Angelos Charisteas (#9)

  • Lt. Print-BILD isser verletzt....
    Nagelbett-Entzündung wegen zu kleinen Schuhen!

    Gute Besserung lieber Harry - und werd schnell wieder fit, damit Du endlich beweisen kannst, dass Du es drauf hast!
    Baller uns auf Platz 7.

    Dein Fan.

    :lol:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    Lt. Print-BILD isser verletzt....
    Nagelbett-Entzündung wegen zu kleinen Schuhen!

    Gute Besserung lieber Harry - und werd schnell wieder fit, damit Du endlich beweisen kannst, dass Du es drauf hast!
    Baller uns auf Platz 7.

    Dein Fan.

    :lol:


    Dein Posting passt zu Deinem Bild :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Phindst?

    Des Schildla hab i mir gespart!

    Angeblich hat er zu kleine Fußballschuh getragen. Da stellt sich mir doch die Frage, warum der überhaupt Fußballschuh anzieht?
    Bzw. für was?

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    Phindst?

    Des Schildla hab i mir gespart!

    Angeblich hat er zu kleine Fußballschuh getragen. Da stellt sich mir doch die Frage, warum der überhaupt Fußballschuh anzieht?
    Bzw. für was?


    Er ist ja auch ein Kopfballungeheuer.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von duerry

    Phindst?

    Des Schildla hab i mir gespart!

    Angeblich hat er zu kleine Fußballschuh getragen. Da stellt sich mir doch die Frage, warum der überhaupt Fußballschuh anzieht?
    Bzw. für was?

    Wo es doch genug Schuhe gäbe, die für Harry zu gross sind.... :grinning_face:

  • nagelbettentzündung.
    zu kleine schue hat man doch seit der A-jugend nicht mehr, wo man sich nur die schuhe leisten konnte die mami und papi bezahlen.

    so ne entzündung dürfte einen echten fussballer genauso viel jucken wie einen schreiner ein holzspitter in der hand.
    lächerlich!

  • Zitat von Dude

    nagelbettentzündung.
    zu kleine schue hat man doch seit der A-jugend nicht mehr, wo man sich nur die schuhe leisten konnte die mami und papi bezahlen.


    ...richtig...

    Zitat

    so ne entzündung dürfte einen echten fussballer genauso viel jucken wie einen schreiner ein holzspitter in der hand.
    lächerlich!


    ...quatsch...

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bei ner Frau versteh ich es ja noch, wenn se kleinere Schuhe nimmt, aber bei nem Fussballspieler?
    Chicco: "Horch Harri, wos fira grais hosdn du bei deine fäis?"
    Harry: "Die Größe meiner Schuhefussball ist 44, gib mir 43, macht nen schlankeren Fuss... "

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Bei ner Frau versteh ich es ja noch, wenn se kleinere Schuhe nimmt, aber bei nem Fussballspieler?
    Chicco: "Horch Harri, wos fira grais hosdn du bei deine fäis?"
    Harry: "Die Größe meiner Schuhefussball ist 44, gib mir 43, macht nen schlankeren Fuss... "

    Ach ich weiß nicht....ich denke der Junge hat sich vor den Pfiffen heute bei der Mannschafts-Vorstellung gedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von wildfires

    Ach ich weiß nicht....ich denke der Junge hat sich vor den Pfiffen heute bei der Mannschafts-Vorstellung gedrückt :smiling_face_with_sunglasses:

    hmmm....gar nicht so abwegig dr. watson. :sherlock:

  • Bitte bitte lass es wahr werden!!! :exclamation_mark:

    http://www.transfermarkt.de/de/angelos-cha…765_seite1.html

    Quelle: Takagazete
    Spor - ?imdi De Charisteas
    Tarih: 25.07.2010 07:32:58 (3783 okuma)


    2004’te Portekiz’e att??? kafa golü ile Yunanistan’a Avrupa ?ampiyonlu?u’nu kazand?ran 30 ya??ndaki 1.91’lik forvet Angelos Charisteas için Trabzonspor ara?t?rma ba?latt?.
    Bonservisi 1.5 Milyon Euro

    Trabzonspor’da y?lan hikayesine dönen forvet transferinde art?k sona gelindi. Makukula, Panteliç, Trezeguet, Samaras ve Roman Bednar derken alternatifleri de azalan Bordo-Mavili ekip adeta sald?r?ya geçti. Son bir hamle yapan Trabzonspor’un gündemine ?imdi de Yunan golcü Angelos Charisteas geldi.

    Almanya Bundesliga 1. Lig tak?mlar?ndan Nürnberg’te forma giyen Yunan golcü Angelos Charisteas önerilince Trabzonspor kurmaylar? ara?t?rma ba?latt?. Bonservis ücretinin 1.5 milyon euro oldu?u ö?renilen Yunan golcünün menajeriyle irtibat kurulmaya çal???ld??? söylendi. Türkiye’ye dönen Ba?kan Sadri ?ener’in olumlu rapor almas? halinde Yunan golcünün i?i bitirilmeye çal???lacak.

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!