Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von PulvertoastMan

    ... Im letzten Jahr hatten genug Vereine Interesse angemeldet, aber im Zweifelsfall bleibt er letztlich immer lieber in Nürnberg

    Dafür wurden schon andere in die Jahrhundertelf gewählt !

    Euch kann man es aber auch nie recht machen.

    Identifiziert sich mal ein Spieler so richtig mit dem Club und der Stadt Nürnberg wünscht ihr ihn zum Teufel, während andere (Diekmeier) nach anderthalb Jahren als Söldner beschimpft werden.

    Pfui Teufel !


    Jetzt mal Spaß beiseite: Ich glaub ehrlich gesagt nimmer dran.


  • Der Stinkstiefel wird sein Jahr hier noch absitzen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Sein Rachefeldzug gegen den 1.FC Nürnberg ist noch nicht beendet!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich seh das ähnlich.....irgendetwas wird aus seiner Warte immer nicht stimmig sein.....ich bin es auch langsam müde, Jahr für Jahr, wieder in meiner Hoffnung enttäuscht zu werden, daß er doch noch soviel Mumm aufbringt und geht.....dann spielt er meinetwegen bei der II., so what.....und nächstes Jahr ist er definitiv weg......ein riesiges Verlustgeschäft bleibt er eh, auch wenn er wider Erwarten tatsächlich doch noch gehen sollte....

    An die kolportierten 1,5 Mill. € Ablöse , glaube ich nie im Leben.....so dumm kann nun wirklich kein Verein sein.....die wissen doch alle, wie er bei der WM kickte und das er bei uns ( einem Fastabsteiger ) nur auf der Bank saß......

  • wenn die für den 1,5 millionen bezahlen, dann dürften sie den offiziellen" weltweiter depp noch vor dem club " titel erlangen. Möglich ist auch dass die türkische regierung die beitrittsverhandlungen damit beschleunigen will und eine sehr großzügige geste richtung griechenland zeigt. diese zwei möglichkeiten. mehr gibt es nicht.

  • So wie ich das deute, ist die Trabzon-Geschichte schon erledigt, nur die AZ wärmt sie mit TM-Infos auf. Die NZ bezieht sich mit dem Hinweis auf ein baldiges Probetraining offenbar auf einen noch unbekannten Verein.
    Hoffen wir mal, daß Harry schnell fitt wird und dort jeden überzeugen kann...
    Geht im Übrigen nicht Allagui noch aus F**** weg, daß könnte ja dann passen... :face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oh du meine Güte, Harry in die Türkei! :roll: Wenn er dort solche "Leistungen bringt" wie beim
    Club wird das die ohnehin nicht so guten Beziehungen zwischen Türkei und Griechenland weiter
    belasten. Wer weiß zu was für Kollateralschäden das noch führt. :mrgreen: Das könnte ja noch
    zu herben diplomatischen Verstimmungen innerhalb Europas führen. Sollte das der Club riskieren :ironie:

  • Zitat von Clubi


    Der Stinkstiefel wird sein Jahr hier noch absitzen, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Sein Rachefeldzug gegen den 1.FC Nürnberg ist noch nicht beendet!

    Ja genau ! Auf in den grausamen Rachefeldzug, das wird sein Motiv sein. Er verhindert damit spektakuläre Neuzugänge. Dafür hätte man bestimmt zwei 14 Jährige aus der Leverkusener B Jugend ausleihen können.

    Angeblich, laut griechischer Schmierpresse hat ihm Aris 700 Riesen im Jahr geboten, er soll anscheinend in Nürnberg 1,5 Mille kriegen. Warum sollte er das tun ? Wenn die sportliche Leitung zu blöd ist die Leistungsstärke der Fussballer einzuschätzen dann tuts mit leid. Jeder wusste das er nicht der Überfussballer ist, trotzdem kriegt er einen 4 Jahres Vertrag, zu diesen Konditionen !!! :lol: Auf der anderen Seite werden nur halbscharige Talente ausgeliehen und jeder der mal einer werden kann wird nach einer (!) Saison für einen Spottpreis vertickert (Diekmeier) :winkefinger:

    Welcher Depp hat ihm denn einen 4 Jahresvertrag zu den Konditionen gegeben ? Warum sollte er auf Geld verzichten nur weil seine Chefs dappig waren ?
    Ich und 99% der Arbeitnehmer würdens auch nicht tun. Sollen doch die abhauen die das zu verantworten haben.

    Versteh mich net falsch ich halte auch nix von ihm und hoffe das er doch noch einen Verein findet. Aber diese einseitige Hetzjagd und dieses permanente Mobbing kotzt mich langsam an. Sollnse den Vertrag mit Abfindung auflösen, so wies jede Firma in der Wirtschaft auch tun würde

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ach, das läuft doch hier immer wieder auf "Der Hund soll sich endlich vom Acker machen" kontra "Ist sein gutes Recht, schießt euch doch auf den ein, der ihn geholt hat!" hinaus. Hat beides seine Berechtigung, wobei ich beim zweiten Fall (also z.B. in Richtung sirtakimann) schon sagen muss, dass es zwar sein Recht sein mag, hier auf kohleschffelnden Bankdrücker zu machen, wir das aber trotzdem nicht gut finden müssen. Charakterlich schwach ist das nämlich schon.

  • Gut finde ichs auch nicht, es muss eben an einer Lösung gearbeitet werden mit der alle Beteiligten leben können, bzw. hinnehmen müssen um dieses Missverständis auszuräumen. Das Wort "Charakter" in Bezug auf Profifussballer zu bemühen finde ich aber auch nicht angebracht. Jeder schaut nur auf seinen Vorteil, das liegt in der Natur des Menschen. Beim Geld hört sich eben alles auf, da geht der Mensch über Leichen, egal ob Supermarktkassierer oder Fussballmillionär

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • ...und auch das muss man wiederum nicht gutfinden und darf kritisiert werden. Wir drehen uns im Kreis. OK, ob man von sowas wie nem "Rachefeldzug" reden muss... da kann ich durchaus verstehen, dass du dich aufregst. Was ich gerade eben gesagt habe, sollte eher grundsätzlich für diese ganze Debatte hier gelten.

  • wenn ich in meiner firma nicht mehr an ausflügen, wichtigen projekten, versammlungen und zukunftsplanungen mitmachen dürfte dann würde ich meien sachen packen und gehen. offensichtlicher gehts eigentlich nicht dass man ihm sagt : hau endlich ab. nur eben durch die blume.
    soll spieler geben die ehrgeiz, ehre, anstand und würde haben und trotz weniger geld wechseln. nach griechenland zu wechseln wäre für ihn nicht mal so sehr ausland gewesen.
    nicht nur dass er seinen unberechtigt guten ruf kaputt gemacht hat, er arbeitet weiterhin daran dass er zur größten witzfigur der bundesliga wird.
    ein jahr noch, dann darf er sein wohl verdientes geld aus seinem arsch rausholen und ausgeben, bis er das zeitliche segnet.

  • Zitat von sirtakimann

    Gut finde ichs auch nicht, es muss eben an einer Lösung gearbeitet werden mit der alle Beteiligten leben können, bzw. hinnehmen müssen um dieses Missverständis auszuräumen. Das Wort "Charakter" in Bezug auf Profifussballer zu bemühen finde ich aber auch nicht angebracht. Jeder schaut nur auf seinen Vorteil, das liegt in der Natur des Menschen. Beim Geld hört sich eben alles auf, da geht der Mensch über Leichen, egal ob Supermarktkassierer oder Fussballmillionär

    genauso ist es.

    Ist wie bei ner Scheidung, da geht es auch nur um den Zaster ...

    Alles Gerede von Fußballerehre, Charakter ... etc. ist doch Wunschdenken und Mumpitz.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    wenn ich in meiner firma nicht mehr an ausflügen, wichtigen projekten, versammlungen und zukunftsplanungen mitmachen dürfte dann würde ich meien sachen packen und gehen. offensichtlicher gehts eigentlich nicht dass man ihm sagt : hau endlich ab. nur eben durch die blume.
    soll spieler geben die ehrgeiz, ehre, anstand und würde haben und trotz weniger geld wechseln..


    Dude, in so einem Fall bleibt man doch erst mal in der Firma, macht seinen 0815 Job weiter und kassiert sein gutes Gehalt weiter. Warum soll man der Firma den Gefallen tun und selbst gehen? Das kann man machen, erst wenn man einen anderen guten Job findet. Das hat nicht mit Ehre etc.zu tun im Geschaeftlichen Bereich. Das ist Business und jeder muss aus der Situation das Beste fuer sich machen. Bei Harry ists auch net anders. Ein Stinkstiefel, wie manche behaupten, ist Harry,trotz der situation, beim Club nie gewesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!