Angelos Charisteas (#9)

  • Das schlimme an der Sache... Jeder von uns wenn in der Arbeit diese Leistung bringen würde wäre ziemlich schnell weg vom Fenster. Er darf sich weiter rum drücken wie er es für richtig hält!!!

    Harry F***** D***** ehrlich beweg deinen faulen Arsch gib 100% oder sieh zu das du nen anderen Verein kriegst ich kann dich nicht länger in diesem Zustand ertragen!

  • Zitat von Plerchi

    Das schlimme an der Sache... Jeder von uns wenn in der Arbeit diese Leistung bringen würde wäre ziemlich schnell weg vom Fenster. Er darf sich weiter rum drücken wie er es für richtig hält!!!

    Harry F***** D***** ehrlich beweg deinen faulen Arsch gib 100% oder sieh zu das du nen anderen Verein kriegst ich kann dich nicht länger in diesem Zustand ertragen!


    ich schätze mehr als Hauptschule hast du nicht. Dein Niveau ist unterste Schublade. Ach und von wegen solch eine Leistung in der Arbeit würde die Kündigung bedeuten - das ist ja mal der größte Bullshit und absolut realitätsfremd.

  • Zitat von FloJo

    ich schätze mehr als Hauptschule hast du nicht. Dein Niveau ist unterste Schublade. Ach und von wegen solch eine Leistung in der Arbeit würde die Kündigung bedeuten - das ist ja mal der größte Bullshit und absolut realitätsfremd.


    :hoch::hoch::hoch:

    Ganz genau so ist es!,absolut unterstes Niveau.
    Ist aber hier in guter Gesellschaft.

  • Zitat von FloJo

    ich schätze mehr als Hauptschule hast du nicht. Dein Niveau ist unterste Schublade. Ach und von wegen solch eine Leistung in der Arbeit würde die Kündigung bedeuten - das ist ja mal der größte Bullshit und absolut realitätsfremd.

    Ach und das du genausowenig Ahnung hast stellt sich hier auch gerade raus..... Du bist anscheinend dein eigener Chef ansonst gilt. Wer keine Leistung bringt Arbeitszeit / Arbeit = Produktivität fliegt. Ich weiß ja nicht was du für eine Schulbildung hast, aber viel höher als die die du mir attestierst hast du wohl selbst nicht.

  • Zitat von atzengruber

    Die beiden Blinden hat HM im Doppelpack geholt.

    kennedy kam bereits ein jahr zuvor, übrigens schon als pot. nachfolger von schroth für die zentrale position, war dann aber langzeitverletzt und konnte erst in der abstiegssaison wieder eingreifen.

  • Zitat von stc

    kennedy kam bereits ein jahr zuvor, übrigens schon als pot. nachfolger von schroth für die zentrale position, war dann aber langzeitverletzt und konnte erst in der abstiegssaison wieder eingreifen.

    Richtig... Kennedy ist auch Pokalsieger geworden, obwohl er in der saison ja keine sekunde für uns gespielt hat (wenn mich mein gedächtnis nicht im stich lässt)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi

    Ach und das du genausowenig Ahnung hast stellt sich hier auch gerade raus..... Du bist anscheinend dein eigener Chef ansonst gilt. Wer keine Leistung bringt Arbeitszeit / Arbeit = Produktivität fliegt. Ich weiß ja nicht was du für eine Schulbildung hast, aber viel höher als die die du mir attestierst hast du wohl selbst nicht.


    :lol::roll:

  • Zitat von Plerchi

    Ach und das du genausowenig Ahnung hast stellt sich hier auch gerade raus..... Du bist anscheinend dein eigener Chef ansonst gilt. Wer keine Leistung bringt Arbeitszeit / Arbeit = Produktivität fliegt. Ich weiß ja nicht was du für eine Schulbildung hast, aber viel höher als die die du mir attestierst hast du wohl selbst nicht.

    die einzigen firmen die das vielleicht machen sind Beratungen ala McKinsey. Mach mal ein Praktikum in einem Unternehmen, dann weißt du wie die realität aussieht. Zurück zu Harry: Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist , dass er ein mittelmäßiger Stürmer ist und zu wenig Tore macht. Aber Arbeitsverweigerung stimmt einfach nicht. Er ist halt bemüht, kanns aber nicht besser..

  • Zitat von FloJo

    Er ist halt bemüht, kanns aber nicht besser..

    Na ja, das ist eine Seite.

    Die andere ist die, dass, egal ob da ein Raul oder ein Harry vorne drin stehen, die Anspiele in die Spitze seit Jahren von sehr schlechtem Niveau sind, so dass wir vergangene Saison nicht von ungefähr die schlechtetste Offensiv-Bilanz aller BL-Vereine hatten.

  • Zitat von Plerchi

    Ach und das du genausowenig Ahnung hast stellt sich hier auch gerade raus..... Du bist anscheinend dein eigener Chef ansonst gilt. Wer keine Leistung bringt Arbeitszeit / Arbeit = Produktivität fliegt. Ich weiß ja nicht was du für eine Schulbildung hast, aber viel höher als die die du mir attestierst hast du wohl selbst nicht.

    Dein Kommentar ist unterste Schublade...

    genauso wie deine Formel..
    die ist nunmal komplett falsch!! :mrgreen::face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Soll ich im Mannschafts-Unterforum einen Plerchi-Thread eröffnen? Dieser gehört (steht sogar der Name drauf) Charisteas!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Au ja *hüpfhüpfhüpf*. :onfire: Titel: "Papst" Plerchi erklärt den Fußball! :mrgreen:

    btt: mir wäre es aber schon recht, wenn Chari noch vor Ende der Transferperiode seine Zelte woanders aufschlagen würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • War ja auch überfällig die Aussortierung.
    Mal ehrlich, warum der Rehhagel den überhaupt nach Südafrika mitgenommen hat versteht doch sowieso kein Mensch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    War ja auch überfällig die Aussortierung.
    Mal ehrlich, warum der Rehhagel den überhaupt nach Südafrika mitgenommen hat versteht doch sowieso kein Mensch.

    Ach Kacke-jetzt hab ich gerade "Aussortierung" gelesen und hoffnungsvoll auf den
    Link geklickt und dann isses nur die Nationalelf. Also heißt es weiter hoffen...

  • Zitat von wikinger

    Ach Kacke-jetzt hab ich gerade "Aussortierung" gelesen und hoffnungsvoll auf den
    Link geklickt und dann isses nur die Nationalelf. Also heißt es weiter hoffen...


    beim glubb ist er doch schon aussortiert :slightly_smiling_face:

    er ist halt leider nur noch da.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!