Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wenn du schon mit Statistiken kommst:
    Laut Transfermarkt:
    Eigler brauchte in der 1. BL 272 Minuten für ein Tor.
    Charisteas brauchte in der 1.BL 278 Minuten für ein Tor.
    Und jetzt erklär mir mal, warum der Harry da jetzt besser ist als der Eigler?

    immer diese statistiken :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Thommy is doch etz im Ausland und checkt ein paar Spieler ab :wink:

    Welche Mannschaften will er den im Ausland abchecken?

    In den meisten Ländern wird noch gar nicht gespielt, außer vielleicht in Österreich.

  • Zitat von Simon11385

    Welche Mannschaften will er den im Ausland abchecken?

    In den meisten Ländern wird noch gar nicht gespielt, außer vielleicht in Österreich.

    mach mir keine Angst :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    mach mir keine Angst :lol:

    Jetzt Jmd. noch groß zu beobachten/scouten wäre schon recht unprofessionell.

    Ich dachte man hat für den Fall der Fälle geeignete Leute bereits "in petto"!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Jetzt Jmd. noch groß zu beobachten/scouten wäre schon recht unprofessionell.

    Ich dachte man hat für den Fall der Fälle geeignete Leute bereits "in petto"!

    wir reden hier von glubb :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    wir reden hier von glubb :wink:

    Weis auch nicht wen man jetzt noch(mal) beobachten muss, derjenige Spieler sollte eigentlich schon als tauglich feststehen wenn denn einer in Frage käme. Aber wie schon erwähnt.
    [

    Zitat von Zockerkönig

    wir reden hier von glubb :wink:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wenn du schon mit Statistiken kommst:
    Laut Transfermarkt:
    Eigler brauchte in der 1. BL 272 Minuten für ein Tor.
    Charisteas brauchte in der 1.BL 278 Minuten für ein Tor.
    Und jetzt erklär mir mal, warum der Harry da jetzt besser ist als der Eigler?

    weil Harry im Gegensatz zum Herrn Eigler die meiste Zeit nicht auf seiner Position spielen durfte..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von LordHelmchen87

    Heul doch! :cry::wink:

    Heul doch selber.. wirst schon sehn was wir davon haben, wenn er weg ist..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    dann ist zu spät :frowning_face:
    harry darf nich gehen ... aber die verantwortlichen müssen das endlich kapieren und sein berater und wer auch immer mit dazu

    hoffnung hab ich keine mehr ... wahrscheinlich wird er der einzigste sein, der noch wechselt :?:cry:

    leider leider.. und dann dürfen wir zusehen wie andere hochgelobte versagen und er aufblüht.. einfach nur zum kotzen

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Na ihr Hellseher wisst ja mal wieder ganz genau wie es 100%ig ablaufen wird....anders kanns ja garnimmer kommen :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wenn die Engländer wirklich knapp 4 Mios für den zahlen, dann ab mit ihm.
    Mit dem Geld kann man ordentlich nachlegen. Dazu noch ein paar Mios aus dem Saenko-Transfer und man kann sich einen mehr als ordentlichen Ersatz beschaffen.

    Ist vielleicht wirklich besser so. Wenn es dem Verein gelingt, dafür 1-2 Spieler zu verpflichten, mit denen man mittelfristig planen kann und die Bock haben was Neues mit aufzubauen, dann in jedem Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (27. Juli 2008 um 23:53)

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wenn die Engländer wirklich knapp 4 Mios für den zahlen, dann ab mit ihm.
    Mit dem Geld kann man ordentlich nachlegen. Dazu noch ein paar Mios aus dem Saenko-Transfer und man kann sich einen mehr als ordentlichen Ersatz beschaffen.

    toll und wer will schon freiwillig zum glubb?!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von LordHelmchen87

    Wenn die Engländer wirklich knapp 4 Mios für den zahlen, dann ab mit ihm.
    Mit dem Geld kann man ordentlich nachlegen. Dazu noch ein paar Mios aus dem Saenko-Transfer und man kann sich einen mehr als ordentlichen Ersatz beschaffen.

    Manche Leute scheinen noch nicht verstanden zu haben, dass sich die Voraussetzungen beim Club etwas verändert haben gegenüber letztem Jahr. Letztes Jahr waren wir Pokalsieger, 6. in der Tabelle und hatten den UEFA-CUP vor Augen!
    Dieses Jahr sind wir als Rekordabsteiger in der 2. Liga.

    Finde da erstmal jemanden, der Harry und Ivan gleichwertig ersetzt. Da ist es egal wieviel Geld man hat oder nicht hat. Eine solche Aufgabe grenzt für mich an eine "mission impossible".

    Also...Ivan abgeben, Harry behalten und schauen was nächstes Jahr, wieder erstklassig, so Gott will, möglich ist.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Guckt doch nur mal bei der U19 EM! Da hupfen genug hochkarätige Talente rum, die bei ihren Stammvereinen wegen der großen Konkurrenz nur die zweite Geige spielen. Von denen könnte man sicherlich welche zum Glubb locken. Wir brauchen eine Mannschaft mit Perspektive.
    Harry... schön und gut... aber sollte der eine ordentliche Zweitligasaison spielen, ist er spätestens dann weg. Und ob wir dann nochmal so viel Geld einheimsen ist fraglich. Für einen Zweitligaspieler zahlt nämlich niemand an die 4 Mio Euro.

    Genau das meinte ich mit mittelfristiger Planung. Ich denke auch, dass das Wechseltheater bei Harry nächstes Jahr von Neuem anfangen würde.
    Und 4 Mios werden wir nie wieder für ihn bekommen.

    Man sollte sich schon mal um einen jungen Spieler aus der U19 bemühen, nur muss auch ein etablierter Stürmer her. Die Zeit dieser jungen Spieler kommt erst in ein paar Jahren. Bei den 60ern bin ich ja mal gespannt, inwieweit z.B. die beiden Benders auftrumpfen werden.

  • Zitat von LordHelmchen87

    Guckt doch nur mal bei der U19 EM! Da hupfen genug hochkarätige Talente rum, die bei ihren Stammvereinen wegen der großen Konkurrenz nur die zweite Geige spielen. Von denen könnte man sicherlich welche zum Glubb locken. Wir brauchen eine Mannschaft mit Perspektive.
    Harry... schön und gut... aber sollte der eine ordentliche Zweitligasaison spielen, ist er spätestens dann weg. Und ob wir dann nochmal so viel Geld einheimsen ist fraglich. Für einen Zweitligaspieler zahlt nämlich niemand an die 4 Mio Euro.

    Spielt er eine gute Saison, hilft er uns und sich ( bessere Angebote )

  • Zitat von LordHelmchen87

    Guckt doch nur mal bei der U19 EM! Da hupfen genug hochkarätige Talente rum, die bei ihren Stammvereinen wegen der großen Konkurrenz nur die zweite Geige spielen. Von denen könnte man sicherlich welche zum Glubb locken. Wir brauchen eine Mannschaft mit Perspektive.
    Harry... schön und gut... aber sollte der eine ordentliche Zweitligasaison spielen, ist er spätestens dann weg. Und ob wir dann nochmal so viel Geld einheimsen ist fraglich. Für einen Zweitligaspieler zahlt nämlich niemand an die 4 Mio Euro.

    Hat schon mal einer die U19 oder U21 spielen sehen? Nicht für ungut und Glückwunsch zum Titel. Aber nicht mal ich würde Harry gegen einen U19 Mann tauschen wollen. Talente krebsen bei uns schon genug rum. Blos ein wenig Qualität wäre auch nicht verkehrt.

    Ivan und Harry müssen mind. Gleichwertig ersetzt werden. Das offenbar hiefür noch keine Vorkehrungen getroffen wurden, spricht für meine Meinung über Bader. Ey ich sags euch............ :roll:

    Wollen Gelder in Mio. Höhe hin und her schieben aber haben nicht mal einen Ersatz auf der Liste :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Woher willst du wissen dass wir keinen Ersatz im Auge haben? Nur weil der Bader dir persönlich nicht bescheid sagt?

    Im übrigen: hat der Bader sehr wohl Ersatz im Petto. Ausserdem befindet sich der von Heesen gerade im Ausland und schaut sich dort um. Stand am Freitag od. Samstag in der AZ...

  • Zitat von ThePunisher84

    Woher willst du wissen dass wir keinen Ersatz im Auge haben? Nur weil der Bader dir persönlich nicht bescheid sagt?

    Im übrigen: hat der Bader sehr wohl Ersatz im Petto. Ausserdem befindet sich der von Heesen gerade im Ausland und schaut sich dort um. Stand am Freitag od. Samstag in der AZ...

    Die Tatsache das sich der Trainer im Ausland rum treibt, zeigt mir eher, das noch kein definitiver Ersatz vorhanden ist. Im übrigen halte ich es mit Mondschein, warum Harry unbedingt verkloppt werden soll, erschließt sich mir nicht. Für die II.Liga taugt der allemal und wäre nächste Saison evtl. mehr wert.

    AntiBa!

  • Zitat von moonlight

    warum um gottes willen wollt ihr eigentlich mit biegen und brechen einen ersatz????????

    kann man nicht genauso gut die bemühungen dahinleiten, dass harry bleibt?

    ich verstehs nicht ... tut mir leid :frowning_face:

    Bader hat doch gemeint: er will ihn nicht vom Hof jagen. Aber für den Fall der Fälle haben sie vorgesorgt. Harry könnte es sich vorstellen dass er hierbleibt :wink:

  • orakel orakel..

    Es weiss doch keiner .. Genauso könnt ich mich hinstellen und sagen "Wenn Saenko (oder Vittek) geht werden die bei ihrem neuen Verein dermaßen einschlagen, wir werden das bitter bereuen".

    Es ist und bleibt reine Spekulation, und mal ganz abgesehen davon kann auch in einem solchen Fall keiner sagen ob der Spieler sich bei uns ähnlich entwickelt hätte ...... also lasst den Schmarrn doch einfach sein. :smiling_face_with_horns:


    //edit: das soll übrigens nicht heissen, dass ich harry nicht auch am liebsten von den dreien behalten würde ... aber interessant sind für mich nur die FAKTEN nicht irgendwelche aus den Fingern gelutschten Prophezeiungen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!