Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von rechtsaußen

    Hat er dann einen 5-Jahres Vertrag gehabt...oder ist der verlängert worden !?

    Ich bin geschockt....weiß jemand das genauer ??? :brodel:

    Frag die Scheiß-AZ!!!! Die wissen schon immer, dass unsere Einkäufe 30% teuerer +X sind und unsere Verkäufe für x-1 mio. ablaufen.
    Außerdem sind alle Hoffnungsträger ab 90 min. Spielzeit per Vorvertrag bei anderen Vereinen untergekommen.

    Die haben fast nie etwas recherchiert, sondern verkaufen ihr Blatt über geheime und Hauptsache kontroverse "Hintergrundinfos". :sherlock:

  • Zitat von Semmellecker

    Die haben fast nie etwas recherchiert, sondern verkaufen ihr Blatt über geheime und Hauptsache kontroverse "Hintergrundinfos". :sherlock:

    Beschreibt auch perfekt die Arbeitsweise von Martin Bader in Sachen Transfers!

    "Er hat fast nie etwas recherchiert, sondern kauft und verkauft Spieler über geheime "Hintergrundinfos".

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Semmellecker

    Frag die Scheiß-AZ!!!! Die wissen schon immer, dass unsere Einkäufe 30% teuerer +X sind und unsere Verkäufe für x-1 mio. ablaufen.
    Außerdem sind alle Hoffnungsträger ab 90 min. Spielzeit per Vorvertrag bei anderen Vereinen untergekommen.

    Die haben fast nie etwas recherchiert, sondern verkaufen ihr Blatt über geheime und Hauptsache kontroverse "Hintergrundinfos". :sherlock:

    Wieso so impulsiv? Martin bist dus? :lol:

    fly high!

  • Zitat von 260507

    Ich seh schon, das wird wieder so laufen wie im Fall Saenko.. er tingelt von Verein zu Verein und es kommt nichts bei rum. Nur im Gegensatz zu Saenko liegts nicht daran dass der Spieler sich zu fein für viele Verein ist, sondern dass die Vereine ihn nicht mehr wollen sobald sie ihn aufm Platz sehen ...
    Trotz leichtem Aufkeimen von Hoffnung bei der Trabzonspor Meldung bin ich inzwischen wieder bei "der bleibt uns an der Backe bis zum bitteren Ende" angekommen... :rain:
    Wann wirds eigentlich mal wieder Sommer? Ist das Scheisswetter ein Teil des Anti-Harry Komplotts? Hat Martin Bader Kontakte nach oben?
    :blaaah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Wesel

    Jede Transferperiode die gleiche Scheisse mit diesem Euro Harry. Die Presseartikel werden glaub ich eins zu eins übernommen, es werden nur andere Vereine eingesetzt, die angeblich interessiert sind.
    Der Sack bleibt eh hier.

    Zumal es ja dort nicht sonderlich viel wärmer sein soll als hierzulande :wtf!:

  • Zitat von Vv00t

    Ich seh schon, das wird wieder so laufen wie im Fall Saenko.. er tingelt von Verein zu Verein und es kommt nichts bei rum.


    Davon sollten wir wohl tatsächlich ausgehen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Davon sollten wir wohl tatsächlich ausgehen.


    Wenn es wie bei Saenko geht, dann nehmen wir 3 Millionen ein,... lieber Harry, tingel ruhig noch etwas :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mittlerweilen geht`s doch überhaupt nicht mehr um die Ablöse im "Fall" Harry. Der darf nicht mal mit ins TL fahren, heißt also er hat für uns keinerlei sportlichen Wert mehr. Weg mit dem Mann und wenn es ablösefrei ist. Es geht nur noch darum das Gehalt zu sparen.

  • Zitat von Wesel

    Mittlerweilen geht`s doch überhaupt nicht mehr um die Ablöse im "Fall" Harry. Der darf nicht mal mit ins TL fahren, heißt also er hat für uns keinerlei sportlichen Wert mehr. Weg mit dem Mann und wenn es ablösefrei ist. Es geht nur noch darum das Gehalt zu sparen.

    So sieht's aus. Das Problem ist natürlich auch, dass die Vereine, die sich tatsächlich für Harry
    interessieren, auch wissen, dass wir ihn unbedingt loswerden wollen.

  • Zitat von sirtakimann

    Ja genau ! Auf in den grausamen Rachefeldzug, das wird sein Motiv sein. Er verhindert damit spektakuläre Neuzugänge. Dafür hätte man bestimmt zwei 14 Jährige aus der Leverkusener B Jugend ausleihen können.

    Angeblich, laut griechischer Schmierpresse hat ihm Aris 700 Riesen im Jahr geboten, er soll anscheinend in Nürnberg 1,5 Mille kriegen. Warum sollte er das tun ? Wenn die sportliche Leitung zu blöd ist die Leistungsstärke der Fussballer einzuschätzen dann tuts mit leid. Jeder wusste das er nicht der Überfussballer ist, trotzdem kriegt er einen 4 Jahres Vertrag, zu diesen Konditionen !!! :lol: Auf der anderen Seite werden nur halbscharige Talente ausgeliehen und jeder der mal einer werden kann wird nach einer (!) Saison für einen Spottpreis vertickert (Diekmeier) :winkefinger:

    Welcher Depp hat ihm denn einen 4 Jahresvertrag zu den Konditionen gegeben ? Warum sollte er auf Geld verzichten nur weil seine Chefs dappig waren ?
    Ich und 99% der Arbeitnehmer würdens auch nicht tun. Sollen doch die abhauen die das zu verantworten haben.

    Versteh mich net falsch ich halte auch nix von ihm und hoffe das er doch noch einen Verein findet. Aber diese einseitige Hetzjagd und dieses permanente Mobbing kotzt mich langsam an. Sollnse den Vertrag mit Abfindung auflösen, so wies jede Firma in der Wirtschaft auch tun würde

    Es gibt aber einen ganz gewaltigen Unterschied zum Angestellten in der freien Wirtschaft. Dort kriegst du Ziele vor den Latz geknallt, und wenn du sie nicht erreichst dann wars das für dich. Ganz einfach.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von sirtakimann

    Jeder wusste das er nicht der Überfussballer ist, trotzdem kriegt er einen 4 Jahres Vertrag, zu diesen Konditionen !!! :lol: Auf der anderen Seite werden nur halbscharige Talente ausgeliehen und jeder der mal einer werden kann wird nach einer (!) Saison für einen Spottpreis vertickert (Diekmeier) :winkefinger:

    Wer hat's "erfunden" (gemacht in leitender Position) ?

    .

  • es wäre schön, wenn diese tragische komödie endlich ein ende hätte, für beide seiten. und selbst wenn man nur die hälfte des gehalts einsparen würde..., jeder weitere tag, den harry beim glubb verbringt, tut weder dem verein noch ihm besonders gut. wer woran und v.a. wieviel schuld an der aktuellen situation hat, ist inzwischen sowas von egal...

  • Jede Diskussion wer was warum und wo falsch gemacht hat, ist mittlerweile egal.

    Wie stc gesagt hat, sollte endlich was passieren, um dieser Tragödie ein Ende zu setzen.

  • vielleicht mal bei ebay versuchen? Startpreis 1.- Oi möglichst mit Sofortkaufoption. Auf Auktionen werden doch die meisten Leute narrisch... :juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!