Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Jersey

    Mein Gott war das ein harter, steiniger Weg ! Aber es hat sich gelohnt, Männer !! AAAUU AAAUUU (nein ich hab mir nicht wehgetan, an alle kunstbanausen ---> 300 anschauen)

    Für Harry, ja.. :motzen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also ist gut so. Aber ich wünsch Dir auch viel Erfolg und damit dann auch mehr Spaß am Spiel in Frankreich!
    Danke ebenfalls für die wichtigen Tore (UEFA-Cup in Larissa, 2:2 in Wiesbaden und 2:1 in Berlin!) !!!

  • Zitat von CM

    Immer noch nichts auf der Club-Homepage. Heute bekleckern sie sich mal wieder so richtig mit Ruhm.

    War die Club Homepage jemals up to date??? :lol:

    Die haben immernoch den Live Ticket vom Pokalspiel noch drin :lol:

  • Machs gut und viel Glück Harry!

    Aber man bin ich froh dass der Wechsel endlich geklappt hat! Auch wenn wir noch nen Teil des Gehalts zahlen müssen (weiss man, wieviel?) haben wir wenigstens ein paar Euro gespart und haben den Unglücksraben aus dem Team... Bin fast schon in Feierlaune, auch wenns a weng bös klingt :onfire:

    :ironie:

  • Gott sei Dank, dass dieser Alptraum endlich ein Ende hat.....Mehr muss man dazu nicht sagen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Nachdem sich die Freude gelegt hat, bleibt die Ernüchterung. Denn einen gescheiten Stürmer hat der Club seit Schroth immer noch nicht...und das sind jetzt immerhin 3 Jahre !

  • Zitat von NZ

    Nachdem sich die höchste gezahlte Ablösesumme der Vereinsgeschichte mit rund 2,5 Millionen Euro in den vergangenen drei Spielzeiten nicht einmal annähernd amortisiert hat, musste der Club dem Griechen seinen Wechsel auch noch mit einer Gehaltsübernahme schmackhaft machen. Denn das kolportierte Millionen-Gehalt wird zu einem Teil auch vom Club finanziert.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…vignon-1.101565

    Wie isn das zu verstehen? Gehaltsübernahme klingt für mich wie kompletter Gehalt obwohl im letzten Satz wieder relativiert wird. :heul:
    Ist das neue Gehalt damit gemeint oder wie? Ich hoffe nicht dass er nur körperlich weg ist und es finanziell keinen Unterschied macht.


    Achja PS:
    Avignon steht damit jetzt schon als Absteiger fest. Die Unglücksaura wird die genauso vernichten wie uns 2008 und Leverkusen damals.
    Insofern kann man das oben auch getrost vergessen, bad karmasteas ist weg und jetzt gehts bergauf!

  • Zitat von Dude

    [...]
    Achja PS:
    Avignon steht damit jetzt schon als Absteiger fest. Die Unglücksaura wird die genauso vernichten wie uns 2008 und Leverkusen damals.
    Insofern kann man das oben auch getrost vergessen, bad karmasteas ist weg und jetzt gehts bergauf!


    :lol:

    da muss aber echt schon fast was dran sein. Solange er bei uns war, sind wir 2008 abgestiegen, die Hinrunde in der zweiten Liga lief sehr durchwachsen. Danach gaben wir ihn an Leverkusen für das halbe Jahr ab, und schon haben wir ne gute Rückrunde hingelegt und sind doch noch aufgestiegen. Leverkusen dagegen rutsche vom fünften Rang in der Winterpause auf den Neunten ab. Kaum war er zurück bei uns, gabs die letztjährige Katastrophenhinrunde, am Ende der Saison wurden wir auch nur 16., wo wir nach der alten Methode ohne Relegation wieder abgestiegen werden.

    Jetzt muss es also aufwärts gehen! Heißt jetzt machen wir da weiter, wo wir nach dem Pokalsieg aufgehört haben... :wink:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone


    :lol:

    da muss aber echt schon fast was dran sein. Solange er bei uns war, sind wir 2008 abgestiegen, die Hinrunde in der zweiten Liga lief sehr durchwachsen. Danach gaben wir ihn an Leverkusen für das halbe Jahr ab, und schon haben wir ne gute Rückrunde hingelegt und sind doch noch aufgestiegen. Leverkusen dagegen rutsche vom fünften Rang in der Winterpause auf den Neunten ab. Kaum war er zurück bei uns, gabs die letztjährige Katastrophenhinrunde, am Ende der Saison wurden wir auch nur 16., wo wir nach der alten Methode ohne Relegation wieder abgestiegen werden.

    Jetzt muss es also aufwärts gehen! Heißt jetzt machen wir da weiter, wo wir nach dem Pokalsieg aufgehört haben... :wink:

    des wär schee

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

  • das 2:1 gegen berlin ist das tor von frantz und gündagn....charisteas hatte schon aufgegeben und war meilenweit im abseits rumgestanden....ist schon blöd, ein paar monate später heißt es, dass er das wichtige tor gemacht hat......

    mit sicherheit einer der schlechtesten spieler, den ich je beim clu gesehen habe. vom bader hätte ich mir gewünscht, den griechen schon nach der hinrunde 07/08 vom hof zu jagen...spätestens aber nach dem ersten jahr. die späzle hams doch auch mit dem schäfer geschafft.....

  • Zitat von odb

    das 2:1 gegen berlin ist das tor von frantz und gündagn....charisteas hatte schon aufgegeben und war meilenweit im abseits rumgestanden....ist schon blöd, ein paar monate später heißt es, dass er das wichtige tor gemacht hat......

    mit sicherheit einer der schlechtesten spieler, den ich je beim clu gesehen habe. vom bader hätte ich mir gewünscht, den griechen schon nach der hinrunde 07/08 vom hof zu jagen...spätestens aber nach dem ersten jahr. die späzle hams doch auch mit dem schäfer geschafft.....

    glaun mich aber zu erinnern, dass die einen luboja ewig an der backe hatten

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich bin ja mal gespannt wieviel Gehalt wir noch übernehmen müssen !?

    Mehr als 700.000 € werden die Froschfresser wohl nicht zahlen :brodel: So blöd kann ja keiner sein!

    Den Rest wir :heul:

    Der Hund liegt beim Bader begraben :wut:

  • kann sein, is aber trotzdem noch billiger als wen er sich weiter hier rumtreiben würde.

    da mach ich dem MaBa keinen Vorwurf. oder hätte ihn einer von uns zu besseren Konditioenn losgebracht ?
    :winking_face:

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!