich, was hier abgeht. Nur weil der Harry ned Fussballspielen kann, ist es noch lange kein Grund, ihn dafür zu kritisieren. Ihr Alle hier könnt es sicher auch nicht besser. Ich finde, er sollte endlich mal ne Chance bekommen. Eine Chence, die er bisher in Nürnberg bei keinem Trainer wirklich bekommen hat.
    Voll fies vom Meyer, damals einfach nen Stürmer zu verpflichten. Warum hat man Harry wegen dem Koller nicht gefragt?
    Ach ja, ich soll ausrichten lassen, er freut sich voll auf Nürnberg, will ne faire Chance und hängt sich dieses Jahr mal so richtig rein... :ironie:

    Schild weg!

    So siehts aus!


    :mwah::woohooo::woohooo::woohooo::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Diekmeier weg, Sechser da, Pinola verlängert, dazu Koyote und Schieber.

    Jetzt muss nur doch das griechische Divchen seine Koffer packen und über seinen Schatten springen.

    Hopp! Weg mit dem!

  • Zitat von hankkann

    Diekmeier weg, Sechser da, Pinola verlängert, dazu Koyote und Schieber.

    Jetzt muss nur doch das griechische Divchen seine Koffer packen und über seinen Schatten springen.

    Hopp! Weg mit dem!

    Ich glaub für den macht der Hopp das Köfferchen nicht auf ... leider

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • selbst hier in dubrovnik ist der griechische salat am teuersten... :roll:
    und auch hier kauft ihn deshalb niemand :roll:

    hopp etz!!! weg mit dir endlich, damit das bad karma auch verschwindet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!